Ich habe mir das Bild nun mal auf A3 und A4 ausgedruckt. Sieht cool aus. Das Bild von Raggi habe ich auch gleich zweimal ausgedruckt. Da ich endlich Zugang zu einem gescheiten Laserdrucker habe.
Leundras Bildchen
- Tilondrion
- Moderator-Drache

@Phobos, die beiden Notebooks haben je eine Platte, dann habe ich eine externe für Datensicherungen, einen MP3 Player mit Bildfunktion welcher 30 GB hat und den USB Stick damit ich meine wichtigsten Programme mitnehmen kann um sie auf anderen Computern zu verwenden (U3).
Ich habe mir das Bild nun mal auf A3 und A4 ausgedruckt. Sieht cool aus. Das Bild von Raggi habe ich auch gleich zweimal ausgedruckt. Da ich endlich Zugang zu einem gescheiten Laserdrucker habe.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Ragnorena
- erwachsener Drache

*hat das hier noch gar nicht gesehen*
jaja, ich laufe blind durch die Welt...
Meine Meinung zu den Flügeln kennst du ja
Sieht aber trotzdem irreklasse aus!
*sich auch etwas über Maggis Kuh-Interpretation wundert*
Wenn du meinst
@Water
Du hast es ausgedruckt?
Wenn ich nicht ein Gehirn mit der Dichte eines Löcherbeckens hätte, hätte ich das Original zum Weihnachtstreffen mitgenommen... <_<
jaja, ich laufe blind durch die Welt...
Meine Meinung zu den Flügeln kennst du ja
Sieht aber trotzdem irreklasse aus!
*sich auch etwas über Maggis Kuh-Interpretation wundert*
Wenn du meinst
@Water
Du hast es ausgedruckt?
Wenn ich nicht ein Gehirn mit der Dichte eines Löcherbeckens hätte, hätte ich das Original zum Weihnachtstreffen mitgenommen... <_<

- Leundra
- weiser Raptor

@Water Hey dann haste ja jetzt endlich was für deine leeren Wände
Ich find es echt toll das du die beiden Bilder ausgedruckt hast
@Raggi *wuselt wild um das Rentier herum* Ja ich kenn deine Meinung und werd dir dafür auch noch eines Tages dein Ersatzhirn wegfressen
Aber freut mich, das du es auch net für nen Kuhkopf hällst!
Ich find es echt toll das du die beiden Bilder ausgedruckt hast
@Raggi *wuselt wild um das Rentier herum* Ja ich kenn deine Meinung und werd dir dafür auch noch eines Tages dein Ersatzhirn wegfressen
Aber freut mich, das du es auch net für nen Kuhkopf hällst!
Grüßle Leu- Leundra
- weiser Raptor

Yeah! Endlich bin ich fertig x3 ich hatte letztes Jahr in DA mehrere Headshots versprochen und die letzten jetzt endlich fertig bekommen 
Diesmal hab ich extra drauf geguckt viele Details und so draufzumachen, weil die ersten Köpfe ja eher ein Mist waren. Schuppen!! 8D
Wie gesagt jetz bin ich fertig und mein Kater nimmt wieder seinen gewohnten Platz auf meinem GT ein, was ich eigentlich so gar net toll finde >_>
loool meine Schwester meinte, das Thala ziemlich schmachtend dreinblickt
war nicht beabsichtigt
Diesmal hab ich extra drauf geguckt viele Details und so draufzumachen, weil die ersten Köpfe ja eher ein Mist waren. Schuppen!! 8D
Wie gesagt jetz bin ich fertig und mein Kater nimmt wieder seinen gewohnten Platz auf meinem GT ein, was ich eigentlich so gar net toll finde >_>
loool meine Schwester meinte, das Thala ziemlich schmachtend dreinblickt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Xantarax
- Schriftendrache

*betrachtet das Zo was unter der 'Decke' klebt*
Die Köpfe gehen ja voll ins Detail, mit Schuppään siehts gleich viel schöner aus
klasse Headshots und schöne Colo! 
Jo Thala guckt wirklich etwas schmachtend 0o erst freundlich grinsen und dann zubeissen

Dein Kater hat seinen Lieblingsplatz auf dem GT? Will wohl auch gerne mal den 'Pinsel' schwingen, na solange er die Malfläche nicht zerkratzt 0o

Die Köpfe gehen ja voll ins Detail, mit Schuppään siehts gleich viel schöner aus
Jo Thala guckt wirklich etwas schmachtend 0o erst freundlich grinsen und dann zubeissen
Dein Kater hat seinen Lieblingsplatz auf dem GT? Will wohl auch gerne mal den 'Pinsel' schwingen, na solange er die Malfläche nicht zerkratzt 0o
Siebener OO (|||)(|||) OO 
*die halbwegs fremden Drachen betrachtet* Wo hast du bloß all diese Drachis her
?
Ah also ist das da oben wirklich ne Zo *schief schaut*. Hm fehlen da nicht die Stacheln über dem Auge oder Schiele ich? *bei zo einfach zu viele Stacheln an zu vielen verschiedenen Stellen gesehen hat
*
Hm nach was die Thala wohl Schmachtet
.
*gerade ne Idee hat* Also wenn man das Bild so ausschneidet, dass nur noch Zo und Thala drauf sind und ein Herzramen darum macht, dann könnte man das Bild sowas von Falsch verstehen *flüchtet*
Also die Details sind wirklich klasse geworden. Schöne Schupppään.
Beim Rechtens Sieht das Fell schön aus und ENDLICH mal ein Fell das nicht gleich vom Wind nach hinten verweht wird, sondern einfach nur daliegt. Ja sowas sieht natürlich schön aus aber solche Felle erinnern mich immer an schlechte Liebesfilme *lol*
Also du hast einen seltsamen Kater.Tu doch mal das Tablett weg. mal sehen was er dann macht.

Ah also ist das da oben wirklich ne Zo *schief schaut*. Hm fehlen da nicht die Stacheln über dem Auge oder Schiele ich? *bei zo einfach zu viele Stacheln an zu vielen verschiedenen Stellen gesehen hat
Hm nach was die Thala wohl Schmachtet
*gerade ne Idee hat* Also wenn man das Bild so ausschneidet, dass nur noch Zo und Thala drauf sind und ein Herzramen darum macht, dann könnte man das Bild sowas von Falsch verstehen *flüchtet*
Also die Details sind wirklich klasse geworden. Schöne Schupppään.
Beim Rechtens Sieht das Fell schön aus und ENDLICH mal ein Fell das nicht gleich vom Wind nach hinten verweht wird, sondern einfach nur daliegt. Ja sowas sieht natürlich schön aus aber solche Felle erinnern mich immer an schlechte Liebesfilme *lol*

- Leundra
- weiser Raptor

Wenn du den Text über dem Bild gelesen hättest, wüsstest du das ich die Drachen von DA habe
Aber ja bei der Zo hab ich die Stacheln vergessen ._. genauso wie die Narbe..
Die Sache mit dem Fell musste aber so sein, der Originalcharakter hat auch so einen Überhang, ich halte mich halt an die vorgegebenen Angaben.
Er würde sich so oder so auf meinen Tisch setzten, ob das GT da ist oder nicht, aber ich weiß net wo ich das Teil sonst hintun soll, weil mein Platz doch recht begrenzt ist.
@Seli Danke dir , Liebes
Jaa er hat keine Augen x.x und das finde ich einfach furchtbar! Die Augen sind für mich am Wichtigsten bei einem Portrait und diese Kuh macht sie einfach weg, nur damit sie einen "besonderen" Character hat >_>
Wenn du den Text über dem Bild gelesen hättest, wüsstest du das ich die Drachen von DA habe
Aber ja bei der Zo hab ich die Stacheln vergessen ._. genauso wie die Narbe..
Die Sache mit dem Fell musste aber so sein, der Originalcharakter hat auch so einen Überhang, ich halte mich halt an die vorgegebenen Angaben.
Er würde sich so oder so auf meinen Tisch setzten, ob das GT da ist oder nicht, aber ich weiß net wo ich das Teil sonst hintun soll, weil mein Platz doch recht begrenzt ist.
@Seli Danke dir , Liebes
Jaa er hat keine Augen x.x und das finde ich einfach furchtbar! Die Augen sind für mich am Wichtigsten bei einem Portrait und diese Kuh macht sie einfach weg, nur damit sie einen "besonderen" Character hat >_>
Grüßle Leu- Leundra
- weiser Raptor

@Maggi Ich hatte es mal in meinem Journal angeboten 
Ne erstens hab ich hier keinen leeren Schrank um das reinzustellen und zweitens könnte es passieren, das ichs gar nicht mehr raus hole, oder auch nicht mehr reinstelle, weil ich immer wieder mal kleine Ideen hab zum testen, was will ich das Teil dann immer wieder raus und rein tragen??
Ne erstens hab ich hier keinen leeren Schrank um das reinzustellen und zweitens könnte es passieren, das ichs gar nicht mehr raus hole, oder auch nicht mehr reinstelle, weil ich immer wieder mal kleine Ideen hab zum testen, was will ich das Teil dann immer wieder raus und rein tragen??
Grüßle Leu- Tilondrion
- Moderator-Drache

Aha, wie lebensfähig ist der Drache wohl? Naja vielleicht orientiert er sich mittels Ultraschall wie eine übergrosse Fledermaus.Jaa er hat keine Augen x.x und das finde ich einfach furchtbar! Die Augen sind für mich am Wichtigsten bei einem Portrait und diese Kuh macht sie einfach weg, nur damit sie einen "besonderen" Character hat >_>
Ich habe zuerst die Ohren für die Augen gehalten... aber als ich das Bild in voller Grösse angeguckt habe war alles klar

1. offizieller Leu-Fanclub!