Im Wald

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
Magan
Forenraptor
Forenraptor

Im Wald

#1 Beitragvon Magan » Do 26 Jan, 2006 20:05

Kommt von Waldlichtung

Magan bewegte sich durch das dickicht. Auch wenn er eher zu den kleineren drachenarten zählte so machten ihn die Bäume doch zu schaffen. Für ihn wurde es immer enger. Trotzdem war die spur des Dämons noch gut zu sehen, so als wollte dieser das man ihn findet. Da er so schnell und unüberlegt losgezogen war, kam ihn der gedanke erst zu spätt, das er sich hier nun schlechter bewegen konnte und einem angriff nur schwär abwehren konnte. Nochmals schaute er sich um und entschloß stehen zu bleiben. wenn nun keiner von ihnen mir gefolgt ist, dann habe ich nun ein problem, dachte magan bei sich und drehte seinen kopf um zu erkennen ob ihn jemand folgte.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#2 Beitragvon Ragnorena » Do 26 Jan, 2006 20:27

Ragnaroek folgte Magans Spur. Er sie hatte ihn gleich eingeholt. Brombeerranken blieben an ihrem Fell hängen oder schlängelten sich um ihre Beine. Grummelnd kämpfte sie sich durch das dichte Unterholz.
Warum musste der Dämon auch ausgerechnet hier lang gehen?
Endlich hatte sie Magan eingeholt. Sie blieb neben ihm stehen und schaute ebenfalls zurück.
"Ob noch wer mitkommt?"
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#3 Beitragvon Magan » So 29 Jan, 2006 13:42

"Danke das du mitgekommen bist", sagte Magan er wirklich ganz schön froh war nicht allein hier zu sein. Erfühlte sich immer noch eingeengt, aber als ob das noch nicht schlimm genug were erschien nun vor ihm dieer rabe. Er öffnete seinen schnabel zu einem stumen schrei und dan begangen sich seine konturen zu verfohrmen. Er wurde größer, bis er etwas die masse eines Elfen hatte, die Flügel wurden zu schwarzen klauen, aber der schnabel blieb auch wenn er nun mönströs aus dem Gesicht des dämons rausragte. Diesmal würde dein Agriff nicht daneben gehen und Magan war zwischen diesen Bäumen beinahe bewegungslos. Der Dämon griff an und seine schwarze kralle erwischter magan an der brust. Er schlag war unerwartet stark das magan rücklings gegen einen baum krachte. Benomen versuchte er sich aufzurichten, doch es glang ihm nicht. bewustlos viel er zu boden. bevor er aber vollkommen die besinung verlohr hörte er eine weibliche stimme in einem kopf flüstern: "nun werde ich mir einen neuen körper holen und deine kleine freundin ist mir da gerade recht und du wirst mir als nahrungsquelle dienen".
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#4 Beitragvon Ragnorena » Mi 01 Feb, 2006 20:18

Entsetzt starrte Ragnaroek auf das Geschehen.
Der Dämon liess von Magan ab und wante seine hässliche Fratze ihr zu.
Ohne Vorwarnung griff er sie an. ragnaroek war zwar kleiner als Magan, aber auch ihr viel schnelles reagieren im dichten Wald schwer. Sie konnte sich im letzten Moment wegducken.
"Verdammt!" Ragnaroek beherschte praktisch keine Magieattacken. Sie war eine ausgezeichnete Kämpferin, von natur aus, es lag ihr im Blut. Doch gegen Magie konnte sie so gut wie nichts ausrichten. Verzweifelt hieb sie mit ihrer Pranke nach dem Dämon. Doch ihre Klauen glitten einfach durch ihn hindurch, ohne im zu schaden.
"Ey... w-was!" stammelte sie.
Der Dämon grinste nur. Seine Augen leuchteten rot auf. Dann drang er einfach in Ragnaroeks Körper ein.
Ragnaroek fühlte sich, als würde sie innerlich vor kälte erstarren. gelähmt vor Schreck und unfähig, etwas zu tun, bemerkte sie, wie der Dämon versuchte, ihre Seele und damit ihren Körper an sich zu reissen. Verzweifelt versuchte sie dagegen anzukämpfen.
Wenn nicht bald etwas geschah, würde sie diesen Kampf und damit ihre Seele verlieren.
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#5 Beitragvon Magan » Mi 01 Feb, 2006 20:38

Etwas benohmen richtete sich Magan wieder auf. Schnell stützte er sich mit einer Kralle an einem Baum ab, den er drohte zu schwanken. Er schaute sich um, wobei er versuchte der welt zu befehlen sich nicht mehr zu drehen. Als seine sicht wieder einigermassen hergestellt war schaute er Ragnaroek an. Für lebewessen ohne magischen blick hätte es ausgesehen das Rqagnaroek nur so darstand doch Magan erkannte die schwarze aura. Langsam ging er auf sie zu obwohl er schneller gehen wollte, doch er konnte nicht reskieren wieder unmächtig zu werden. Dann berührte er Ragnaroek am kopf und konzentriete sich in ihren geist einzudringen. es ist viel zu leicht, ihr geist muss schon geschwächt sein, dachte er sich. Wie immer wenn er in einen geist eindrang spürte er desn empfindungen und er sah verzerte bilder. Dann landete er auf der geistigen Platform und zuschte nach Ragnaroek. In dieser welt war beinahe alles schwarz also musste der dämon wohl schon sehr weit in ragnaroeks geis eingedrungen sein. Magan schaute sich um und entdeckte ragnarok und ging auf sie zu.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#6 Beitragvon Ragnorena » Mi 01 Feb, 2006 20:57

Vor Ragnaroeks Augen wurde alles schwarz.
kalt.......es war so kalt. Sie fühlte nichts mehr...nur diese Kälte, die sich in sie hineinfrass. Sie hatte keine Chance gegen den Dämon. Sie wollte schon fast aufgeben, als sie etwas anderes spührte- Wärme! Etwas anderes drang in ihren geist ein, und versuchte, die Kälte zu vertreiben. Dann fand sie sich auf einer seltsamen, geistigen Ebene wieder. Es war dunkel. Doch aus der Ferne kam etwas helles auf sie zu. Sie erkannte einen silbernen Drachen - magan!
Ragnaroek faste neuen Mut. Mit aller verbliebenen Kraft, die sie noch hatte, kämpfte sie weiter gegen den Dämon an. Unbd tatsächlich, sie fühlte, wie die Kälte Stück für Stück wich.....
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#7 Beitragvon Silverdrak » Do 02 Feb, 2006 02:03

[kommt von der Waldlichtung]

Keuchend blieb Silver stehen und rang nach Luft. Für Verfolgungsjagden fand er diese Gestalt ungeeignet. Daher beschloss er sich wieder in den Fuchs zu verwandeln, dann lief er weiter. Mit seinen langen Beinen kam er gleich viel schneller voran.
Jeweiter er lief desto dunkler schien der Wald zu werden. Die Vegetation wurde dichter, doch er ignorierte die Dornen die nach seinem Fell griffen einfach. Er musste die Drachen und den Raben einholen.
In seiner Eile wäre er fasst gegen die beiden Drachen gerannt. Noch eben grade so rutsche er bremsend zwischen ihnen hin durch. Hechelnd drehte er sich zu den Drachen um. Irgendwas war komisch, beide schienen wie versteinert. Während die Drachin wie abwesend starr in die Luft starrte, stand der Silberne scheinbar hochkonzentriert daneben.
Was ging hier vor? Und wo war das dämonische Rabenwesen? Die Spur schien hier zu enden. Während er die beiden grübelnd musterte erschienen wieder die roten Ringe. Sobald der Fuchs Ragnaroek damit ansah begannen sie erneut schmerzhaft zubrennen. Silver kniff knurrend die Augen zusammen und schüttelte heftig den Kopf bis der Schmerz nach ließ. Danach wich er einige Schritte vor den Drachen zurück. Wenn die Drachin von dem Dämon besessen war musste er vorsichtig sein. Wachsam beobachtete er die beiden. Was konnte er tun?
Angreifen wäre im Moment eventuell eine günstige Option aber er wusste nicht genau was da passierte. Daher beschloss er abzuwarten, doch beschloss er sich auf einen möglichen Angriff vorzubereiten und wechselte nochmal die Gestalt, diesmal in die eines Menschen. Silbergraue Haare waren hinten zu einem Pferdeschweif zusammen gebunden, Vorne sah man zwei weiße Strähnen hinten zwei blaue. Zwei dickere Strähnen waren vor seinem Hals zusammen geknotet, deren spitzen einem nach unten offenen Mond ähnelten.
Es zog sein Schwert, das zu seiner Linken an einem Gürtel hinabbaumelte und brauchte sich in eine günstige Position. Dann wartete er, wachsam die Drachen beobachtend.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#8 Beitragvon Magan » Do 02 Feb, 2006 18:53

Nun war Magan endlich bei Ragnaroek angelangt, was schwär war den die geistige Ebene folgte ihren eigenen gesetzen und der dämon wollte keine Einmischung. "Zeig dich!", schrie magan in die finstere lerre, "Zeig dich und nenne deine wahren namen!". Magan wiederholte die worte öfter, doch zuerst geschah nichts, dann endlicht erschien ein schwarzer ball. Weiße schlitze bedangen sich zu öfnen und nun konnte man zwei pupilenlose weiße augen erkennen. "Du bist sehr dum Drache. Wieso mischt du dich in meine angelegenheiten, dieser körper hätte schon längst meiner sein sollen", sagte eine körperlose frauenstimme. "Du glaubst doch nicht das ich das zulassen werde", sagte magan wütend. ER begann sich zu konzentrieren. Zwar hatte er schon mal mit dämonen zu tun gehabt, doch niemals mit solch starken, darum waren all seine zaubersprüche um solche dämonen zu fangen eher schwach. Trotzdem ihm blieb keine wahl er musste den dämon vertreiben.
Magans kralle began zu glühen und ruhnen erschienen auf den boden. Sie bewegten sich in einer kette um die kugel und schloßen sich hinter dieser. Nun war der dämon in einem bahnkreisgewangen der sich immer mehr um ihn zusammenzog. Magan spürte wie der zauber an seinen kräfen zehrte. er hätte schon längst aufgegeben doch er hatte auch ragnaroeks kraftreserven zur verfügung.
In der realen welt geschah das gleiche ein Ruhnenkreiß erschien um ragnaroek und zog sich immer enger um ihr herz desto kleiner der kreiß wurde desto heller leuchteten die ruhnen.
Der dämon schrie auf, denn ermerkte das er keine chance hatte, natürlich könnte er den sielbernen vernichten doch er speisten den zauber auch aus den kräften seines neuen körpers also müsste er beide vernichten um selbst nicht vernichtet zu werden. "Nein so einfach mach ich es euch nicht", schrie er Magan zu ragnaroek an. Ein leiter wirbel bildete sich unterhalb der kugel und etwas leuchtend weißes wurde aus den boden in die kugel gesogen. Mit einem schrechklichen lachen schoß die kugel nach oben.
Wie vom schlag detrofen ließ Magen ragnaroek los. Seine Klaue brannte und die silberfassern waren durch eine unnatürliche hitze verbrant. ER hatte viel kraft verlohren so das er nicht mehr stehen konnte sondern einfach zusammenbrach. Doch zwang er sich nicht wieder das bewustsein zu verlieren wie vorhin, sondern schaute sich um. Sein blick blieg auf den menschen hängen der mit einem gezükten schwert vor ihnen stand. Irgendwie kamm er ihn bekannt vor doch er wusste nicht woher. "Wer bist du? ich warne dich steck lieber das ding weg wen du nicht zu einem häuflein asche werden willst", drohe magan obwohl er wusste das wohl nun der einfachste mensch ihn vernichten konnte. Er hatte einfach nicht die kraft sich zu weren. Immer wieder warf er seitenblicke zu ragnaroek um zu wissen ob sie sich schon rührte, aber er lies den fremdne nicht lange aus den augen

werenddessen versammelte sich eine schwarze wolke zwischen den kronen der bäume sie bewegte sich nicht so als wäre sie direckt an ragnaroek festgebunden.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#9 Beitragvon Ragnorena » Do 02 Feb, 2006 19:32

Ragnaroek fühlte, wie die Kälte immer mehr wich.
Dann war es vorbei. Ihr Blick klährte sich. Doch ein Teil in ihr blieb kalt und leer. Der Dämon hatte ihr einen teil ihrere Seele rauben können.
Die schwarze Wolke nahm kurz schemenhaft Ragnaroeks Gestalt an und verschwand dann in der Dunkelheit des Waldes. Doch vorher hallte seine Stimme in den Köpfen der Drachen und auch des menschen wieder: "Ich werde mir alle eure Seelen holen!"
Es war alles still. Den Menschen bemerkte ragnaroek nicht, ebenso wenig wie magan neben ihr. Ihre Flanken zitterten immer stärker, bis sie schliesslich zusammenbrach......
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#10 Beitragvon Silverdrak » Do 02 Feb, 2006 21:57

Silver beobachtete die eigenartigen Geschehnisse. War das was gutes oder was schlechtes?
Kurz darauf bewegte sich der Silberne Drache, der zu Boden sank.
Auf Magans Worte hin blickte er an sich runter. "Ach ja... das hatte ich ganz vergessen." murmelte er mehr für sich als für jemand anderes. Dann grinste er. "Ich sehe zwar grad nicht so aus aber ich bin Silver."
Eine eigenartige Wolke erschien plötzlich. Silver blickte zu ihr hoch, die Ringe traten wieder in erscheinung, doch noch ehe sie die Wolke richtig erfassen konnten war sie auch schon verschwunden.
Dem den Worten der Gestalt lief ihm ein Schauer über den Rücken. "Gruslig...", meinte Silver. "Was war das? Und wofür braucht es meine Seele?"
Er hatte zwar schon einige Dämonen gesehen aber keinen wie diesen.
Nach denklich ging er auf die Drachin zu die grade zusammengeklappt war, irgendwie hatte er aber den eindruck dabei von den Blicken des Silbernen durchbohrt zu werden und blieb stehen. Was mit Asche kam ihm wieder in den Sinn und blickte auf sein schwert. Erschrocken hätte er es fast fallen gelassen als ihm in den Sinn kam was er über Drachen und ihr Verhältnis zu Menschen und andersrum. Eilig steckte er die Waffe weg ehe er sich weiter vorwagte.
"Ist alles Okay mit dir?" Vorsichtig tippte er die nase der Drachin an.
"Was ist passiert?", wandte er sich dann an Magan.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#11 Beitragvon Magan » Fr 03 Feb, 2006 18:50

Magan wusste nicht so recht ob der diesen menschen traunen sollte. Er behauptete zwar silver zu sein, aber auch den kannte er nicht richtig. aber ich kann doch sowieso nicht mehr, dachte er sich und mussterte den menschen nochmal. nach längerem überlegen entschloß erihn doch zu vertrauen aber im notfall könnte er den menschen ja immer noch verbrennen auch wenn es wohl seine letzte kraft kosten würde. Langsam nickte magan. "Na gut 'silver'", begann er und lies anmerken das er dem ganzen nicht so recht glaubte, "der dämon den wir verfolgt hatte hat uns in eine falle gelockt werend er mich locker ausgetrickst hatte wollte er danach den körper von ragnaroek hier haben, ich konnte es zwar verhindern aber er hat trotzdem was bekommen und ich weiß nicht was. außerdem glaub ich das diese stimmer er war auch wenn ich nicht weiß was er vor hat. Hast du nict eine idee was wir machen könnten aber bitte las uns erstmal ausruhen ich kann beinahe keinen muskel mehr rühren". Erst als er es ausgesprochen hatte, merkte magan, dass er sich selber verraten hatte und gestanden hatte das er ja eigentlich schwacht war. nun kam es darauf an das der mensch tatsächlich silver war und das er tatsächlicht gutmütig war. Nochmals blickte magan silver direckt in die augen und bat ihn dan: "Bitte zeig mir dein wahres gesicht, den ich weiß im monent nicht was du in wirklichkeit bist".
Dann stupste er ragnaroek leicht an und überzeugte sich das sie noch atmete. Nachdem er sich beruhigt hatte schaute er wieder zu silver, aber er verliß seinen platz nicht.

werenddessen begann sich ein schwarzer fleck auf magans seele zu rühren, der mämon hatte ihn sozusagen ein 'abschiedsgeschenk' hinterlassen und dieses 'abschiedsgeschenk begann sich zu regen. es war nicht viel was es tat denn es wollte nicht entdeckt werden weder von magan oder jemand anders aber seine zeit würde kommen...
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#12 Beitragvon Silverdrak » Mo 13 Feb, 2006 18:27

"hm... das ist schon irgendwo mein richtiges ich. Wesen meiner Art wählen in jungem Alter eine Tarngestalt. Dies ist meine. Sollte mir was zustoßen wechsel ich automatisch in diese Form. Ich kann natürlich dabei auch mal Pech haben, dass mich ein Wesen findet, dass Menschen nicht leiden kann. Aber das ist offensichtlich noch nicht vorgekommen." Silver grinste breit. "und man hat Hände!" Dabei schaute er auf seine Finger. Dann wurde er wieder ernst. "hm... Na schön, aber du darfst es nicht weiter erzählen..." Silvers Äußeres verformte sich bis der sieben-schwänzige Fuchs vor Magan saß und ihn mit schief gelegten Kopf ansah. Dann blickte er hinauf zum Blattwerk der Bäume und schnupperte.
"Wo ist der nur hin?..." Anschließend wanderten seine Augen zu der Drachin. "ist mit ihr alles okay? Der Dämon scheint nicht mehr da zu sein." Die roten Ringe erschienen wieder und begannen sich diesmal zu drehen. Der Fuchs setzte sich auf die Hinterbeine und legte die Vorderpfoten auf einander. Er wirkte sehr angestrengt und konzentriert. Wesentlich langsamer als zu vorveränderte sich die Form des Fuchses. Zum Schluss saß vor der großen Ragnaroek eine kleine Ragnaroek, die Magan angrinste.
"Wie sehe ich aus?" Silver betrachtete sich selbst einen Moment und murmelte dann: "das hat viel zu lange gedauert... ich sollte mehr üben..."
Dann schüttelte er sich und kehrte in die Fuchsform zurück.
"Beim nächsten Treffen mit dem Dämon könnte ich mich in ihn verwandeln und mit seinen Fähigkeiten kämpfen. Aber dazu müssten wir ihn erstmal finden. Naja und dann scheint er noch recht mächtig zu sein wenn er mit zwei Drachen so leicht fertig wird.", meinte Silver und schnupperte erneut in der Luft.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#13 Beitragvon Magan » So 26 Feb, 2006 19:28

"Das glaub ich auch. Für ihn war es viel zu einfach mich aus dem weg zu räumen, außerdem scheint er sehr gerissen zu sein", sagte Magan zu Silver. Er fand den Fuchs erstaunlich. besonders seine Wandelbaren fähigkeiten. Magan konnte sich zwar auch verwandeln aber seine Verwandlungskunst war nicht perfekt so das man immer noch etwas drachenartiges an ihn sehen konnte. Nur wenn er das Kristallwasser benutzte konnte er eine perfeckte gestallt annehmen. "Deine Fähigkeiten sind erstaunlich, dieser trick mit der kleinen Ragnaroek fand ich toll", sagte Magan wobei er es wirklich interesant fand zwei Ragnaroeks zu sehen. "Was meinst du, ich will sie nicht alleine lassen und werd wohl erstmal hier bleiben, wirst du wenn es ihr wieder gut geht mit mir den dämonen jagen den ich glaube deine hilfe können wir gut gebrauchen", fragte er silver.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#14 Beitragvon Ragnorena » Sa 11 Mär, 2006 15:59

Ragnaroek kam langsam wieder zu sich. Sie murrte etwas unverständliches vor sich hin und stand langsam auf. Sie erblickte Silver:
"wer bist du denn?" fragte sie verwirrt. Sie schüttelte den Kopff, um wieder etwas klarer denken zu können. Aber sie konnte sich von dem Augenblick, an dem sie und Magan von dem Dämon angegriffen wurden an nichts mehr erinnern....
"Was war hier eigentlich los?" fragte sie und blickte zwischen Magan und Silver hin und her.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#15 Beitragvon Magan » Sa 11 Mär, 2006 17:27

Magan erzählte schnell was vorgefallen war. Dann fing er an zu lächeln. "Wir bekommen besucht", sagte er zu den anderen. Schon Tauchte Tarar aus einem regenbogenfarbenen tunnel auf. Magan spürte den Kalten Luftzug und wunderte sich seit wann Tarar das Dazischen benutzte. "Da bin ich", sagte Tarar fröhlich," Magan du bist ja nicht allein?".
"Das ist Silver und das ist Ragnaroek, aber die müsstet du ja noch kennen", stellte Magan die anderen vor.
"Ich bin Tarar", sagte Tarar zu Silver. Die Traumdrachin mussterte den Fuchs und ließ ihren Blick auch in die Astralebene gehen. "Du scheinst ja recht gut, magisch begabt zu sein", sagte Tarar zu Silver.
Bild

Zurück zu „Die Drachenstadt“