Leundras Bildchen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#886 Beitragvon Tilondrion » Mo 19 Mai, 2008 22:27

@Phobos, die beiden Notebooks haben je eine Platte, dann habe ich eine externe für Datensicherungen, einen MP3 Player mit Bildfunktion welcher 30 GB hat und den USB Stick damit ich meine wichtigsten Programme mitnehmen kann um sie auf anderen Computern zu verwenden (U3).

Ich habe mir das Bild nun mal auf A3 und A4 ausgedruckt. Sieht cool aus. Das Bild von Raggi habe ich auch gleich zweimal ausgedruckt. Da ich endlich Zugang zu einem gescheiten Laserdrucker habe. :D
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#887 Beitragvon Ragnorena » Di 20 Mai, 2008 07:19

*hat das hier noch gar nicht gesehen*
jaja, ich laufe blind durch die Welt...

Meine Meinung zu den Flügeln kennst du ja :P
Sieht aber trotzdem irreklasse aus!

*sich auch etwas über Maggis Kuh-Interpretation wundert*

Wenn du meinst *g*

@Water

Du hast es ausgedruckt? :)
Wenn ich nicht ein Gehirn mit der Dichte eines Löcherbeckens hätte, hätte ich das Original zum Weihnachtstreffen mitgenommen... <_<
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#888 Beitragvon Leundra » Mi 21 Mai, 2008 17:48

@Water Hey dann haste ja jetzt endlich was für deine leeren Wände lol
Ich find es echt toll das du die beiden Bilder ausgedruckt hast ^^

@Raggi *wuselt wild um das Rentier herum* Ja ich kenn deine Meinung und werd dir dafür auch noch eines Tages dein Ersatzhirn wegfressen :P
Aber freut mich, das du es auch net für nen Kuhkopf hällst!
Bild Grüßle Leu

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#889 Beitragvon Leundra » Fr 23 Mai, 2008 11:51

Yeah! Endlich bin ich fertig x3 ich hatte letztes Jahr in DA mehrere Headshots versprochen und die letzten jetzt endlich fertig bekommen ^^
Diesmal hab ich extra drauf geguckt viele Details und so draufzumachen, weil die ersten Köpfe ja eher ein Mist waren. Schuppen!! 8D
Wie gesagt jetz bin ich fertig und mein Kater nimmt wieder seinen gewohnten Platz auf meinem GT ein, was ich eigentlich so gar net toll finde >_>

loool meine Schwester meinte, das Thala ziemlich schmachtend dreinblickt *g* war nicht beabsichtigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Grüßle Leu

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#890 Beitragvon Xantarax » Fr 23 Mai, 2008 12:29

*betrachtet das Zo was unter der 'Decke' klebt*

Die Köpfe gehen ja voll ins Detail, mit Schuppään siehts gleich viel schöner aus ^^ klasse Headshots und schöne Colo! :)
Jo Thala guckt wirklich etwas schmachtend 0o erst freundlich grinsen und dann zubeissen *g* ^^'

Dein Kater hat seinen Lieblingsplatz auf dem GT? Will wohl auch gerne mal den 'Pinsel' schwingen, na solange er die Malfläche nicht zerkratzt 0o

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#891 Beitragvon Leundra » Fr 23 Mai, 2008 12:38

danke dir Xanti =3
xD ne zerkratzen tut er nix, nur schmutzig macht er alles mit seinen Dreckstatzen >.> und die Skizzenblätter zerreißen..
Joo Thala outet sich als Kanibale lol
Bild Grüßle Leu

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#892 Beitragvon Magan » Fr 23 Mai, 2008 12:45

*die halbwegs fremden Drachen betrachtet* Wo hast du bloß all diese Drachis her *g*?
Ah also ist das da oben wirklich ne Zo *schief schaut*. Hm fehlen da nicht die Stacheln über dem Auge oder Schiele ich? *bei zo einfach zu viele Stacheln an zu vielen verschiedenen Stellen gesehen hat lol *
Hm nach was die Thala wohl Schmachtet *g*.
*gerade ne Idee hat* Also wenn man das Bild so ausschneidet, dass nur noch Zo und Thala drauf sind und ein Herzramen darum macht, dann könnte man das Bild sowas von Falsch verstehen *flüchtet*
Also die Details sind wirklich klasse geworden. Schöne Schupppään.
Beim Rechtens Sieht das Fell schön aus und ENDLICH mal ein Fell das nicht gleich vom Wind nach hinten verweht wird, sondern einfach nur daliegt. Ja sowas sieht natürlich schön aus aber solche Felle erinnern mich immer an schlechte Liebesfilme *lol*

*g* Also du hast einen seltsamen Kater.Tu doch mal das Tablett weg. mal sehen was er dann macht.
:mag:
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#893 Beitragvon Selianth » Fr 23 Mai, 2008 17:14

Die Köpfe sind echt super toll ^^ ich war zu langsam mist ^^
Die Schuppen sind echt Klasse. Der erste von rechts gefällt mir am besten. Aber hat der zweite von rechts keine Augen?
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#894 Beitragvon Leundra » Fr 23 Mai, 2008 18:06

@Maggi
Wenn du den Text über dem Bild gelesen hättest, wüsstest du das ich die Drachen von DA habe :P
Aber ja bei der Zo hab ich die Stacheln vergessen ._. genauso wie die Narbe..

Die Sache mit dem Fell musste aber so sein, der Originalcharakter hat auch so einen Überhang, ich halte mich halt an die vorgegebenen Angaben.

Er würde sich so oder so auf meinen Tisch setzten, ob das GT da ist oder nicht, aber ich weiß net wo ich das Teil sonst hintun soll, weil mein Platz doch recht begrenzt ist.

@Seli Danke dir , Liebes ^^
Jaa er hat keine Augen x.x und das finde ich einfach furchtbar! Die Augen sind für mich am Wichtigsten bei einem Portrait und diese Kuh macht sie einfach weg, nur damit sie einen "besonderen" Character hat >_>
Bild Grüßle Leu

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#895 Beitragvon Magan » Fr 23 Mai, 2008 18:26

@Leu
*g* Du wirst es kaum glauben, aber ich habe den Text oben gelesen. Ich meine schon eher wie es halt dazu kamm. Ich weiß schon das sie von DA stammen *g*.

Ach so also mir gefällt es so.
Hm kannst du es nicht ausstöpseln solange du es nicht nutzt und dann halt in den schrank tun oder so?
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#896 Beitragvon Leundra » Fr 23 Mai, 2008 18:56

@Maggi Ich hatte es mal in meinem Journal angeboten :P

Ne erstens hab ich hier keinen leeren Schrank um das reinzustellen und zweitens könnte es passieren, das ichs gar nicht mehr raus hole, oder auch nicht mehr reinstelle, weil ich immer wieder mal kleine Ideen hab zum testen, was will ich das Teil dann immer wieder raus und rein tragen??
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#897 Beitragvon Tilondrion » Fr 23 Mai, 2008 19:13

Jaa er hat keine Augen x.x und das finde ich einfach furchtbar! Die Augen sind für mich am Wichtigsten bei einem Portrait und diese Kuh macht sie einfach weg, nur damit sie einen "besonderen" Character hat >_>
Aha, wie lebensfähig ist der Drache wohl? Naja vielleicht orientiert er sich mittels Ultraschall wie eine übergrosse Fledermaus.
Ich habe zuerst die Ohren für die Augen gehalten... aber als ich das Bild in voller Grösse angeguckt habe war alles klar *g*
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#898 Beitragvon Phobos » Fr 23 Mai, 2008 20:18

Schön! ^^
Ich wusste ja gar nicht, dass Zo Saufnäpfe unter den Pfoten hat *g*
Tolle Schuppen!

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#899 Beitragvon OL_Champ » Sa 24 Mai, 2008 12:15

Das Bild sieht klasse aus! :D
Ich kenne zwar nur Thala und Zo, aber die anderen sehen auch super aus ^^

@Phob: Saufnäpfe? lol Und du sagst immer ich soll auf Rechtschreibung auchten :P
~Great Great Britain~

Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#900 Beitragvon Leundra » Sa 24 Mai, 2008 12:20

xD meine Schwester meinte das sieht aus wie die Szene in Spiderman, kurz bevor sie sich küssen lol
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Drachenbilder“