Auffahrtstreffen?
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schuldrache

Wie jetzt? Wird es jetzt verschoben? Hat water am 3. und 4. eh keine Zeit? Ich komme gerade nicht mehr mit.
Tatsache ist:
1.Mai --> Donnerstag
2.Mai --> Freitag
3.Mai --> Samstag
4.Mai --> Sonntag
Hat denn keiner an dem WE vom 3. auf den 4. Mai jetzt keine Zeit? Es ist doch ein Wochenende.
Also ich fände es schon schade wenn wir das ganze jetzt komplett abblasen würden, zumindest 2-3 Leute sollten doch noch Zeit haben oder?
Beim Zürichtreffen waren wir auch nicht viele....
Tatsache ist:
1.Mai --> Donnerstag
2.Mai --> Freitag
3.Mai --> Samstag
4.Mai --> Sonntag
Hat denn keiner an dem WE vom 3. auf den 4. Mai jetzt keine Zeit? Es ist doch ein Wochenende.
Also ich fände es schon schade wenn wir das ganze jetzt komplett abblasen würden, zumindest 2-3 Leute sollten doch noch Zeit haben oder?
Beim Zürichtreffen waren wir auch nicht viele....
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Ich habe über die ganze Auffahrtszeit keine Zeit. Ich habe Pikettdienst und muss innerhalb von 30min. Im ganzen Gebiet in welchem ich tätig bin zur Stelle sein wenn es eine Störung gibt.
Ausserdem aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben. Wie viele wünschen wird das Treffen nun einfach in die Sommerferienzeit gelegt.
Für ein kleineres Treffen würde sich Pfingsten anbieten, aber das Interesse hielt sich bisher sehr in Grenzen. Deshalb habe ich die Idee nicht weiter verfolgt.

Ausserdem aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben. Wie viele wünschen wird das Treffen nun einfach in die Sommerferienzeit gelegt.
Für ein kleineres Treffen würde sich Pfingsten anbieten, aber das Interesse hielt sich bisher sehr in Grenzen. Deshalb habe ich die Idee nicht weiter verfolgt.

1. offizieller Leu-Fanclub!
Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“