Ich finde das Bild ebenfals super. Nee. Klasse. sehr schön die Farben (jetzt kann ich auch mal bewerten... konnte ich zwar immer schon machen, bin aber nicht so gut darin
Magans bescheidene Malversuche
*sich aus dem Stifthaufen ausgrab* Uj danke jap das müsste nun reichen.
Ich habe immerhn schon seit meiner Grundschulzeit keinen Buntstift mehr angefasst und in Kunst war ich immer Bescheiden gewesen. Da wollte ich erstmal klein anfangen.
Wie schafst du es eigentlich immer deine Zeichnungen so gleichmäßig hinzubekommen? Bei dir merkt man nicht mal die einzelnen Striche.
Ich habe immerhn schon seit meiner Grundschulzeit keinen Buntstift mehr angefasst und in Kunst war ich immer Bescheiden gewesen. Da wollte ich erstmal klein anfangen.
Wie schafst du es eigentlich immer deine Zeichnungen so gleichmäßig hinzubekommen? Bei dir merkt man nicht mal die einzelnen Striche.

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- weiser Raptor

schön flauschich das Flauschi x3
schade das der Scanner ein bisl die farben gefressen hat ._.
aber ich finde 10 Farben schon ganz okey, hat doch gereicht
hmm ich weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde, weil ich jetzt net alles durchgelesen hab, aber kann es sein das du das hintere Hinterbein vergessen hast anzumalen? O.o
schade das der Scanner ein bisl die farben gefressen hat ._.
aber ich finde 10 Farben schon ganz okey, hat doch gereicht
hmm ich weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde, weil ich jetzt net alles durchgelesen hab, aber kann es sein das du das hintere Hinterbein vergessen hast anzumalen? O.o
Grüßle LeuSo mal was neues von mir.
Diesmal ein paar Smilies. Eigentlich war es nur eine Spielerei von mit. Seli hat mich dann aber auf die Idee gebracht noch ein paar andere zu machen.
Will erstmal sehen wie sie bei euch ankommen. Je nachdem was ihr sagt, mache ich dann vielleicht noch ein paar.

Also falls ihr sie nicht erkennt, nenne ich mal die Namen von links nach rechts: meine wenigkeit->seli->felli->optilu->feuerwerdrachi->temeri->wati.

Hm man kann sie gut für die Signatur benutzen, oder als ava für die DA.
Aber als Sondersmilies sind sie wohl nicht geeignet *sein Schwesterchen fragend anschaut*
ToDo-Liste:
OL_Champ
Sàrkàny
Seriva Senkalora
Brachi
Phobos
Lexus Akaryna Katara
Zoroha

Diesmal ein paar Smilies. Eigentlich war es nur eine Spielerei von mit. Seli hat mich dann aber auf die Idee gebracht noch ein paar andere zu machen.
Will erstmal sehen wie sie bei euch ankommen. Je nachdem was ihr sagt, mache ich dann vielleicht noch ein paar.

Also falls ihr sie nicht erkennt, nenne ich mal die Namen von links nach rechts: meine wenigkeit->seli->felli->optilu->feuerwerdrachi->temeri->wati.
Hm man kann sie gut für die Signatur benutzen, oder als ava für die DA.
Aber als Sondersmilies sind sie wohl nicht geeignet *sein Schwesterchen fragend anschaut*
ToDo-Liste:
OL_Champ
Sàrkàny
Seriva Senkalora
Brachi
Phobos
Lexus Akaryna Katara
Zoroha
Zuletzt geändert von Magan am Mi 05 Mär, 2008 20:46, insgesamt 6-mal geändert.