Ich habe eine Idee für Ende dieses Jahres, und zwar: Wie der Threadtitel schon sagt währe es doch was wenn wir zusammen das neue Jahr 2011 begrüssen würden.
Ich hatte mir überlegt, das man irgendwas in der Mitte von allen aktiven Drachen hier Organisiert, ich sage mal: Stuttgart z.B. liegt ziehmlich Zentral davon. Das man sowas mit einem Stadtbummel kombiniert und für Abends entweder einen Raum mietet wo man feiern (und übernachten) kann oder man macht was in der Stadt (weis ja nicht was dort gang und gebe ist) oder man kann zu einem in der nähe wohnenden Drachen hin. Ich möchte hiermit mal herumfragen ob überhaupt Interesse besteht und wenn, was Ihr noch so für Ideen habt.
Vorweg sollte geklärt sein:
- Wer möchte überhaupt alles kommen
- Wo machen wir das (Ort)
- Wie lösen wir das Finanzielle (evtl. für Raum mieten, Verpflegung usw.)
- Was machen wir den Tag über, wie lange soll das Treff gehen
- Machen wir irgendwelche Spiele zum Zeitvertreib
und und und...
Ich fände es echt cool mal so etwas auszuprobieren, natürlich weis ich auch das einige lieber Sylvester zu Hause bei der Familie ist oder irgendwo auf ner Party in der Umgebung gehen will, aber ich meine auch, das kann man danach auch noch viele Jahre
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn wir aus der Idee mal was machen könnten, es wird ja oft gesagt man solle hier mal mehr Organisieren wo viele kommen können