Luarcis Kunst

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Luarcis Kunst

#1 Beitragvon Luarcis » Mo 15 Mai, 2006 20:07

Sooho, nun werd ich hier auch mal ein bescheidenes Werk von mir präsentieren, hat ja schließlich auch mit dem Forum zu tun ^^. Es ist durch eins der RPGs in der Drachenstadt entstanden, wer es gelesen hat, müsste eigentlich erkennen können, was das Bild darstellt, für die Anderen ist es vielleicht ein Anreiz dazu, es nachzuholen :lu:.
Es zeigt jedenfalls mich selbst, mit ein paar "kleinen" optischen Veränderungen durch zwei magische Drachenkrallen, die mir Macht über die Elemente verleihen. Ich wollte dieses Bild eigentlich erst malen, wenn ich mehr Übung im Zeichnen habe, weil ich schon von vornherein gewusst habe, dass es alles andere als einfach werden würde, schließlich ist das Bild auf seine Weise sicherlich einzigartig, daher gab es auch praktisch keine Referenzen, an denen ich mich orientieren konnte. Allerdings konnte ich auch nicht so lange warten und musste es einfach malen. ^^'
Auch wenn es mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet hat, hat es mir doch viel Spaß gemacht, das ganze zu malen und das Endergebnis zu bewundern. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit, hab schlimmeres erwartet ^^.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es euch gefällt, viel Vergnügen damit
:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#2 Beitragvon Leundra » Mo 15 Mai, 2006 20:17

Alsooo ^^ für den ausspruch mit der bescheidenen Kunst musst du erst mal geschlagen werden!!!! das pic ist absolut genial!! Ich habs mir gestern und heute schon stundenlang angeguckt, ich liebe es einfach!! *sabber*
Du hast wirklich ein verdammt gutes Kläuchen für Farben, farbgebung und co. :leu: ICH LIEBE ES!!!! oO
Bild Grüßle Leu

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#3 Beitragvon Magan » Mo 15 Mai, 2006 20:22

Naja das ich das bild geil finde weißt du ja ^^
aber du hast es gut hinbekommen
tja ich hätt nicht gedacht das das krallenRPg dir so gut gefallen hat also der Elementarlu gefällt mir supper
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#4 Beitragvon Luarcis » Mo 15 Mai, 2006 20:49

Tjaa, danke euch beiden, freut mich, wenns euch gefällt ^_^
Es war schließlich mal was komplett anderes, deswegen musste ich es auch malen, da konnte ich wenigstens mal etwas Abwechslung reinbringen :lu:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#5 Beitragvon Tilondrion » Di 16 Mai, 2006 06:08

Alsooo ^^ für den ausspruch mit der bescheidenen Kunst musst du erst mal geschlagen werden!!!!
Das kann ich nur ganz DICK unterstreichen!

Das Bild ist wirklich höhere Kunst! Es gefällt mir ausserordentlich gut. Wie wärs wenn du mal alle Elementardrachen zeichnen würdest? Dann hätten wir gute Pics für unser RPG.
Das Bild wird gleich gesichert damit es mir auch nicht mehr irgendwo im Internet verschwindet. ^_^

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#6 Beitragvon Dravere » Di 16 Mai, 2006 10:02

Also Farbgebung und co sind wirklich sehr gelungen würde ich mal sagen. Aber gesamthaft gefällt mir das Bild nicht wirklich bis gar nicht. Wieso? Hmmm das hängt wohl mit der Idee hinter dem Bild zusammen, also das Dargestellte ... nicht dich Luarcis, sondern die Idee, welche dich umhüllt. Ist ähnlich wie ich auch nicht Drachen mit Kleider mag.

Aber vom technischen, wie schon gesagt, finde ich es schon toll und bescheiden darfst du dich da auf keinen Fall nennen. Obwohl gewisse Proportionen im Frontbereich vielleicht noch ein wenig seltsam aussehen, aber das Kinderfranz, musst noch ein wenig üben und due wirst zum Meister *g*

Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#7 Beitragvon Magan » Di 16 Mai, 2006 16:07

*Waters Idee hört und heftig nickt*
water die idee ist super :mag:
lu ich glaube du hast so eben den ersten zeichenauftrag bekommen, hej dann gibt es doch bald ein bild von tarar ok als schöntraumdrachin aber tarar bleibt tarar

@Dravere du solltest wirklich unser krallenrpg lesen dann wüstest du warum die idee gar nicht so schlecht ist. Es ist leicht zu finden immerhin ist es das einziege abgeschloßene RPG in der Drachenstadt such einfach die posts mit dem dicken ENDE am schluß *g*
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#8 Beitragvon Luarcis » Di 16 Mai, 2006 18:06

Thehehee, ich hab ja schon geahnt, dass diese Frage kommen würde, aber wird so bald wohl sicher nicht passieren. Schließlich hat mir dieses Bild schon alles abverlangt und mich eigentlich fast mehr Zeit gekostet, als ich erübrigen könnte, ich muss mich ja wohl auch erstmal wieder um andere Dinge kümmern.
Was anderes als mich selbst habe ich ohnehin noch nicht gezeichnet, und dann gleich noch in so einer außergewöhnlichen Form, das würde mich sicherlich überfordern. ;)
Habt ein Nachsehen, immerhin ist das ja auch erst mein drittes Bild, ich denke doch, dass ich in Zukunft noch ein paar Bilderchen malen werde und dann wohl auch nicht immer nur von mir :cool:
Jedenfalls Danke nochmal für die Komments ^_^

@Dravere: Joa, ich hatte mir ja schon fast gedacht, dass dir das Bild vielleicht nicht unbedingt zusagt, aber schließlich sind die Geschmäcker ja glücklicherweise auch verschieden. Ich wollte halt auch mal was ganz anderes malen, aber vorerst hab ich von solchen Experimenten sicher genug, das nächste Bild wird sicher wieder "normal" :lu:
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#9 Beitragvon Silverdrak » Di 16 Mai, 2006 20:54

Ohja mir gefällt das Bild auch ganz sehr. :)

*muss beim ansehen ein wenig an Silvi-Firnor denken, weil das ähnlich aussehen würde nur das die zwei Kopfe und schwänze haben und das in schwarz und silbern getrennt ist* ^^

Ich wäre ja auch für meeeeeehr Bilder. :)
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#10 Beitragvon Luarcis » Di 16 Mai, 2006 21:37

Ich wäre ja auch für meeeeeehr Bilder. :)
Tjaa, das kann ich mir gut vorstellen, aber leider fallen die ja auch nicht von Himmel ;)
Hmm, oder doch? *sich vor die Höhle stellt und wartet, nach ein paar Stunden und mit einem dicken Schnupfen aber völlig durchnässt wieder reinkommt*
Naja, einen Versuch wars wert *g*

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#11 Beitragvon Dravere » Di 16 Mai, 2006 23:07

@Dravere du solltest wirklich unser krallenrpg lesen dann wüstest du warum die idee gar nicht so schlecht ist. Es ist leicht zu finden immerhin ist es das einziege abgeschloßene RPG in der Drachenstadt such einfach die posts mit dem dicken ENDE am schluß *g*
Es geht nicht darum, dass die Idee schlecht ist, sondern dass sie mir nicht gefällt. Ein grosser Unterschied! Daher les ich das RPG wohl besser auch nicht, da es mir wohl auch nicht gefallen würde ;)

Grüssli
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#12 Beitragvon Dragis » Mi 17 Mai, 2006 16:29

Tja ich muss mich den anderen Anschliessen echt SUPER Bild !
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#13 Beitragvon Luarcis » Mi 17 Mai, 2006 18:10

Jo, vielen Dank dir :lu:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#14 Beitragvon Magan » Mi 17 Mai, 2006 19:09

Ach lu keine sorge also von mir war es sowieso nur als scherz gemeint :mag:
Außerdem sind Tarar und Varok sowieso eitel auch wenn sie es nie im leben zugeben würden :mag:
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#15 Beitragvon Tilondrion » Do 18 Mai, 2006 05:51

Ich habs ernst gemeint ;) Das Bild ist wirklich cool. Allerdings wenn Luarcis keine Lust oder keine Zeit hat dann ist es eben so. Ich nehms ihm sicher nicht übel. Ich kann sowas schliesslich nichtmal.
Bild

Zurück zu „Drachenbilder“