Kooperationen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Kooperationen

#1 Beitragvon Leundra » So 16 Sep, 2007 16:24

Ich weiß ja nicht ob ihrs heut gesehn habt, aber heute lief eine grandios antike Version von Sigfried dem Drachentöter. Zo und ich haben uns da ein bisl drüber ausglassen und haben uns spontan entschlossen, das jeder eine Skizze von unserem lieben Fafnir macht, wie wir ihn uns vorstellen. Für die Bilder wollte ich jetzt einfach mal einen neuen Threat aufmachen, den wir ja weiter verwenden können, als eine Art Spielwiese für die Künstler unter uns.
D.h. wir mache hier einfach hin und wieder einen Vorschlag, was es zu malen gibt und jeder der mag, malt einfach, was ihm grad so einfällt zu dem Thema und dann laden wir die Bildis gleichzeitig hoch. ^^

Ich finde es einfach unheimlich interessant wie unterschiedlich oft etwas interpretiert wird und hoffe das auch welche mitmachen, bzw. Ideen für weitere Bilder haben.

Tjoa und hier kommt meine Interpretation von unserem lieben verstorbenen Mitdrachen:
Bild
Bild Grüßle Leu

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#2 Beitragvon Zoroha » So 16 Sep, 2007 16:27

Und hier meins xP Ich hab jetzt nur eine superschnell Skizze gemacht, auch wenn ich recht lang da dran gesessen hab, irh könnt euch nicht vorstellen, wie schwer sowas einfaches sein kann XD ich hoffe man erkennt das Wichtigste xP

Hier ist mein Faffi XD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#3 Beitragvon Leundra » So 16 Sep, 2007 16:38

kihi cool x3 dafür das wir jetzt so wenig zeit uns genommen haben und so unmotiviert waren, sehen die doch richtig gut aus =3 die idee mit dem Bart finde ich toll.... so ein richtig langerwäre sicher stylisch gewesen lol
Bild Grüßle Leu

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#4 Beitragvon Zoroha » So 16 Sep, 2007 16:40

Leu und ich hatten gerade die Idee, dass wir jeden Monat ein Schlagwort in den thread schreiben und jeder der will was dazu malen kann. Zum Beispiel schreib ich "Das Schhlagwort für diesen Monat [Monatsname] ist diesesmal: HÄHNCHEN" Und jeder der will kann dann etwas malen, das mit Hähnchen und Drachen zu tun hat, immerhin sind wir hier ja bei den Drachenbildern xP So kann man zum Beispiel einen Drachen malen, der gerade Hähnchen isst, oder einen Hähnchendrachen oder einen Drachen inmitten von ganz vielen Hähnchen und so weiter, was einem gerade einfällt^^

Und wenn irh wollt, könnt ihr für diesen Monat FAFNIR als Schlagwort nehmen, da sich das ja anbietet xP Mich würde nämlich auch brennend interessieren, wie ihr Fafnir malen würdet *gg*

Schlagwort für Oktober gibt's dann am 1.10. oder so.....
Zuletzt geändert von Zoroha am So 16 Sep, 2007 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#5 Beitragvon Magan » So 16 Sep, 2007 16:55

*g* das sind super Bilder. Bin schon dabei meinen fafnir auszuarbeiten ^^ . immerhin hab ich ja gesagt das ich vielleicht mitmache.
die Idee wegen der Monatsaktion find ich gut. es können ja nur Skitzen sein und keine voll ausgemalte Milder. Skizzen gehen eigentlich recht flott denke ich mir mal *weiterkritzelt*
Zuletzt geändert von Magan am So 16 Sep, 2007 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#6 Beitragvon Scharkaan » So 16 Sep, 2007 16:56

Ich finde diese Idee doch sehr gut!! ^^ Wie kommt ihr immer auf so was!!! *staun* ^^ Ich bin beeindruckt!! Wenn ich das richtig verstanden habe ist nun in diesem Monat das Schlagwort FAFNIR!! :sharky:
Also die Bilder sind ja wirklich sehr toll!! Da kann jeder seine Fantasy spielen lassen!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#7 Beitragvon Zoroha » So 16 Sep, 2007 16:59

Yap, Fafnir ist das Schlagwort für September^^ Und auf solche Ideen kommt man nur zufällig, anders geht das gar nicht XD

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#8 Beitragvon Xantarax » So 16 Sep, 2007 17:22

Gute Idee so Monatsthemen, 2 schöne skizzen! ^^

Ja ich will da auch gerne meinen Beitrag leisten *g*

lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#9 Beitragvon Leundra » So 16 Sep, 2007 18:08

lol lol lol Faffi sieht zwar etwas doof aus aber richtig geil *rofl*
dumm nur, das der Ritter ihn ja doch am Schluss tötet O.o
Bild Grüßle Leu

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#10 Beitragvon Xantarax » So 16 Sep, 2007 18:31

Ja ich weiß *g* nur das ist doch hier ein Drachenfreundliches Forum, also gegen Menschis, deshalb ^^ und wer weiß wie es andersrum ausgesehen hätte wenn Faffi gewonnen hätte.
:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#11 Beitragvon Magan » So 16 Sep, 2007 19:14

Soo ich bin fertig und hab nur 4 stunden gebraucht *sich selbst wundert*.
Auf jeden fall bin ich sogar zufrieden mit dem Bild und sogar mit der anatomie. Erstaunlich was herrauskommt wenn mich die Malwut packt.
Find ihn aber nur noch etwas zu nett gezeichnet.
So und nun mein Bild.

Bild
Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#12 Beitragvon Temeraire » So 16 Sep, 2007 19:56

Das sind echt super schöne Bilder. :oh: wirklich grossen Respekt. Ich arbeite gerade an meinem Bild.... das schon weit aber noch nciht fertig ist. Könnte ich ( das hab ich schnell) mein Bild von Fafnir auch hier rein stellen?
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#13 Beitragvon Magan » So 16 Sep, 2007 20:13

ja sicher temeri, dafür ist das Topic hier doch auch gedacht worden.
Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

Fafnier

#14 Beitragvon Temeraire » Mo 17 Sep, 2007 08:25

Morgen zusammen ^^

Habe gestern eine Skizze von meinem Fafnier her gestellt. Hätte es auch gerne gestern Abend schon hier rein gestellt, aber 2 Sachen haben das, nicht zugelassen. 1 ich war sehr nervös und löschte andauernd meinen Text. 2 ein Schnog kam zu besuch... da bin ich schnell geflüchtet. :ups: ich weis, vor einem Schnog braucht man sich eigentlich ja nicht zu fürchten. Aber diese...... fliegende Spinnen...... kann ich einfach nicht haben. Spinnen, Schlangen ja sogar Mücken aber keine Schnogen.

So, perfeckt ist es natrülich noch nicht. Die Fraben und die richtige Schattierungen fehlen noch. man sieht vielleicht sogar hier und da fehlstriche. Aber, das kann ich alles noch ausbessern ^^
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#15 Beitragvon Syr » Mo 17 Sep, 2007 09:26

wow Leundra, Zoo da hattet ihr ja nun echt mal ne echt goile Idee....

Fafnir sagt mir grad leider nur gar nix.. *duckt* nich hauen.. eber die Idee mit den Monatsbildern find ich echt suuupi!

Hab ja auch schon echt tolle Bilder gemalt...

Zurück zu „Drachenbilder“