Selis Bilder
Ach es sind nur ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Vermutlich ist es einfach nur nicht auf der Skizze zu sehen und wäre dann bei der Colo gekommen. Zum einen fehlen nun die größeren Schuppen an den Flügeln und diese "Flossen" am Schwanz werden zum Schwanende immer größer, dass ist bei der Skizze nicht mehr so.
Aber am meisten haben mich wohl die Ohren verwirrt. Ich bin es gewohnt wenn die Ohren immer nach hinten zeigen und bei deiner Skizze zeigen sie nach vorne. Ich habe es deshalb wohl nicht gleich als Ohren auf deiner Skizze erkannt
.

Aber am meisten haben mich wohl die Ohren verwirrt. Ich bin es gewohnt wenn die Ohren immer nach hinten zeigen und bei deiner Skizze zeigen sie nach vorne. Ich habe es deshalb wohl nicht gleich als Ohren auf deiner Skizze erkannt

- Luarcis
- gebildeter Drache

Ich find die Skizzen auch sehr schön, das für Raggi hat wirklich ne tolle Pose, da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt 
Bei deiner Skizze fällt mir auf den ersten Blick auch nichts weiter auf, das Schwanzende hat sich denk ich nicht verändert, zumindest nicht in der letzten Zeit *sich noch dran erinnert, als er bei seinem Seli-Bild erst einen komplett anderen Schwanz gemalt hatte, weil sie auf jedem Bild anders aussah*
Bei deiner Skizze fällt mir auf den ersten Blick auch nichts weiter auf, das Schwanzende hat sich denk ich nicht verändert, zumindest nicht in der letzten Zeit *sich noch dran erinnert, als er bei seinem Seli-Bild erst einen komplett anderen Schwanz gemalt hatte, weil sie auf jedem Bild anders aussah*

- Selianth
- halbstarker Drache

@ Maggi stimmt ich mal bei mir die Ohren sonst immer nach hinten
ich wollts mal anders probieren.
@ Lu ein bisschen Abwechslung schadet nicht
Die erste Skizze ist fertig und bunt
bin so halb zufrieden...der Fels gefällt mir irgendwie ned so.
@ Lu ein bisschen Abwechslung schadet nicht
Die erste Skizze ist fertig und bunt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Schön schwarz der Drache, das gefällt mir irgendwie. Nur das Auge ist ein bisschen komisch. Es sieht mir zu wenig nach Auge aus. Aber vielleicht wolltest du ja ein Dämonenauge. Die blaue Flamme wiederum sieht toll aus.
Das Linke Vorderbein ist ein bisschen komisch, irgendwie verdreht.

Das Linke Vorderbein ist ein bisschen komisch, irgendwie verdreht.

1. offizieller Leu-Fanclub!
Wow Aarok sieht geil aus. Hast dir ja einiges an Arbeit mit den Schuppen gemacht.
Mir fällst nur auf, dass bei den Flügelfingern die Schuppen etwas zu unsauber sind. Sonst ist es ein richtig geiles Bild.
Die Flügelpose ist geil und die langen Beine mag ich ja sowieso.
Nur ne Frage hätte ich noch, hat Aarok wirklich Schuppen? Ich weiß gar nicht ob ich unseren Todesdrachen jemals mit Schuppen gesehen habe. Ich dachte eher er ist sowas wie ein Geist oder Phantom oder so (halt Konturenlos).
Naja da Aarok sowieso Schwarz ist scheinen die Schuppen irgendwie in einem dunklen Nichts zu verschwinden

Mir fällst nur auf, dass bei den Flügelfingern die Schuppen etwas zu unsauber sind. Sonst ist es ein richtig geiles Bild.
Die Flügelpose ist geil und die langen Beine mag ich ja sowieso.
Nur ne Frage hätte ich noch, hat Aarok wirklich Schuppen? Ich weiß gar nicht ob ich unseren Todesdrachen jemals mit Schuppen gesehen habe. Ich dachte eher er ist sowas wie ein Geist oder Phantom oder so (halt Konturenlos).
Naja da Aarok sowieso Schwarz ist scheinen die Schuppen irgendwie in einem dunklen Nichts zu verschwinden

- Luarcis
- gebildeter Drache

Jajaa, Abwechslung, du wechselst dein Design dann wohl wie deine Wäsche
Also das Bild von Aarok find ich auch toll, muss mich nur Maggi anschließen, bisher wusste ich auch nie, wie das schwarze Ungetüm eigentlich aussieht, bisher war er ja auf allen Bildern eher geisterhaft und ohne bestimmte Konturen
Aber hast dir viel Mühe gegeben, mir gefällts
Also das Bild von Aarok find ich auch toll, muss mich nur Maggi anschließen, bisher wusste ich auch nie, wie das schwarze Ungetüm eigentlich aussieht, bisher war er ja auf allen Bildern eher geisterhaft und ohne bestimmte Konturen
Aber hast dir viel Mühe gegeben, mir gefällts