Nachweihnachtstreff bei Silverdrak

News, Ankündigungen oder einfach Wichtiges wird hier ausgerufen.
Nachricht
Autor
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#46 Beitragvon Leundra » So 26 Nov, 2006 17:17

schade das du nich kommst thalalein =.= aber ich glaub nich das wir nach weihnachten in der Lage sein werden uns gegenseitig zu mampfen *rumroll* :leu:
was das essen angeht, denke ich auch das wir mit dem Süßzeug extrem überfüllt sein werden (juhuu) und da wir grad weihnachten hatten wird wohl auch jeder noch ohne ende schokolade dabei haben ;)
ah danke silvi ^^ so hab ich auch was zum glotzen ^_^
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#47 Beitragvon Scharkaan » Di 28 Nov, 2006 20:48

Habe gerade heute vom Chef persönlich seine Antwort erhalten. Ich bekomme Frei zwischen Weihnachten und Neujahr. Echt suuuipe. ^_^ ^_^
Somit steht nun nicht mehr im Weg an den Treff zu kommen.
Silvi, dann nehme ich wie schon geschrieben das Gästezimmer. *schmeisst seine Reisetasche schon mal auf das Bett* *g*
Ja, Schokolade kann ich euch mitbringen aus der Schweiz. Was mögt ihr den für Schokolade? *hält seinen Notitzblock in den Klauen und wartet auf Antworten* lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#48 Beitragvon Xantarax » Di 28 Nov, 2006 22:45

Weiß ich ja schon Shàrky aber ich freu mich nochmal: Ui das ist toll das Du kommen kannst, freut mich! ^^
Ich wollt schon immer mal richtige Schweizer Alpenvollmilchschokolade probieren! ^_^ da nehm ich was von! *schaut Shàrky mit sabberndem Maul an* *g*
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#49 Beitragvon Scharkaan » Mi 29 Nov, 2006 19:52

Yap, ist schon notiert Xanti. Sonst noch jemand?
*schaut in die Reihe der anderen Drachis* *g*

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#50 Beitragvon Leundra » Do 30 Nov, 2006 12:48

*befürchtet schon das sie wegen dem ganzen süß zu weihnachten platzt*.. aber was solls xD wär ultra lieb wenn du mir was schokolade mit nüssen oder rosinen mitbringen könntes :leu: *knuddel* vielen dank ^_^
Bild Grüßle Leu

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#51 Beitragvon Silverdrak » Do 30 Nov, 2006 18:07

Also... :siv: ...Silvi mag Vollmilchschokolade, auch dunkle Schokolade und Schokolade wo Nuuuuugat drin ist. *Weis aber nicht ob Nuuuuugat so geschrieben wird, würde sich aber auch über schweizer Schoki freuen* ^^
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#52 Beitragvon Luarcis » Do 30 Nov, 2006 18:35

Ich mag ja am liebsten weiße und Trauben-Nuss-Schokolade :lu:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#53 Beitragvon Scharkaan » Do 30 Nov, 2006 20:25

*kritzelt wie ein wahnsinniger auf seinem Notizblock herum* *g*

Ok, bestellung ist notiert. *wirft seinen Bleistift weg der bereits Feuer gefangen hat und zuckt einen neuen* Wahren das auch schon alle? ;)

*Leuni reknuddelt* Für Dich währe die Krachnuss Schokolade sicher ein genuss. Lass Dich überraschen. ^^

Silvi, Schokolade mit Nougat gibts hier auch viele Sorten. Werde etwas von jeder Farbe mitbringen. Ja Schweizer Schoggi bringe ich auch mit. *g*

Lu, Trauben Nuss Schokolade Hmmm. Da kann ich Dir nur die (Tobler O Rum) vorschlagen. Das ist eine Sorte mit Trauben und Nüssen drin dazu ein hauch mit Rum. Ein echter Genuss. Werde ich Dir mitbringen. ^^

Kennt von euch jemand die Toblerone Schokolade? Die ist auch ein Genuss. Werde ich auch welche mitbringen. ^_^

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#54 Beitragvon Luarcis » Do 30 Nov, 2006 20:41

Theheheee, jay, Rum-Trauben-Nuss ist natürlich noch viel besser ^_^
Die ist aber nicht von Toblerone, oder? *auf den Namen stiert*
Toblerone kennen wir natürlich, die gibts ja eigentlich auch fast überall, werden wohl etwa auch an praktisch allen Flughäfen der Welt verkauft, da allerdings erwartungsgemäß zu wirklich salzigen und gar nicht süßen Preisen :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#55 Beitragvon Scharkaan » Do 30 Nov, 2006 20:59

Dachte ich es mir doch dass die Tobler O Rum passt zu Dir Lu. *g*
Neeee. Toblerone ist ein Eigener Produkte Namen vom gleichen Schokoladen Hersteller wo auch die Tobler O Rum kommt. Es ist die Firma Chocolat Tobler AG in Bern die macht schon seit 1867 Schokolade. Also ein Traditionfähiges Unternehmen. ^^
Ja auf Flughäfen ist natürlich Schweizer Schokolade sehr im Trend und auch teuer. Da hast Du recht! ;)

Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#56 Beitragvon Dragis » Fr 01 Dez, 2006 22:10

:( Ich muss leider ebenfalls mitteilen, dass ich nicht kommen kann. Zu dieser Zeit bin ich auf Besuch bei meinen Eltern, weil wir immner um diese Zeit Familientreffen machen und dann gibts schon viel zu viele geplante Sachen bei mir für den Zeitraum des Forentreffens (mal wieder Reiten gehen und alte Freunde besuchen). Vielleicht liegt ja der Termin für das zweite Forentreffen günstiger. Ich glaub bei mir bieten sich da immer so extrem wenig Termine an *grübel*... alles nicht so einfach, dabei hätte ich euch gerne mal kennen gelernt. *seufz* :.(
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#57 Beitragvon Tilondrion » Fr 01 Dez, 2006 22:17

Naja ich hoffe wir kriegen das im Sommer auch mal hin :) Dann kann ich vielleicht auch :). Ich finde es auch zu doof dass es bei mir nicht geht. :( Aber Köln ist schon sehr weit von hier.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#58 Beitragvon Luarcis » Fr 01 Dez, 2006 22:21

Tja, für mich ist es ja auch sehr weit und daher stehts wohl bis zuletzt auf der Kippe, ob ich auch tatsächlich kommen kann, im Winter ist das halt nunmal nicht so einfach, wenn das Wetter schlecht ist, werden mich meine Eltern wohl nicht fahren lassen, also bleibt zu hoffen, dass der große Wintereinbruch erst an Neujahr kommt ;)

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#59 Beitragvon Tilondrion » Fr 01 Dez, 2006 22:25

bleibt zu hoffen, dass der große Wintereinbruch erst an Neujahr kommt ;)
willst gleich dortbleiben? ;) wenn du hoffst dass es Neujahr schneit? ;)
Hast du denn keine Winterreifen? Ich meine in Deutschland da schneit es doch sowieso nicht so viel.
:wati:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#60 Beitragvon Luarcis » Fr 01 Dez, 2006 22:35

Naja, dortbleiben war zwar nicht vorgesehen, aber da ich ja zum Glück frei habe, wäre es zumindest aus der Sicht nicht so schlimm, wenn ich dann wegen zugeschneiten Straßen bei Silvi feststecken würde *g*
Winterreifen hab ich zwar, aber wenn das Wetter schlecht ist, wäre die Fahrt sicher eine Belastung, die mir meine Eltern verständlicherweise nicht gerne zumuten würden. Ich wäre ja schon bei guten Bedingungen mindestens 5-6h unterwegs, bei Stau, Unfällen, schlechter Sicht dann unter Umständen natürlich unabsehbar länger. Daher hoffe ich ja, dass so etwas nicht beim Treffen passiert, wenn alles wie vorgesehen läuft, ist ja zu Silvester jeder wieder zuhause, da kann es von mir aus dann eben schneien so viel es will, aber halt nicht vorher ;)
Es stimmt ja zwar, dass es hier im Normalfall nicht so viel schneit, ist schon selten, dass wir weiße Weihnachten haben, aber Ausnahmen gibts ja immer und bei meinem Glück herrscht dann ein totales Schneechaos, wenn ich fahren will :P

Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“