Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
ne im ernst, sieht toll aus das Drachi und wär hätt es gedacht, es richtig schön Ägypisch geworden .
Den richtig schön aus schwingenden, peitschenden Schwanz finde ich toll, man sieht selten Schwänze die einfach ohne irgend ein Anhängsel aufhören und bei diesem Drachi sieht das klasse aus. Tja nur die Hörner sind für meinen Geschmack etwas groß.
Ach, hast du den BG von WoW dann abgemalt, oder irgendwie ausgeschnitten? *sieht in dem Muster des Steinbodens ein paar viel zu ähnliche Wiederholungen*
Thehee, sosoo Seli, tjaaa, dem wachsamen Lu entgeht eben nichts
Aber ist doch auch nicht schlimm, immerhin kommts ja aufs Ergebnis an und ich hatte das auch erst beim zweiten Hinschaun gemerkt, muss doch schließlich auch versuchen, sich die Arbeit an den Stellen, wos möglich ist, etwas zu vereinfachen
Oh ja tolles Bild! So viele Schuppen...
hm... Doofe Frage vielleicht, aber hat das rot-schwarz-goldene Drache nur ein langes Horn? *Augen zusammen kneif* Oder versteckt sich das andere hinter dem vorderen?
*erschrocken Raggi anstarrt und sich ängstlich hinter einem Stein versteckt*
Na, ich mach dir ja auch keinen Vorwurf, ich hab ja auch schon weitaus schlimmere BGs abgeliefert, wenn mir keiner eingefallen ist oder ich keine Lust hatte
So endlich hab ich dieses Bild fertig da bin ich jetzt ewig dran gesessen und habs ständig wieder liegen lassen weil ich keine lust mehr auf diese Schuppen hatte Mit Buntstiften find ich die Schuppen aber nicht so toll ist teilweise so geschmiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.