Nur zur Info

Hier posten Admins und Mod wichtige Info, Hinweise, News....
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Nur zur Info

#1 Beitragvon Silverdrak » Sa 02 Feb, 2008 21:29

Der West Weyr ist jetzt auch über die subdomain

http://www.weyr.silverdrak.de

erreichbar. Dachte mir das ist einfacher als

http://silverdrak.de/weyr/phpBB2/

.

Hoffe das gibt kein Cookie-Chaos. Sollte jemand Probleme beim Einloggen haben bitte im Hilfe Forum Bescheid sagen. Im Zweifelsfall mal die Cookies löschen.

hm... was gibt's sonst noch? Wo ich so dabei bin...

Die Seite wird demnächst (das ist veranlasst) in den Google Index eingetragen. D.h. sie sollte eher mal von jemandem gefunden werden. Bis das richtig anläuft dauert das immer etwas. Ein bis zwei Monate muss kann man da schon rechnen bis eine Seite gut bei Google etabliert ist, so weit ich weis.
Der Offizielle RPG Start wird sowieso wohl erst mit dem Beginn der West Weyr Zeitrechnung beginnen und das ist für Anfang Mai geplant.
Bis dahin sollte auch alles soweit fertig sein. Momentan fehlen noch ein paar Info und Regeltexte und Bilder. Ist aber alles in Arbeit.
Es kommt alles soweit gut vor ran. Was für die meisten User wohl nicht zusehen ist, ist das wir schon fleißig für die erste Gegenüberstellung planen. Uns fehlen nur noch ein paar Kandidaten.

hm...
*grübelt*
ja, ich glaub das war erst mal alles. ^^

Auch wenn der offizielle Start erst im Mai ist, soll euch das jetzt nicht abhalten hier ganz viel zu rollenspielen.

*rumhüpft und was von "bin bei den meisten Stellen nicht dran..." ruft*

Oh, ach ja!
Und ehm... schaut euch auch mal die Regeln zu den Nebencharakteren an. Wäre jedenfalls schön wenn wir die etwas sammeln würden für den besseren Überblick, auch wenn die evtl. nur einmal vorkommen. ;)
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Carni
Moderator-Drache
Moderator-Drache

#2 Beitragvon Carni » So 03 Feb, 2008 01:36

Ohja, an der ersten Gegenüberstellung arbeiten wir schon sehr fleißig (zumindest wenn ich nicht mal wieder grade alles zum Stillstand bringe *hust), da könnt ihr euch schon drauf freuen *aus dem Nähkästchen plauder* Da steckt auch jetzt schon jede Menge Arbeit drin - wehe die ggefällt euch hinterher nicht! ;)

Ich werde mich beizeiten auch wieder an die Smilies setzen damit wir die schonmal von der Backe haben...
Und posten muss ich sowieso auch mal wieder, wenigstens mit Lisk, aber das sagte ich bereits ^^

Die Nebenchars liegen mir persönlich auch sehr am Herzen, zumal sie euch evtl. auch die Möglichkeit bieten können über einen gemeinsamen Bekannten Kontakt zu anderen Chars aufzunehmen. Ich werde evtl. beizeiten auch noch einige NPC's erstellen, die ihr als euren Chars bekannt annehmen könnt, aber das werdet ihr dann in deren Charbeschreibungen lesen ;)

Nur als Beispiel:
Mesneth der bronzene der R'seuk und Rauneth einweist wäre nen Kandidat für die entsprechende Nebenchar-liste, genau wie M'kar und sein blauer Arath die Elrona zum Weyr gebracht haben...
^^ Ihr versteht sicher was ich damit meine, wenn ihr solche Chars in eurer Nebencharliste aufführt, dann ist es wahrscheinlicher, dass sie auch mal in Plots eine kleine Nebenrolle spielen, so geht es euren Chars ein bisschen näher, als wenn es ein völlig Fremder wäre :)
BildBild
BildBild
BildBild

Zurück zu „News und Ankündigungen“