*staunt über die schönen Farben* schööön... wirklich sehr schön
Leundras Bildchen
- Leundra
- weiser Raptor

sodele ich hab mich heut Abend spontan entschlossen das Froschbildchen zu colorn, damit ich bald mit nem anderen anfangen kann.
Die Colo is net wirklich ernst zu nehmen, aber ich find das macht das Tierchen noch süßer =3
Also hier ist es, Leu proudly presents the dart frog that became a dragon!!
sodele ich hab mich heut Abend spontan entschlossen das Froschbildchen zu colorn, damit ich bald mit nem anderen anfangen kann.
Die Colo is net wirklich ernst zu nehmen, aber ich find das macht das Tierchen noch süßer =3
Also hier ist es, Leu proudly presents the dart frog that became a dragon!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Tilondrion
- Moderator-Drache

Sieht doch irgendwie süss aus. Allzu alt ist der Drachenfrosch jedenfalls noch nicht. Zumindest sieht er so aus. Die Coloration gefällt mir sehr. Aber der Hintergrund wurde wieder einmal sträflich vernachlässigt 
Die Krallen hätten noch etwas kräftiger werden dürfen. Sie sehen irgendwie etwas zu lang und zu zerbrechlich aus.

Die Krallen hätten noch etwas kräftiger werden dürfen. Sie sehen irgendwie etwas zu lang und zu zerbrechlich aus.

1. offizieller Leu-Fanclub!
Hej ein geiles Bild. Diese Idee finde ich klasse, aber das weißt du ja, da ich ja die selbe Idee hatte *knuff*.
Also ich finde die Krallen richtig so immerhin ist es ein Halber Frosch, also passt es für meinen Geschmack.
Also die Colo kann man wirklich nicht ernst nehmen
, aber sie hat wirklich was Süßes.
Nur wäre es Geil gewesen, wenn du die Hinterbeine größer gemacht hättest (halt mehr Froschähnlich) und wenn er so eine Membran am Schwanz (wie halt bei den Kaulquappen).
Sonst wie gesagt, es ist ein klasse Bild
Also ich finde die Krallen richtig so immerhin ist es ein Halber Frosch, also passt es für meinen Geschmack.
Also die Colo kann man wirklich nicht ernst nehmen
Nur wäre es Geil gewesen, wenn du die Hinterbeine größer gemacht hättest (halt mehr Froschähnlich) und wenn er so eine Membran am Schwanz (wie halt bei den Kaulquappen).
Sonst wie gesagt, es ist ein klasse Bild

- Leundra
- weiser Raptor

@Water Jo des ist wohl noch ein ganz junger
Ich hab die Augen so groß gemacht, weil der Frosch auch so große Glupscher hatte aber das verstärkt im Endeffekt nur das Kindchenschema -> süüüüüß x3
Bei den Krallen stimm ich Maggi zu, das hatte ich auch etwas an den Frosch angelegt, der hatte auch so lange dünne Fingerchen allerdings sollte Maggi sich nochmal das Foto von dem Frosch angucken, die haben überhaupt nicht so gigantische Hinterbeine wie man glauben mag
Und bei der Colo ist es halt so, sobald da Outlines drum sind, die man gut sehen kann, wird das ganze comichaft und unglaubwürdig >_>
Bei den Krallen stimm ich Maggi zu, das hatte ich auch etwas an den Frosch angelegt, der hatte auch so lange dünne Fingerchen allerdings sollte Maggi sich nochmal das Foto von dem Frosch angucken, die haben überhaupt nicht so gigantische Hinterbeine wie man glauben mag
Und bei der Colo ist es halt so, sobald da Outlines drum sind, die man gut sehen kann, wird das ganze comichaft und unglaubwürdig >_>
Grüßle Leu- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schriftendrache

Na die Umsetzung ist Dir doch gut gelungen! Ich find die Colo jedenfals auch sehr schön geworden. Bei dem Blick kann man dem kleinen Kerlchen, obwohl er jemanden umlegen kann, überhauptnicht böse sein, im gegenteil, zum knuddeln!
Einwegknuddeln... XD
Wie schon erwähnt wurde, Schwimmhäute zwischen den Fingern hatte sicher gut ausgesehen.

Wie schon erwähnt wurde, Schwimmhäute zwischen den Fingern hatte sicher gut ausgesehen.
Siebener OO (|||)(|||) OO