Ragnaroek's Bilder
- Valya
- ausgewachsener Raptor

'n Fellball o.o*stubst die raggifellkugel umher* Whhheeeeee
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Valya
- ausgewachsener Raptor

yay genau lass uns ne runde Fellball spielen ^.=.^ *die Raggiflauschkugel wieder Zurück zu Zo Schubst*
- Silverdrak
- Master Drache

*hat irgendwie "ACE - milde Bleiche ohne Chlor" im Ohr...*
Hey... Ich will auch mal die Raggi flauschen! *zwischen Zo und Valya rumspringt*
*fragt sich insgeheim wie Raggi wohl mit statisch aufgeladenem Fell aussieht...*
Hey... Ich will auch mal die Raggi flauschen! *zwischen Zo und Valya rumspringt*
*fragt sich insgeheim wie Raggi wohl mit statisch aufgeladenem Fell aussieht...*
- Valya
- ausgewachsener Raptor

Nee wennu gardinen und wäsche schmutzig und grau machst bissu der Gilb! XD
Der Grinsch hatte sonne komsich ungesund Grün strahlende fellfarbe XD
Der Grinsch hatte sonne komsich ungesund Grün strahlende fellfarbe XD
- Ragnorena
- erwachsener Drache

Ich mag den Grinch aber lieber! D:
Sodele, jetzt mal wieder was ernsthafteres:
Das Resultat von 3-4 Stunden Langeweile + urplötzlichem Motivationsschub.

Früher habe ich ziemlich oft solche Naturszenarien gemalt und ich hatte wieder einmal richtig Lust auf traditionelle Medien.
Gezeichnet auf A3 Papier mit Bleistift, schwarzem Fineliner und schwarzem Buntstift.
Bin soger selber ganz zufrieden damit, obwohl der Schneeleo nicht so recht nach Schneeleo aussieht. Irgendwie sieht's eher aus wie ein Tiger mit falschen Markings, find ich. xD
Grüessli
Ragna
Sodele, jetzt mal wieder was ernsthafteres:
Das Resultat von 3-4 Stunden Langeweile + urplötzlichem Motivationsschub.

Früher habe ich ziemlich oft solche Naturszenarien gemalt und ich hatte wieder einmal richtig Lust auf traditionelle Medien.
Gezeichnet auf A3 Papier mit Bleistift, schwarzem Fineliner und schwarzem Buntstift.
Bin soger selber ganz zufrieden damit, obwohl der Schneeleo nicht so recht nach Schneeleo aussieht. Irgendwie sieht's eher aus wie ein Tiger mit falschen Markings, find ich. xD
Grüessli
Ragna

- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Moderator-Drache

Ein sehr gelungenes Bild. Ich mag die wenigen Farben die eingesetzt wurden sehr, da sie gut aufeinander abgestimmt sind.
Perspektifisch gesehen finde ich den Schwanz etwas gar lang. Aber vielleicht ist das in Wirklichkeit ja so?
Der Flügel im Vordergrund hat in meinen Augen eine etwas komische Stellung für den Sturzflug den ich Zoroha machen sehe.
Ansonsten ein Top Bild mit einer Top Coloration und einem Hintergrund der davon lebt dass er eigentlich nur Licht und Dunkel darstellt, was in diesem Fall jedoch sehr passend ist.

Perspektifisch gesehen finde ich den Schwanz etwas gar lang. Aber vielleicht ist das in Wirklichkeit ja so?
Der Flügel im Vordergrund hat in meinen Augen eine etwas komische Stellung für den Sturzflug den ich Zoroha machen sehe.
Ansonsten ein Top Bild mit einer Top Coloration und einem Hintergrund der davon lebt dass er eigentlich nur Licht und Dunkel darstellt, was in diesem Fall jedoch sehr passend ist.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Ragnorena
- erwachsener Drache

Dankeschön! :3
Ich wollte bewusst auf farbe verzichten. Im Grunde habe ich hier nur 3 Farben verwendet: Grau in seinen unzähligen Schattierungen ( schwarz und weiss inbegriffen) dann das Rot für die Flügel und Membranen und helles blau für die Lichteffekte auf Zottelchens Körper...
@Wati
Ja, der Flügel sieht ein bisschen seltsam aus. Ganz glücklich bin ich damit auch nicht, allerdings exisitert der sketch zu dem Bild schon ein paar Monate und ich hatte keine Lust, daran noch etwas zu verändern x3
Ich wollte bewusst auf farbe verzichten. Im Grunde habe ich hier nur 3 Farben verwendet: Grau in seinen unzähligen Schattierungen ( schwarz und weiss inbegriffen) dann das Rot für die Flügel und Membranen und helles blau für die Lichteffekte auf Zottelchens Körper...
@Wati
Ja, der Flügel sieht ein bisschen seltsam aus. Ganz glücklich bin ich damit auch nicht, allerdings exisitert der sketch zu dem Bild schon ein paar Monate und ich hatte keine Lust, daran noch etwas zu verändern x3