Ragnaroek's Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#526 Beitragvon Seriva Senkalora » So 15 Feb, 2009 19:01

Boah wie geil, danke dass Du ihn noch mit drauf genommen hast!

*freu*

Sieht klasse aus und so ein Bild erleichtert es doch ziemlich mal Vergleiche zu sehen. ^^

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#527 Beitragvon Tilondrion » So 15 Feb, 2009 20:03

Ah, du hast es schon fertig.
Sieht wirklich sehr schön aus. Sehr cool dass wir nun ein Bild haben. So kann man sich die Charaktere viel besser vorstellen. Wir sind alle so schön verschiedenfarbig *ff*.
Atazra ist so riesig das sie beinahe die Mutter sein könnte und wir anderen ihre Kinder. Wenn wir nicht so verschieden wären.
Wirklich toll das du dir die Zeit genommen hast so ein Bild zu machen. Vielen Dank
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#528 Beitragvon Selianth » Mo 16 Feb, 2009 07:45

Kann mich da nur anschliessen :) Ein tolles Bild und ich bin diesmal gar nicht so klein ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#529 Beitragvon Zoroha » Mo 16 Feb, 2009 20:11

Moah, ich wusste doch nich, dass die andern soooo klein sein würden XD Außerdem is Atazra auch en bissl älter als die andern =P Außerdem hast du sie zu groß gemalt, sie misst von Kopf bis Schwanz(spitze) nämlich knapp über 12m und du hast sie von Kopf bis Po 13m lang gemacht, HA!

Naja, das Bild is auf alle Fälle toll, hab ich auf dA ja auch schon gesagt^^

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#530 Beitragvon Xantarax » Mo 16 Feb, 2009 23:26

Ich hats ja auch schon im DA geschrieben, klasse Umsetzung! ^^ Ja sowas hat die Gilde 2 nöch :P *g*
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#531 Beitragvon Ragnorena » Di 17 Feb, 2009 07:48

Danke euch allen ^^
Schön, dass es euch gefallen tut!
Hat auch Spass gemacht, eure Chars zu malen. Auch wenn manche etwas seltsame Vorstellungen haben... :P *Maggi weiterhin mit Schneeflocken bewirft*

@Temi

öhm... ich schaue eigentlich nie auf die Uhr bei sowas ... *grübel*... hmm, vielleicht so 6-7h, auf 3-4 Tage verteilt, glaub ich.

@Seriva

Jaja, mir fehlten eigentlich nur noch Tezro und Atazra, und dann kommst du wieder zurück... :P Die Lücke bot sich zum Glück gerade an, um sie mit deinem Drachi zu füllen ^^

@Zo

Thehehe.... aber deine Atazra sähe ziemlich zusammengestaucht aus, mit 7m (Schulter!) -Höhe und nur 12 m Länge... :P Dann hätte ich nämlich entweder den Schwanz weglassen müssen und den Kopf kürzer machen, oder beides ziemlich kurz, damit ich auf deine 12m komme! ;) Deswegen habe ich mir die Freiheit genommen, sie so lange zu malen, damit es proportional auch zu der Höhe passt, aus meiner Sicht natürlich.
Ich berechne die Höhe eines normalen westlichen Drachens meistens mit der Gesammtlänge durch 2 +- ein bisschen. Meistens aber + *g*.

@Xanti

Hm? Was hat die Gilde 2 denn nicht O.o es sind doch alle drauf, Gilde 1 und 2 gemischt!
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#532 Beitragvon Xantarax » Di 17 Feb, 2009 11:04

:ups: ich gebe müdigkeit und unkonzentration als Ausrede für diesen Teil meines Posts als Ursache an. ^^'
Ja ich habs beim erstenmal schon gesehen das alle drauf sind, doch ich beziehe mich weiterhin auf den oben genannten Grund *g* ;)

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#533 Beitragvon Magan » Di 17 Feb, 2009 11:25

*g* So der wichtigste Kommentar kommt zum Schluss (ist ein Scherz, hab zu viel Kaffee getrunken XD).

Also das Bild ist Klasse! Schön das du wieder Zeit um malen gefunden hast, aber du bist wirklich sehr schnell damit fertig geworden OO.
Wie ich schon mal bei DA sagte, ich finde es richtig gut, dass man mal die Größenunterschiede sieht. Ich hätte mir meine Gravi nicht so groß vorgestellt.
Mein erster Gedanke als ich mir der Größe meiner Gravi so klar wurde und dein Federvieh daneben sah war: "Hoffentlich setzt sich meine Gravi nie auf Jokareth sonst ist es danach Platt XD".

Den grünblauen Verlauf hast du übrigens gut hinbekommen, der ist mir bei meinem Char ja am aller wichtigsten (dann sind mir nämlich auch bestimmte Details egal ;) ). Etwas mehr blau wäre zwar noch gut gewesen aber so passt es eigentlich ganz gut. Ach meine Gravi ist ja eine schöne *g*.

Soll ich noch irgendwas zu den Schneeflocken und den Rasterlocken sagen *g*? Naja nur noch eins, wenn ich wirklich darauf bestanden hätte, dann würdest du mich sicher hassen und wärst noch heute nicht mit dem Bild fertig gewesen. *die Schneeflocken auf Raggi zurück schmeißt*
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#534 Beitragvon Ragnorena » Di 17 Feb, 2009 11:43

@Xanti

Ich versteh den Kommentar zwar immernoch nicht ganz, aber egaaaaal *g*

@Maggi

6-7 Stunden sind "schnell fertig werden" für dich? O_o
Ich hab dir ja auf DA schon gesagt, warum es keine tollen Schattierungen und Highlights hat...

Und grundsätzlich ist es ja ziemlich egal, wer sich auf Joki draufsetzt - platt ist er sowieso... :P (von Aureel und Shlyreen vielleicht abgesehn)
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#535 Beitragvon Magan » Di 17 Feb, 2009 12:24

Naja 6-7 Stunden ist für dich vielleicht lange, aber für mich halt immer noch kurz. Weißt doch das ich sehr lange brauche für Bilder ^^
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#536 Beitragvon Ragnorena » Di 17 Feb, 2009 13:27

Nur, weil du wahrscheinlich alles erst 4 mal zeichnen und wieder ausradierst, weil du dich nicht damit zufrieden geben willst *roll* *g*
Wie lange man an einem Bild braucht, muss ja nicht zwingend etwas über die Qualität des Bildes aussagen. Manche Leute bringen in einer Stunde Sachen hin, wofür andere mindestens 3 hätten...
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#537 Beitragvon Zoroha » Di 17 Feb, 2009 17:55

@Zo

Thehehe.... aber deine Atazra sähe ziemlich zusammengestaucht aus, mit 7m (Schulter!) -Höhe und nur 12 m Länge... :P Dann hätte ich nämlich entweder den Schwanz weglassen müssen und den Kopf kürzer machen, oder beides ziemlich kurz, damit ich auf deine 12m komme! ;) Deswegen habe ich mir die Freiheit genommen, sie so lange zu malen, damit es proportional auch zu der Höhe passt, aus meiner Sicht natürlich.
Ich berechne die Höhe eines normalen westlichen Drachens meistens mit der Gesammtlänge durch 2 +- ein bisschen. Meistens aber + *g*.
!
Jaaaa, das is mir dann auch aufgefallen, nachdem ich gepostet hab xP Aber nun gut, dann isse halt en bissl größer XD Umso lustiger isses, wenn ihr dann "die Kleinen" auf der Nase herumtanzen, oder (wie jetzt im RPG) auf dem Rücken xP

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#538 Beitragvon Silverdrak » Do 19 Feb, 2009 17:42

Woah! Ich finds auch toll. :)
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#539 Beitragvon Ragnorena » Fr 20 Feb, 2009 22:11

Mal ehrlich Leute, ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ihr meine Wissenslücken füllen wollt, aber beklagt euch nicht darüber, wenn dann nacher solche Sachen heraus kommen... *Achtung Insider!* *Leu anstupst*

Ich muss euch warnen!!!! Extrem süss und kitschig!!! Drachen mit labilem Gesundheitsszustand, schwachen Nerven oder Hang zu epileptischen Anfällen rate ich dringendst davon ab, sich dieses Bild anzusehen!!!! Ich übernehm keinerlei Haftung oder dergleichen für zurückbleibende Schäden, etc. etc. ... :aha:

Carliiiieeeee the Pegasus! :D
Bild
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#540 Beitragvon Leundra » Fr 20 Feb, 2009 23:23

Charliiiiie! Hey Charliiie! lol

Omg du hast es wirklich getan! Verdammt, DU bist schuld, das ich heut mir nen Scheiß zusammenträumen werde! X_X

Is aber echt geil umgesetzt worden, ich hab einfach kein Gefühl für Pannels. >_>
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Drachenbilder“