Selis Bilder
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- ausgewachsener Raptor

- Moderator-Drache

Im nichtmagischen RPG ist es ja auch irgendwie ähnlich
Zum Bild:
Mir gefallen vorallem der Oberkörper und die Flügel gut. Als Kritikpunkt hätte ich anzukreiden dass die Drachin etwas sehr dünn geworden ist. Bekommt sie nicht genug zu fressen? Dick sollte ein Drache zwar auch nicht sein, aber für meinen Geschmack ist das etwas dünn.
Die Farbgebung ist toll. Das Colorieren hast du wirklich gut im Griff. Nachtstimmungen sowieso.

Im nichtmagischen RPG ist es ja auch irgendwie ähnlich
Zum Bild:
Mir gefallen vorallem der Oberkörper und die Flügel gut. Als Kritikpunkt hätte ich anzukreiden dass die Drachin etwas sehr dünn geworden ist. Bekommt sie nicht genug zu fressen? Dick sollte ein Drache zwar auch nicht sein, aber für meinen Geschmack ist das etwas dünn.
Die Farbgebung ist toll. Das Colorieren hast du wirklich gut im Griff. Nachtstimmungen sowieso.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- halbstarker Drache

@ Brachi nein also ich hab schon mehr als zwei Krallen am Hinterbein
ich hab lange an dem Fuß rumprobiert und irgendwie sahen alle Versuche noch einen Zeh bzw. Knöchel dahinter zu malen blöd aus. Wenn jemand ne Idee hätte wies besser aussehen würd kann gern einfach mal ins Bild kritzeln 
Und hier gleich das nächste Bild
Und hier gleich das nächste Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Moderator-Drache

Wow, eine nette Pose. Es wäre noch cool gewesen wenn die Voderbeine etwas angewinkelt wären damit man sieht wie Leundra gleich Kraftvoll in den Himmel springt. Die Vorderbeine sehen so ein bisschen sehr gestreckt aus. Die Colo ist wieder sehr gut geworden. Der Sportstreifen gefällt mir gut. 

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Xantarax
- Schriftendrache

Beeindruckend, schöne Stimmung bei beiden Bildern
ja beim oberen, wie schon mehrmals erwähnt wurde, fehlt irgendwie noch ein dritter Knöchel am Fuss, aber sehr schön gemalt, die Farben passen harmonisch zusammen 
Wie Water schon schrieb, die Vorderbeine hätten schon etwas angewinkelt sein können, aber auch hier, schöne Farbwahl und tolle colo!

Wie Water schon schrieb, die Vorderbeine hätten schon etwas angewinkelt sein können, aber auch hier, schöne Farbwahl und tolle colo!
Siebener OO (|||)(|||) OO