Der HG geht doch, da wird dich schon keiner für umbringen wollen, besser etwas als gar nichts
Leundras Bildchen
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

@Myst süße kleine Raggis werden nicht geschossen! Die schießen zurück 
schodele dann jag ich hier auch mal mein Kalenderbild hoch x3 Die Idee zu dem Bild hatte ich bei einer Fahrt durch den Schwarzwald, als es noch richtig nebelig war und die Sonne sich noch durch die Wolken kämpfte *-* schee wars *liebt Schwarzwaldtouren*
schodele dann jag ich hier auch mal mein Kalenderbild hoch x3 Die Idee zu dem Bild hatte ich bei einer Fahrt durch den Schwarzwald, als es noch richtig nebelig war und die Sonne sich noch durch die Wolken kämpfte *-* schee wars *liebt Schwarzwaldtouren*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Xantarax
- Schriftendrache

Das ist ja richtig nebelig, sieht klasse aus mit den Bäumen und Hügel/Berge die aus den dicken Nebelschwaden ragen
Nebelschlussleuchte einschalten!
Die Pose vom Drachen ist Dir gelungen mit mal wieder den ganzen Muskeln und den schattierungen.
Ein gelungenes Kalenderbild, mir gefällts
Das ist ja richtig nebelig, sieht klasse aus mit den Bäumen und Hügel/Berge die aus den dicken Nebelschwaden ragen
Die Pose vom Drachen ist Dir gelungen mit mal wieder den ganzen Muskeln und den schattierungen.
Ein gelungenes Kalenderbild, mir gefällts
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- thazumi
- Schulkind

Hintergrund ist top und die Stimmung kommt auf jedem fall rüber, schöner Muskeldarchi, mir gefallen vor allem die Hinterbeine/Füsse.
Diese spindelartige Coloration der Flügel ist sehr gut und schön ausgearbeitet, allerdings hätte ich hier eher ne flache Membran gewählt, da die Flügel ja voll ausgebreitet sind. Dann würde der linke Flügel auch ned so abgeschnitten wirken.
Ist aber nicht gerade ne einfache Pose.
Diese spindelartige Coloration der Flügel ist sehr gut und schön ausgearbeitet, allerdings hätte ich hier eher ne flache Membran gewählt, da die Flügel ja voll ausgebreitet sind. Dann würde der linke Flügel auch ned so abgeschnitten wirken.
Ist aber nicht gerade ne einfache Pose.
- Scharkaan
- Schriftendrache

Die Colo ist fantastisch mit diesen warmen Farben wirkt das Bild sehr harmonisch!! Die Pose ist auch sehr aussergewöhnlich und sicher sehr schwer gewesen!! Du hast das aber excellent gemeistert!! Respekt!!!
Tolles Kalenderbild!! Vielleicht passt das gut in den Monat November!!
Na da hat Dich die Fahrt durch den Schwarzwald aber sehr inspiriert!!
Die Colo ist fantastisch mit diesen warmen Farben wirkt das Bild sehr harmonisch!! Die Pose ist auch sehr aussergewöhnlich und sicher sehr schwer gewesen!! Du hast das aber excellent gemeistert!! Respekt!!!
Tolles Kalenderbild!! Vielleicht passt das gut in den Monat November!!
Na da hat Dich die Fahrt durch den Schwarzwald aber sehr inspiriert!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

*kommt grad von stundenlangem Gepinsel* huii x3 danke euch, freut mich das euch das Bildsche so gut gefällt =3 wir könnten ja im Sommer mal ein Treffen im Schwarzwald machen und die Bobbahn runter rutschen 8D das ist geil!
------
schooooo es ist getan!!!
Ich hab grad das Cousinchen vom Rudolph fertig gemacht :}
weiß grad net was ich so sagen soll O.o Fell halt, nöch? Auf jedenfall hab ich mal versucht mir ne Signatur zu futzeln
Glüh for ever! 
Ach ja und zum Titel: schreit es mal einfach so laut raus
ich find das hört sich einfach cooler an als in deutsch 
------
schooooo es ist getan!!!
Ich hab grad das Cousinchen vom Rudolph fertig gemacht :}
weiß grad net was ich so sagen soll O.o Fell halt, nöch? Auf jedenfall hab ich mal versucht mir ne Signatur zu futzeln
Ach ja und zum Titel: schreit es mal einfach so laut raus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Tilondrion
- Moderator-Drache