#5 Beitragvon Beniko » Mi 25 Mai, 2011 21:41
Danke
Bei dem Xenomorph gibt es einen Hintergrund. Mein Bruder und ich hatten diskutiert, was für Formen ein Xenomorph je nach Wirt annimmt. Da in Alien III und dem Alien vs. Predator-Spiel die Aliens an der Decke kletterten, kam ich irgendwie auf die Idee, ein Gecko-alien zu zeichnen. Daher die geckoartigen Füße.
Bei der Metamorphose (hab ich vor einem Jahr für ein Schulprojekt in Kunst gemacht) hatte ich sowohl für die Fliege als auch für das Stillleben eine Vorlage vor mir auf dem Schreibtisch liegen. Ich bin nciht so der Abzeichnemensch, musste es aber für die Schule machen.
Die Mp3fliege war das letzte der drei, die ich gezeichnet hatte, und auch hier war es pure Faulheit. Traurig aber wahr. Meine meisten Bilder müssen unter meiner Faulheit leiden. So zum Beispiel eben die mp3fliege. Das xenomorph dagegen ist eines der ersten Bilder, dem ich wirklich Zeit gewidmet habe. Hat mich 3-4h gekostet.
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.