Andere Viechers
- Zoroha
- eifriger Drache

Andere Viechers
Okay, hier kommen dann meine Bilders rein, die absolut gar nix mit Drachen zu tun haben.... Als erstes die Hand aus meinem zukünftigen Bild "Seelendieb". Die Skizze dazu hab ich in die Drachenbilder gestellt (war zu der zeit leicht verpeilt, weil ich ja auch auf einen Post geantwortet hab
") aber die Schnellcolo kommt jetzt hier rein. Das hier ist nicht die endgültige Colo, da kommt noch ein Kopf und vielleicht ein Hintergrund mit rein außerdem werde ich das Bild nochmal komplett mit Gt machen, das sieht dann besser aus^^ Das hier soll nur mal ein kleiner Vorgeschmack auf das sein, was ich mir so vorgestellt hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Danke Thaz^^ ich hoffe aber, das ich das dann mit GT besser hinkriege. Und die Seele besteht nur aus Airbrush-Strichen, bei denen ich den "Verblassen" Effekt eingeschaltet hatte, danach die Transparenz erhöht habe und auf der Ebene darüber dann einen Punkt mit der grünlichen und darüber einen mit weißer Farbe gemacht habe Oo (größe 200 px bei ursprünglicher Bildgröße)
- Zoroha
- eifriger Drache

Tjaa, auf was für Ideen man kommt, wenn man zu viel fantasie hat und am Bahnhof einen komisch verschmierten Fleck sieht. Gut, die Skizze unterscheidet sich schon enorm von dem Fleck, das aber nur weil ich mich trotz verspäteter Bahn etwas beeilen musste, es zu skizzieren xP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

Bei den Augen kann ich maggi nur zustimmen,
die sind wirklich cool .
und ich dachte ich bin verrückt wenn ich bei der bushaltestelle
jeden fleck nachrenne und bilder male *grins*
*schaut auf seine pinnwand auf der unzählige sinlosse fleckendrachis hängen*
Hoffe ich bekomm den scanner wieder ma zum funktionieren.
*guckt auf ein verstaubtes Kastel in einer ecke*
Bei den Augen kann ich maggi nur zustimmen,
die sind wirklich cool .
und ich dachte ich bin verrückt wenn ich bei der bushaltestelle
jeden fleck nachrenne und bilder male *grins*
*schaut auf seine pinnwand auf der unzählige sinlosse fleckendrachis hängen*
Hoffe ich bekomm den scanner wieder ma zum funktionieren.
*guckt auf ein verstaubtes Kastel in einer ecke*
- Zoroha
- eifriger Drache

Und hier haben wir die gute alte Jidane^^ Auf DevArt hab ich mal 10 Freesketches angeboten und sie war bei den ersten 10 Anfragen dabei. Ich habe noch nie zuvor einen Raptor gezeichnet und trotz meiner Erfahrung beim Drachenzeichnen, hatte ich recht große Schwierigkeiten damit Oo
ich wette, dass auch ziemlich viele Fehler in der Skizze sind (zum Beispiel find ich selbst den Kopf eine Winzigkeit zu groß, allerdings mag ich die Form zusehr, um etwas daran zu ändern)
ich wette, dass auch ziemlich viele Fehler in der Skizze sind (zum Beispiel find ich selbst den Kopf eine Winzigkeit zu groß, allerdings mag ich die Form zusehr, um etwas daran zu ändern)
- Luarcis
- gebildeter Drache

Thehe, ich hatte Jidane vor ner Weile ja auch mal gezeichnet gehabt und hatte genau die gleichen Probs, wie du
Raptoren sind halt doch nochmal was anderes als Drachen
Aber ich als Raptoren-Laie erkenn da jetz keine gravierenden Fehler, ich finds echt gut gelungen, Jidi ist auf jeden Fall sehr gut zu erkennen
Aber ich als Raptoren-Laie erkenn da jetz keine gravierenden Fehler, ich finds echt gut gelungen, Jidi ist auf jeden Fall sehr gut zu erkennen
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

O_o wow, wie kannst du nur den kopf zu klein finden? xD
Wow, echt suppa geworden, und diese fürre O_o sie hat echt ne elegante anatomie gekriegt, so schwungvoll... kannst dich schonmal drauf gefasst machen, von ihr zerquetscht zu werden, wenn sie das sieht xD oke, ich glaube, um dich so doll zu knuddeln iss sie zu klein
WOW
Wow, echt suppa geworden, und diese fürre O_o sie hat echt ne elegante anatomie gekriegt, so schwungvoll... kannst dich schonmal drauf gefasst machen, von ihr zerquetscht zu werden, wenn sie das sieht xD oke, ich glaube, um dich so doll zu knuddeln iss sie zu klein

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“