Ist zwar bis jetzt nur ne Skizze aber ich würde trotzdem gern eure Meinung hören und wenn es Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit, will ja besser werden
Syries' Drachen
Syries' Drachen
So, dann will ich auch mal was drachiges von mir zeigen
Ist zwar bis jetzt nur ne Skizze aber ich würde trotzdem gern eure Meinung hören und wenn es Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit, will ja besser werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine deviantArt Seite: http://syries-200.deviantart.com/
- Leundra
- weiser Raptor

Naja gerade wenn es noch eine Skizze ist, ist es ja sinnvoll Meinungen einzuholen, damit man im vornherein noch etwas verbessern kann. 
Die Schnauze gefällt mir, ist kein Standartgesicht und hat etwas von einem Flugsaurier. Nur der Bauch ist etwas arg eingefallen, der Brustbereich könnte gut noch etwas tiefer gezogen werden. Zudem sind die Hinterbeine zu lang, für die Vortbewegung auf vier Beinen dürfte das hinderlich sein.
Ansonsten hätte ich so nichts zu mosern, viel Spaß beim colorieren.
Die Schnauze gefällt mir, ist kein Standartgesicht und hat etwas von einem Flugsaurier. Nur der Bauch ist etwas arg eingefallen, der Brustbereich könnte gut noch etwas tiefer gezogen werden. Zudem sind die Hinterbeine zu lang, für die Vortbewegung auf vier Beinen dürfte das hinderlich sein.
Ansonsten hätte ich so nichts zu mosern, viel Spaß beim colorieren.
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste