Syrs Piccus ^^

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#76 Beitragvon Luarcis » So 15 Apr, 2007 21:55

Jaa, kennst meine Meinung ja schon, ist echt klasse geworden, dein neuer Style :lu:
Find den asiatischen Touch auch sehr gut, obwohl ich auf chinesische Drachis normalerweise ja nicht sonderlich stehe, aber das liegt eher an den meist mickrigen Beinen und fehlenden Flügeln, das ist bei dir ja nicht so, diese elegante, geschwungene Form ist echt prima, das passt sehr gut zu nem Wasserdrachi ;)
Find deine Ergänzungen auch sehr gut, diese Barteln passen auch, damit wirkst du doch gleich etwas erhabener, die chaotische Mähne ist auch prima *g* Da bin ich mal sehr auf die Colo gespannt :lu:

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#77 Beitragvon Pyrolexxiales » Sa 21 Apr, 2007 15:31

kann man die wo kaufen....die sind knuffig ^^
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#78 Beitragvon Magan » Sa 21 Apr, 2007 19:29

Ja ist eine schöne verbesserung. Da kann man mal auf die colo gespannt sein. Ist ja klar das du erstmal schauen musst was am besten zu dir passt. Sowas ist halt nicht immer einfach. *g* wir beiden haben dafür aber eien gute ausrede wir sind zu chaotisch um immer gleich auszusehen :P
Also das bild ist gut gealungen besonders die fühler passen da gut sein ^^. Die fühler und die mähne sind sowieso die sachen die ich am Chineischen Drachen am meisten mag.

:mag:
Bild

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#79 Beitragvon Syr » Sa 21 Apr, 2007 20:17

Soo ich musste mein Bio-Schnecken_stress abbauen ^^

Hmm eigentlich wollt ich ja net bei nem Kontest mitmachen .. will ich immer noch net.. aber ich hatte heute Lust mal was anderes als nen Drachen zu malen ^^

Und damit ich was sinnvolles mache dachte ich, ich steuere mal ein Bild für Zo bei^^

Tja is mein erster Anthro Versuch und mir gefällts.. die Skizze is zwar noch sehr unsauber aber das verändere ich noch bei den Outis.. ne Colo wird wohl auch noch kommen, außer Zo sagt es is total daneben.

Jaaa nen Namen hat die gute noch net und nen Mann bekommt sie auch och.. aber der is och geheim^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#80 Beitragvon Luarcis » Sa 21 Apr, 2007 20:23

Jaaa, deine Schleimschnecken *g* *nochmal tröst*
Aber dafür, dass du eigentlich gar nicht mitmachen wolltest, ist das Pic echt klasse geworden, gerade für deinen ersten Anthro ;) :D
Kennst meine Meinung ja schon, finds toll, auch von den Proportionen und der Pose her, auch die ganzen Details, die Rüstung, etc. sind echt prima, da bin ich schon auf die fertige Version gespannt :lu:

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#81 Beitragvon Syr » So 22 Apr, 2007 00:19

soo und weil ich arbeit nie unvollendet lassen kann hier der Partner für Katze^^

Ich hab gedacht nen Wolf passt ganz gut... aber ich hab beschlossen.. ich mach so was nie wieder ^^ vor allem diesen Boggäään *Lu anschiel*

Zo ich hoffe er gefällt.. hast noch ungefähr ne Woche bedenkzeit.. weil ic wahrscheinlich wegen Abi erst dann wieder zum malen komme.. bis dahin köann ich die beiden noch ändern ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#82 Beitragvon Luarcis » So 22 Apr, 2007 00:24

Jaaa, kennst meine Meinung ja schon (wie immer ^^' *g* ), ich find das Pic echt super geworden, du hast echt ein Talent für solche Anthros und die dazugehörenden Details, die Kleidung und Anhängsel wirken wirklich sehr stimmig ;) :lu:
Auch die Pose ist wieder sehr schön dynamisch und gut gelungen, wunderbar ^^
Und jaaaaaa, der Bogääääääää(h)n! Den find ich ja echt noch am besten *g* Ist sehr toll geworden, mit diesen Flügelchen, haste prima gemacht! *knudddel* :D

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#83 Beitragvon Tilondrion » So 22 Apr, 2007 02:10

Die beiden Bilder sind echt cool. Das untere gefällt mir noch einen Tick besser. Der Bogen ist auch sehr schön geworden. Ich bin schon sehr gespannt auf eine farbige Version.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#84 Beitragvon Selianth » So 22 Apr, 2007 12:32

Find beide Klasse, die Posen sind super geworden :)
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#85 Beitragvon Syr » So 22 Apr, 2007 13:54

Danke Leute für euer liebes Lob.. sagt mir wenn ich was bvesser machen kann.. ich mein sind meine ersten beiden Anthros.. da kann man ja immer noch lernen ^^

soo weil ich grad so im Anthrorausch bin.. die beiden mal mit sauberen Outis.. wirkt gleich viel bessa ^^

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#86 Beitragvon Luarcis » So 22 Apr, 2007 14:01

Jaaa, und nochmal Bogäääääään! *sich heiser schreit* *g*
Find die beiden mit Outis ja noch besser, hast ja noch ein paar Unstimmigkeiten geändert, letztlich gefällt mir der Wolf auch immer noch besser, aber die Katze ist ja auch schon spitze, haste beide echt toll hingekriegt, und das auch noch bei deinen ersten Anthros :D
Wirst echt immer besser, da bin ich schon sehr auf die Colo und deine nächsten Werke gespannt :lu:

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#87 Beitragvon Xantarax » So 22 Apr, 2007 14:34

Muss mich da anschließen, die beiden sind toll geworden, mir gefällt auch der Wolf besser, der Bogen ist ja klasse! :) *will den auch haben* *g*
Da bin ich auch schon gespannt auf die Colo.
:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#88 Beitragvon Tilondrion » So 22 Apr, 2007 15:17

Bei der Katze solltest du die Pfoten nochmals überdenken. Pfoten von Katzen sehen anders aus. Den Kopf finde ich ganz in Ordnung. Ich hätte da den Haarschwanz am Kopf der Katze weggelassen, sieht etwas seltsam aus. Zum Wolf weiss ich eigentlich nix zu sagen.
Bei den beiden gefallen mir aber sehr gut die Stacheln an der Rüstung :D
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#89 Beitragvon Thalathis » So 22 Apr, 2007 16:01

Wooooow, Zweibeiner! o.O
(Ist ja gar icht mein Fall, die zu zeichnen xD)

Gefallen mir beide sehr gut, schöne dynamische Posen! ^.^

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#90 Beitragvon Scharkaan » So 22 Apr, 2007 16:45

Die sehen ja super aus Syr!! ^^ Da es Deine ersten Anthros sind ist es sehr beeindruckend wie gut Du die gemalt hast. *staun*
Gefallen mir beide sehr gut und so richtig lebendig sehen die aus. :D
*messt bei der Syr mit dem Anthrometer* Ja dass ist wirklich ein kleines Anthrofieber das Du hast!!! *g* *g*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Zurück zu „Drachenbilder“