Am besten entscheidest du selbst ob du es neu machen willst oder dieses noch fertig. Schliesslich ist es deine Arbeit.
Leundras Bildchen
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- ausgewachsener Raptor

wie ich dir schon gesagt habe finde ich das aquarellbild wirklich schön geworden. Ja, von der seite sieht man wirklich mehr vom Bild, auch was die farben anbelangt.
und was das wati-Bild betrifft: Ich finde schon das es das wert währe fertig zu machen. Auf jeden Fall
wie ich dir schon gesagt habe finde ich das aquarellbild wirklich schön geworden. Ja, von der seite sieht man wirklich mehr vom Bild, auch was die farben anbelangt.
und was das wati-Bild betrifft: Ich finde schon das es das wert währe fertig zu machen. Auf jeden Fall
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!
- Leundra
- weiser Raptor

ist es nicht herrlich?
Da unser zurückgebliebener Lehrer heut morgen die Physikarbeit vergessen hatte, hatte ich genug Zeit mein erstes wahrscheinlich zukünftiges Lesezeichen fertig zu malen, der durch den Scan leider stark an Farbe verloren hat ._. Ist eine Art Schlangendrache, der ziemliche Ähnlichkeit mit Allison Theus Drachi hat, jedenfalls an den Flügelteilchen. Ich hab mir wohl ihre Bilder zu lange angesehn
Und zu dem Waterbild bin ich mir leider immer noch net sicher.. vor zwei Tagen hatte ich schon wieder eine neue Idee, die ich testen könnte *seufz*
Da unser zurückgebliebener Lehrer heut morgen die Physikarbeit vergessen hatte, hatte ich genug Zeit mein erstes wahrscheinlich zukünftiges Lesezeichen fertig zu malen, der durch den Scan leider stark an Farbe verloren hat ._. Ist eine Art Schlangendrache, der ziemliche Ähnlichkeit mit Allison Theus Drachi hat, jedenfalls an den Flügelteilchen. Ich hab mir wohl ihre Bilder zu lange angesehn
Und zu dem Waterbild bin ich mir leider immer noch net sicher.. vor zwei Tagen hatte ich schon wieder eine neue Idee, die ich testen könnte *seufz*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- James
- Schuldrache

Mir gefallen die Farben total gut, auch wenn der Scanner anscheinend einiges gekillt hat o.o
Mir gefallen die Farben total gut, auch wenn der Scanner anscheinend einiges gekillt hat o.o
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
- Leundra
- weiser Raptor

xDD in RL ist das Lesezeichen was kleiner: 20x9 cm passt gerade gut für große dicke Bücher
Jetzt muss ich es nur noch laminieren oder so.. wo bekommt man für sowas die Utensilien her? ö.ö
Ja leider ist das mit den Farben wirklich nix geworden, in echt sind sie zwar auch net soo kräftig aber immerhin schöner als das hier ._.
Ja leider ist das mit den Farben wirklich nix geworden, in echt sind sie zwar auch net soo kräftig aber immerhin schöner als das hier ._.
Grüßle Leu- James
- Schuldrache

Och, viele Copyshops haben Utensilien da zum Laminieren, einfach mal im Laden deines vertrauens nachfragen 
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

x3 dange dir, Water! Hwhw hin und wieder kommt halt doch noch der Wahn der Riesenkrallen raus O.o
Sooo und jetzt muss ich aber mal dick Werbung machen!!! Ich bin eben zu meinem Vater gegangen und hab gefrgat wo man hier so laminieren kann und er meinte in unseren kleinen Zeitschriftengeschäft haben sie auch ein Gerät dafür. Wir sind also mal schnell dahin getuckert und ich hab der Besiterin das Bild gegeben und sie hats mir auch gleich wundervoll laminiert
Das coolste war aber, das sie danach einfach meinte, das das heute kostenlos wäre und ich hab mein Lesezeichen jetzt für nix bekommen 8DDDD Wenn ihr nach Rosenfeld kommt, geht in den tollsten kleinen Laden der Welt: Rädel! x3 *rumhüpf*
Sooo und jetzt muss ich aber mal dick Werbung machen!!! Ich bin eben zu meinem Vater gegangen und hab gefrgat wo man hier so laminieren kann und er meinte in unseren kleinen Zeitschriftengeschäft haben sie auch ein Gerät dafür. Wir sind also mal schnell dahin getuckert und ich hab der Besiterin das Bild gegeben und sie hats mir auch gleich wundervoll laminiert
Grüßle Leu- Xantarax
- Schriftendrache

Ich wollt mir schon immer mal so ein Gerät zulegen, doch es hätte sich irgendwiee auch nicht rentiert... umsonst is natürlich cool 
Echt cooles Lesezeichen! Tolle Farben auch wenn der Scanner viel geschluckt hat. Na der macht sich sicher gut als Lesezeichen, die grosse Pranke find ich gelungen, so als würde die dich ins Buch ziehen wollen
Echt cooles Lesezeichen! Tolle Farben auch wenn der Scanner viel geschluckt hat. Na der macht sich sicher gut als Lesezeichen, die grosse Pranke find ich gelungen, so als würde die dich ins Buch ziehen wollen
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Scharkaan
- Schriftendrache

Sieht klasse aus und der Drache wirkt lebendig. Na ja ist ja klar das der Scanner die Farben wieder verschluckt hat. Ich finde es toll dass du das mit Buntis ausgemalt hast. Die hast du immer noch gut im Griff!!
Also in der Firma wo ich arbeite haben wir auch ein Laminiergerät dass sogar A3 Laminiert. Ich könnte es jederzeit benutzen wenn ich es möchte.
Also in der Firma wo ich arbeite haben wir auch ein Laminiergerät dass sogar A3 Laminiert. Ich könnte es jederzeit benutzen wenn ich es möchte.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *