Spezialisiert bin ich auf Drachen. Ich kann aber auch andere Wesen mal versuchen. Generell sage ich aber das ich keine Garantie gebe das der Avatar auch was wird. Wenn es nicht geht, gehts nicht. Da kann ich dann auch nicht mehr tun.
Ansonsten brauche ich eine Beschreibung. Je genauer desto besser.
Hier zur Hilfe ein Fragebogen für einen Avatar:
- Was soll drauf zu sehen sein? (Wenn keine Angaben vorhanden sind, wird der Standart verwendet: Kopf und Hals sichtbar, nach rechts zum Post schauend.)
- Farben: Schuppen-/Hautfarbe? Augenfarbe? Hörner-/Dornen-/Stachelfarbe? Membranen? Bauchschuppen (ich nenns Brustpanzer) Farbe? Irgendwelche Muster? und in welcher Farbe? Bitte auch Farbtöne (hell, dunkel, mittel) angeben damit ich weis wie ich die Farben wählen muss.
- Hörner: Wie viele und wo?
- Dornen/Stacheln/sonstige Auswüchse (Bart, Fühler...)? Mit Positionsangabe bitte.
- Bauchschuppen/Brustpanzer vorhanden? Welche Form oder welches Aussehen?
- Sonst noch spezielle Panzerrungen?
- Was für Augen? Mit pupille oder ohne? Leuchte-Augen?
- Rückenkam? Wenn ja, was für einer?
- Ohren? Wie sehen die aus?
- Zähnchen? sichtbar oder nicht? Offenes Maul oder geschlossen.
- Schüppchen? dies hat nur eine ja oder nein Option, weil schuppen nun doch was klein sind um da besondere Formen draus zu machen. Mehr kann ich da nicht machen, außer die Schuppen sind wirklich sehr groß (wie bei men schuppenpanzer von nem Panzerdrachen z. B.). Besondere Schuppen werde ich schon einzeichnen.
- Sonstige Merkmale (Narben...)
Gut ist auch immer, wenn es ein Bild gibt an dem ich mich orientieren kann.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein zu sagen. Ich werde den Post gegebenenfalls noch erweitern.
[hr]
DIE Liste:
böse Seli (anderes Forum) vielleicht fertig?
Fragnos (anderes Forum)
Aku (anderes Forum)