Pilars Gedankengänge zum Thema Stubentiger

Lasst euren geistigen Ergüssen freien Lauf, denn hier ist der richtige Ort für Stories aller Art.
Nachricht
Autor
Pilar
Drachling
Drachling

Pilars Gedankengänge zum Thema Stubentiger

#1 Beitragvon Pilar » Fr 14 Jan, 2011 11:31

Mann mag Denken was man will aber der König unter den Haustieren ist und bleibt die Katze. Oder besser gesagt der Kater. Eine Katze wohl ein sehr Unkompleziertes Haustier, das nicht viel Arbeit macht und viel Freude bringt, es sei den du hast eine Kater die genauso Doof wie Intelligent ist und das auch regelmässig unterbeweiss stellt. Gibts nicht sagt ihr. Doch es gibts und sein Name ist Bagira.

Bagira ist mein Kater. Obwohl ich nie einen haben wollte. Habe mich immer gegen ein Haustier ausgesprochen. Doch als der Kater drohte ins Tierheimzuwandern konnte ich mich nicht beherrschen und hohlte den kleinen Drachenhöhlen Osama zu mir, ich hätte stützig werden sollen als er vom Kühlschrank runtergesegelt ist, ohne Netz und Doppeltenboden. Aber so Richtig selstam war die Sache wie er sich mit seinen Halsband selbst strangulierte.

Ja er schaffte es tatsächlich sein Halsband über die Unterliebe und die Eckzähne zu ziehen und zwar während er es getragen hatte. Gut ein Kater mit Schmerzen ist wehrhaft und da man ihn nicht zu fassen bekam schnell die Verwandschaft allamiert. Kaum taucht meine Mutter auf kommt er ihr freudig entgegen das Halsband an der Richtigen stelle. Wie er es geschaft hat das Halsband über die Zähne und den Unterkiefer wieder runterzuziehen ist mir bis heute ein Rätsel.

Wie schon erwähnt Baggi ist sehr intelligen. Er schafft es die Türen eigendständig zu zu machen. Leider speert er sich damit grundsätzlich selber ein was immer kontraproduktiv wirkt.Aber trotz dieser Aktionen möchte ich meinen Baggi nicht mehr hergeben, obwohl er mich sonntags um 06:00 Uhr erinnert das er Hunger hat. E
Bleibt die Frage der Moral dieser Gedanken. Wer eine hat bitte mir mitteilen

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#2 Beitragvon Temeraire » Fr 14 Jan, 2011 20:42

Tja, das einzige was mir dazu einfällt ist:
Katzen sind die Könige ihrer Selbst.

Sie tun was ihnen gefällt, sie hören auf nichts was man ihnen sagt, sie machen viel kaputt ohne Rücksicht zu nehmen, sie fressen was sie wollen, klettern wo sie wollen, nerven wann sie wollen ^^'
Sie sind Könige alles andere sind Untertanen *g*
So zumindest mein Eindruck von unserer Ferienkatze damals. Unmöglich, nervend, haarend und kostspielig. Und gleichzeitig so liebenswert das man ihnen keine Stunde böse sein kann ^^

Sie setzten doch meistens ihren Willen durch und das so raffiniert das man es kaum bemerkt :)
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Zurück zu „Geschichten“