Selis Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#766 Beitragvon Selianth » Fr 21 Jan, 2011 22:14

danke schön ^^

@ Dragonth eine Mütze ist das nicht, mehr was zum an die Wand hängen ^^

Weiß momentan noch nicht so recht was ich damit machen soll ^^' mein Mann hat den nicht so gern hier in der Wohnung hängen *grummel*

Dafür wieder ne neue Skizze, ich hab vor mir mit dem Hintergrund besonders viel Mühe zu geben weil die bei mir sonst immer so hingeklatscht werden.

Bin zufrieden mit der Pose, ich weiß zu mager aber ich mags ^^'
Die Pfoten stören mich noch irgendwie

Hat jemand nen Tipp wie man Bleistift skizzen ordentlich gescannt bekommt? Wenn ichs normal scanne dann sind die Linien zu blass, teilweise gar nicht zu sehen. Wenn ichs dann dunkler mach kriegt man den Hintergrund so schwer wieder richtig weiß, der wird dann immer so "krümelig"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#767 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 21 Jan, 2011 23:07

Das Pfadwerkzeug von PS ist super um die krisseligen Bleistiftlinien klar und sauber abzuzeichnen. Dauert nur bei Deinen Details etwas länger. ;-) Damit mache ich zB sowas aus meinen Fotos:
Bild (Ein bisschen pixelig, da verkleinert.)
Bild

Bei Deinem Bild mag ich die dynamische Pose. Und natürlich den Kopf, ich mag Deinen Stil. ^^

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#768 Beitragvon Silverdrak » Sa 22 Jan, 2011 01:49

Ich finds toll so. :)
Vermisse allerdings die hinteren Hörner.

Oh...Seri... bei dir sieht das hübsch aus... *neidisch die tollen Outlines anguckt* Für das Pfadwerkzeug bin ich irgendwie zu dumm... Zumindest klappt das bei mir mit den Bögen immer nicht so wie gewollt.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#769 Beitragvon Leundra » So 23 Jan, 2011 22:07

Sehr schöne Skizze! ^^
Freu mich schon auf deinen derbe ausgearbeiteten Hg. :)
Keine Ahnung wie du sie sauber bekommen möchtest, ich mal die Lines immer am compi nach, wenn ich sie sauber haben möchte. ^^'
Bild Grüßle Leu

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#770 Beitragvon Selianth » Mo 24 Jan, 2011 18:30

Also das mit dem pfadwerkzeug hab ich noch nicht kapiert wie das geht, ich kann die zwar nachmalen aber ich krieg dann die markierungsstriche nimmer weg.
Die hinteren Hörner werd ich noch dazumachen, falls ich den richtigen Platz find ^^'

Bin bisher ganz zufrieden mit meinem HG, mir fehlt aber noch was für links unten :roll: bin da immer so ideenlos
Bild *Böse Blitzdrachin*

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#771 Beitragvon Temeraire » Di 25 Jan, 2011 11:51

*eher 0 ahnung hat was man mit Pfadwerkzeug meint*

Aber die Skizze gefällt mir auch sehr :oh: Ich mag den Ausdruck immer, der sieht so... gefährlich aus, wenn die Zähnchen so zu sehen sind :)
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#772 Beitragvon Seriva Senkalora » Do 27 Jan, 2011 18:57

@Silvi
Die Böden macht man, indem man erst einen Anfangspunkt am einen Ende des Bogens und dann einen Endpunkt am anderen Ende setzt. Diese werden dann durch eine gerade Linie verbunden. In die Mitte setzt man dann durch anklicken einen dritten Punkt. Verschiebt man diesen nun, bildet sich ein Bogen dessen Winkel man dadurch bestimmt, dass man an den beiden ehm... Punkten zieht die rechts und links an jedem Markierungspunkt auftauchen. Alles klar? xD

Ich mach mal ein Tut. ^^

@Seli
Wenn du die Linien nachgepfadet hast: Rechte Maustaste, Pfadkontur füllen, mit Werkzeugspitze. Die WS hast Du vorher natürlich klugerweise auf einen feinen Strich in der gewählten Farbe eingestellt. (Ich nehm meisten schwarz, das Pinselding wegen der weicheren Kante und dann so 1-2px - bei extrem hoher Auflösung auch schonmal 3-4px. ^^)

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#773 Beitragvon Selianth » So 06 Feb, 2011 21:38

fertig ^_^

http://www.deviantart.com/download/1964 ... 38y7zx.jpg

bin relativ zufrieden damit obwohl mich manche Abschnitte ziemlich genervt haben O_o

mir fällt grad auf das zweite Horn fehlt immer noch :roll: vielleicht mach ich das noch rein aber nimmer heut ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#774 Beitragvon Temeraire » Mo 07 Feb, 2011 08:36

Wow oO
Also, es sieht herrlich aus :oh:
Mir gefällt der braune Glanz in den Flügel und der Hintergrund. Sieht so nach Sommernacht aus, oder eine Nacht sehr sehr hoch in den Bergen ^^
Auf den Ersten Blick dachte ich, ob man da nicht abrutscht wo du stehst? Weil es dort gerade so schön runter geht, aber die Flügel sind ja halb offen, was auch bedeuten könnte das du kurz vor dem Abheben stehst :)
Schöne Details, man sieht sogar die Schuppen und ein schöner Schatteneffekt im Gesicht. Alles in Allem, ein sehr schönes Bild :D
BildBild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#775 Beitragvon Selianth » Do 10 Feb, 2011 17:09

danke Temi ^_^
Ja das sieht etwas rutschig aus ^^ aber es sollte eigentlich so aussehen wie kurz vorm abheben lol

hier mal ein kleines WIP von dem woran ich gerade arbeite...
Bin momentan erkältet und da ich nicht viel mehr hinkriege als aufm Sofa rumzuliegen oder zu sitzen hab ich damit angefangen, das geht ganz gut so nebenbei ^^
Is aber noch seeeeehr viel zu tun und verbraucht ne Menge Sculpey aber ich hoffe es lohnt sich.
Wie ich das ganze dann hart kriegen soll weiß ich allerdings noch nicht, in meinen Ofen passt der Kopf jedenfalls nicht. Vielleicht muss ich ihn föhnen oder vielleicht bringts ja auch was ihn bei meiner Mutter auf den Kachelofen zu stellen? Na mal schaun, dauert eh noch ne weile ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#776 Beitragvon Leundra » Do 10 Feb, 2011 21:25

Heilige Mamamia! Das sieht ja hammermäßig aus! Wird sicher fantastisch!
Was hast du unter dem Skulpy und wie willste den Kiefer dann dran machen? :3
Bild Grüßle Leu

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#777 Beitragvon Temeraire » Fr 11 Feb, 2011 10:41

:oh: Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus :D Gross vor allem *g* Da wirst du wohl auch zuerst ein Gerüst gebaut haben oder? Dieses Sculpey muss wirklich sehr gut sein, sehe jetzt so viele schöne Dinge damit :) Wird sicher ein Traum dann mit der Colo ^^
BildBild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#778 Beitragvon Selianth » Fr 11 Feb, 2011 15:12

Unter dem Sculpey ist eine Schaumstofform die Tierpräparatoren benutzen. Natürlich gibts da keinen Drachenformen ^^ ich hab eine Rehform genommen.

Wie ich das mit dem Unterkiefer mach weiß ich noch nicht so genau, der einzige Grund warum ich den extra habe is wegen dem Bemalen später, ist sonst so schwierig im Maul. Vielleicht bau ich Metallstifte ein wo ich den später aufstecken kann.
Insegsamt ist das ganze etwa 50-60 cm lang
Die Hörner sind ein bisschen schwierig, da der Kopf leicht gedeht ist würde das rechte Horn über die Wand hinausgehen. Entweder mach ich kürzere Hörner oder das andere wird dann halt abgeschnitten...blöööööd :roll:
Bild *Böse Blitzdrachin*

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#779 Beitragvon Xantarax » Fr 11 Feb, 2011 16:14

Sieht klasse aus bis jetzt! Für das Zeugs haste ein Händchen! Bin da auch gespannt wie das Endergebnis aussieht! ^^
Wird der Kopf so bemalt? Weil wegen dem Unterkiefer kannste auch mit Gummibändern arbeiten, wie im Original sind da ja Muskeln die den stabilisieren.

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Dragonth
Halbstarker
Halbstarker
#780 Beitragvon Dragonth » Fr 11 Feb, 2011 19:40

Das sieht bis jetz sehr gut aus! Ich hätte dafür keine Nerven. ^^
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever

Zurück zu „Drachenbilder“