Syrs Piccus ^^
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

oiii!! sind die süss! wenn silvi fertig iss mit meinem SS werd ich hier auch ma bestellen
oiii! kannst du ein tutorial für die glupschis machen? wäre sehr lieb von dir!!! OIIIIIIIIINK!

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Syr
- Flatterdrache

@Scharkaan: ja dein Glupschi wird schon... bin grad nen bissl im ABI stress daher weiß ich net wann er fertig wird, aber er is in arbeit...
@Lexus: würde dir gerne so nen Glupschi machen.. nur müsste ich dann wissen wie du aussiehst^^.. hmmm nen Tutorial.. vielleicht wenn ich nach dem ABI etwas Zeit hab
@Lexus: würde dir gerne so nen Glupschi machen.. nur müsste ich dann wissen wie du aussiehst^^.. hmmm nen Tutorial.. vielleicht wenn ich nach dem ABI etwas Zeit hab
- Syr
- Flatterdrache

meine Antwort auf Zos Froggis...
sooo... alle die wollen sind in meinem Unterwasserreich willkommen... ich halte für euch sogar den passenden Zauber bereit euch für dieses Meeresabenteuer vorzubereiten...
ZO bei dir muss der Zauber allerdings etwas fehlgeschlagen sein..*fiesgrins* vielleich liegts ja daran, dass ich bei deiner verwandlung immer nur an diese Froggis denken musste
oder du hast zu viele Fliegen gefuttert und das hatte Nebenwirkungen....
oder du bist einfach zu pöööse für die Welt *knuddel*
Was auch immer bei Zo schiefgelaifen is.. bei Lu hats geklappt.. zumindest scheint das so...
sooo... alle die wollen sind in meinem Unterwasserreich willkommen... ich halte für euch sogar den passenden Zauber bereit euch für dieses Meeresabenteuer vorzubereiten...
ZO bei dir muss der Zauber allerdings etwas fehlgeschlagen sein..*fiesgrins* vielleich liegts ja daran, dass ich bei deiner verwandlung immer nur an diese Froggis denken musste
oder du hast zu viele Fliegen gefuttert und das hatte Nebenwirkungen....
oder du bist einfach zu pöööse für die Welt *knuddel*
Was auch immer bei Zo schiefgelaifen is.. bei Lu hats geklappt.. zumindest scheint das so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Theheeee, jaaaa, das ist die perfekte Rache für Zo
Sie sieht echt klasse aus, als Anglerfisch, mit diesen Miniflügelchen und dann dem Mördermaul
Aber mich haste ja auch prima getroffen, tja, ich bin halt nicht so böse
Haste jedenfalls toll gemacht, da bin ich schon sehr aufs fertige Bild gespannt
*knudddel*
Sie sieht echt klasse aus, als Anglerfisch, mit diesen Miniflügelchen und dann dem Mördermaul
Aber mich haste ja auch prima getroffen, tja, ich bin halt nicht so böse
Haste jedenfalls toll gemacht, da bin ich schon sehr aufs fertige Bild gespannt
- Xantarax
- Schriftendrache

Muss sagen, hast die Kreuzungen gut hinbekommen! Zo das Angelfischi sieht ja sehr gefährlich aus, wie ein Pyrania
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Scharkaan
- Schriftendrache

@ Syr, lass Dir ruhig Zeit mit meinem Glubschi. Es eilt nicht. Es ist wichtiger dass Du Dein ABI vorbereiten kannst. *knuddel*
Tja, nun von den Amphibien zu den Meerestieren. Man da gibt es ja ganz neue Tierarten.
Wie Du den Lu als Delfin gemalt hast ist wirklich sehr toll. Die Details hast Du auch sehr gut hinbekommen.
Die Zo als Anglerfisch darzusstellen macht einen sehr fürchtigen Eindruck mit diesem gefährlichen Maul.
*mag sehr Fisch. Holt eine Angel*
Tja, nun von den Amphibien zu den Meerestieren. Man da gibt es ja ganz neue Tierarten.
Wie Du den Lu als Delfin gemalt hast ist wirklich sehr toll. Die Details hast Du auch sehr gut hinbekommen.
Die Zo als Anglerfisch darzusstellen macht einen sehr fürchtigen Eindruck mit diesem gefährlichen Maul.
*mag sehr Fisch. Holt eine Angel*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

Guck in meine signa! ich weiss net ob du greifis kannst, aba nett wärs schon...@Scharkaan: ja dein Glupschi wird schon... bin grad nen bissl im ABI stress daher weiß ich net wann er fertig wird, aber er is in arbeit...
EDIIIIIIT! Nunja, hab mir neues aussehen zugelegt, also wenn du zeit für das glupschi hast, dann schreib mir ne PN, ich geb dir dann nen Bild
Zuletzt geändert von Lexus Akaryna Katara am Mo 16 Apr, 2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Syr
- Flatterdrache

ich hab meinen Chara jetzt noch mal nenbissl asiatisch skizziert... und so gefällt es mir bisher am besten!.. Nun bin ich also nochmal leicht mutiert... das Muster und die Farben im allgemeinen sind alles geblieben.. das einzige was sich geändert hat ist dieser asiatische Einschlag
.. fands für nen Wasserdrachen irgentwie passend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.