Magans bescheidene Malversuche
@Temeri. Danke dir. Tja sie sollten halt untschuldig sein *auf temeris glubsch-sig zeigt* das sind die meisten ja wirklich.
------
So nun mal was neues von mir und sozusagen was großes.
Allerdings werdet ihr gleich erkennen das Bild stammt nicht von mir, sondern von Temeri. Ich habe lediglich die Colo gemacht.
Ich weiß zwar immer noch nicht warum sie unbedingt von mir ne Colo haben wollte, hoff aber ihr gefällt es
.
------
So nun mal was neues von mir und sozusagen was großes.
Ich weiß zwar immer noch nicht warum sie unbedingt von mir ne Colo haben wollte, hoff aber ihr gefällt es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- gebildeter Drache

Habs ja auch schon gesagt, finds für einen deiner ersten Versuche echt gelungen, schöne Schuppen und Schattierungen. Der gelbliche Schein am Kopf macht sich auch sehr gut, aber wie schon angemerkt, das gelb im BG ist dann doch ein wenig zu kontrastreich
Auf jeden Fall weiter so, Maggi, war schon gut von Temeri, dass sie dich zu angetrieben hat, manchmal braucht es halt doch ein Weibchen, dem man keinen Wunsch abschlagen kann, damit man mal in die Gänge kommt

Auf jeden Fall weiter so, Maggi, war schon gut von Temeri, dass sie dich zu angetrieben hat, manchmal braucht es halt doch ein Weibchen, dem man keinen Wunsch abschlagen kann, damit man mal in die Gänge kommt

Danke euch 
@Temeri: Tja schön das es gefällt
. Hm ich habe halt aber immer noch einges zu lernen.
@Wati und Seli: Ja ich weiß. Hab lange überlegt was ich nehmen sollte. Blau als hintergrund ging ja nicht, genau so wie Rot. Grün wollte ich einfach nicht. Hm alsi bleib es auf gelb, auch wenn ich natürlich weiß das es grell ist.

@Temeri: Tja schön das es gefällt
@Wati und Seli: Ja ich weiß. Hab lange überlegt was ich nehmen sollte. Blau als hintergrund ging ja nicht, genau so wie Rot. Grün wollte ich einfach nicht. Hm alsi bleib es auf gelb, auch wenn ich natürlich weiß das es grell ist.

- Scharkaan
- Schriftendrache

Ich finde die colo sehr gelungen. So sieht die Temi gleich etwas besser aus. Sehr schöne Schattierung und das blau wirkt sehr toll. Über den HG reden wir mal nicht.
Aber Du kannst ja schon sehr klasse colorieren Maggi. 
EDIT: *hat nun auch die verschiedenen smiles gesehen* Och die sind allsamt echt knuffig geworden Maggi. Na das macht doch nichts, hauptsache dass Du den Smile nun auch veröffentlichst.
Tolle arbeit!! 
EDIT: *hat nun auch die verschiedenen smiles gesehen* Och die sind allsamt echt knuffig geworden Maggi. Na das macht doch nichts, hauptsache dass Du den Smile nun auch veröffentlichst.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor