Am Kristallsee
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Der Tumult hatte ihn geweckt, seine Ruhe gestört und so öffnete er seit langen Jahren erstmals wieder das gelbe Auge. Das andere war vernarbt und blind. Die langen dolchigen Zähne waren selbst bei geschlossenem Maul noch sichtbar, und sie fledderigen, großen Flossen gaben trotz ihrer Löcher die die Zeit und das ALter hineinfraßen noch genügend Auftrieb.
hier unten, am tiefsten Punkt des Sees ruhte er, ein Monster von abscheulicher Hässlichkeit und grausamer Kälte.
Empid'oah was soviel wie 'der grässliche' bedeutet, wand sich aus seinem Ruheplatz und genoß das Gefühl der Strömungen die über seinen rauen Panzer streichelten.
Hoch über ihm konnte er vage das schwache Leuchten der Sonne erkennen. Offenbar war es Tag.
Langsam schlängelte sich der Seedrache über den Grund des Sees und gähnte herzhaft.
Dann ließ er sich nach oben treiben, während er das kalte wasser duch seine Kiemen sog um wieder richtig wach zu werden.
hier unten, am tiefsten Punkt des Sees ruhte er, ein Monster von abscheulicher Hässlichkeit und grausamer Kälte.
Empid'oah was soviel wie 'der grässliche' bedeutet, wand sich aus seinem Ruheplatz und genoß das Gefühl der Strömungen die über seinen rauen Panzer streichelten.
Hoch über ihm konnte er vage das schwache Leuchten der Sonne erkennen. Offenbar war es Tag.
Langsam schlängelte sich der Seedrache über den Grund des Sees und gähnte herzhaft.
Dann ließ er sich nach oben treiben, während er das kalte wasser duch seine Kiemen sog um wieder richtig wach zu werden.
Hm....er will mir es also zeigen...., dachte Glaedir und grinste ein wenig. "Komm Kleiner...ich tu dir schon nichts...", meinte er höhnisch. Wenn Manoret ihn auch nur einmal berühren würde, würde Manoret einmal ein bisschen Gift bekommen....aber noch blieb Glaedir ruhig und schaute ruhig zu Manoret. Sein ganzer Körper war angespannt. Die Muskeln vibrierten und selbst der lange Hals zuckte leicht vor anspannung. Er schätzte REDBLACK gutmütig und leichtgläubig ein, doch Manoret.....Manoret schätze Glaedir ganz anderst ein. Nach Glaedirs Meinung hatte Manoret einen unausgeglichenen Charakter, der leicht agressiv wurde, doch ihn auch manchmal lächerlich machte, wenn er versuchte bei anderen eindruck zu schinden. Doch Glaedir wusste wie er Manoret im Notfall inerhalb von Sekunden vom Leib halten konnte...er musste nur auf seine Klauen aufpassen. Aber falls Manoret es wirklich übertrieb würde Glaedir sich einfach in den See zurückziehen. Dort war er beiden weit überlegen. Er würde sich in einem kleinen Seitentunnel verstecken. Dort konnte ihm nur Manoret folgen. Doch Unterwasser hatte Manoret keine Chance. Deshalb musste Glaedir einfach nur aufpassen was Manoret tat.
- REDBLACK
- ausgewachsener Raptor

Jetzt tu ichs! dröhnte es in REDBLACKS gedanken als Manoret plötzlich als schwarzer strich am himmel zu erkennen war. Kurz darauf umkreiste er Glaedir und binnen weniger Sekunden war eine seiner klauen an Glaedirs Herz und sein maul zur veranschaulichung an seinem Hals.
"TOT!" dröhnte es über denn Kristallsee als REDBLACK denn ausgang des Test verkündete."Diesmal warst du wirklich schneller als je zuvor Manoret."
"TOT!" dröhnte es über denn Kristallsee als REDBLACK denn ausgang des Test verkündete."Diesmal warst du wirklich schneller als je zuvor Manoret."
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Ein Ruf errreichte sein Ohr, schwach vom Schwingen des Wassers verzerrt doch in seiner Bedeutung unumstößlich.
"TOT!"
Das bedeutete für ihn ein seltenes Mahl und lockte ihn mit schnellen Flossenschlägen in die wärmeren Schichten des Sees, wo er von oben nur als schwacher Schmenen erkennbar kreiste und wartete.
Denn früher oder später würde ihm eine Leiche entgegenfallen und er konnte sich erneut unentdeckt zurückziehen.
"TOT!"
Das bedeutete für ihn ein seltenes Mahl und lockte ihn mit schnellen Flossenschlägen in die wärmeren Schichten des Sees, wo er von oben nur als schwacher Schmenen erkennbar kreiste und wartete.
Denn früher oder später würde ihm eine Leiche entgegenfallen und er konnte sich erneut unentdeckt zurückziehen.
[OCC: Gehts noch? REDBLACK hast du dir mal die Regeln durchgelesen? Nur den Angriff andeuten und mir zeitlassen zum Reagieren!]
Glaedir schnaubte verächtlich. Scwächling....er lässt viele Lücken in seiner Verteidigung, lachte er innerlich über den kleinen Drachen. Dann schoss Glaedir in die höhe, wirbelte herum un schickte eine gewaltige Giftwolke zu Boden. "Es mag sein das du Angreifen kannst, aber kannst du dich auch verteidigen?", meinte er höhnisch. Dann schoß er durch die giftige Wolke auf Manoret zu. Er würde ihn nicht töten...aber er würde ihn vielleicht verletzen... Glaedirs nach vorne ausgestreckten Klauen zeigten auf Manorets Herz. Im echtfall würden die Klauen in wenigen Sekunden die Haut durchbohren, sich um das Herz schließen und es mit einem Ruck hinausreißen. Jetzt war es an Manoret der Attacke auszuweichen. Doch wenn der kleine Drache nicht aufpasste würde er vergiftet werden. Glaedir lachte laut.
Glaedir schnaubte verächtlich. Scwächling....er lässt viele Lücken in seiner Verteidigung, lachte er innerlich über den kleinen Drachen. Dann schoss Glaedir in die höhe, wirbelte herum un schickte eine gewaltige Giftwolke zu Boden. "Es mag sein das du Angreifen kannst, aber kannst du dich auch verteidigen?", meinte er höhnisch. Dann schoß er durch die giftige Wolke auf Manoret zu. Er würde ihn nicht töten...aber er würde ihn vielleicht verletzen... Glaedirs nach vorne ausgestreckten Klauen zeigten auf Manorets Herz. Im echtfall würden die Klauen in wenigen Sekunden die Haut durchbohren, sich um das Herz schließen und es mit einem Ruck hinausreißen. Jetzt war es an Manoret der Attacke auszuweichen. Doch wenn der kleine Drache nicht aufpasste würde er vergiftet werden. Glaedir lachte laut.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Ungeduld machte sich in ihm breit, er sah die Schatten der kämpfenden.
Ein kleiner Schatten näherte sich der Oberfläche, querte seinen See.
Kurzentschlossen schoß Empid'oah (kurz Empid) pfeilschnell nach oben, sprang aus em Wasser und schnappte mit seinen mächtigen Kiefern nach dem kleinen Drachen.
(Empid ist 25m lang und erinnert an einen Meeresdinosaurier: Liopleurodon - so ähnlich schaut er aus - Bild kommt noch)
Ein kleiner Schatten näherte sich der Oberfläche, querte seinen See.
Kurzentschlossen schoß Empid'oah (kurz Empid) pfeilschnell nach oben, sprang aus em Wasser und schnappte mit seinen mächtigen Kiefern nach dem kleinen Drachen.
(Empid ist 25m lang und erinnert an einen Meeresdinosaurier: Liopleurodon - so ähnlich schaut er aus - Bild kommt noch)
"Du denkst also du wärest besser als ich?", meinte Glaedir mit einem leicht höhnischem Lächeln. Dann schauen wir mal Unterwasser!" Mit diesen Worten sprang Glaedir ins Wasser. Das Wasser strich durch seine Kiemen. Ich bin einfach fürs Wasser geboren..., meinte Glaedir innerlich glücklich. Er schwamm ein bisschen herum und genoss es, doch dann bemerkte er das er nicht alleine war. Unten zog eine gewaltige Kreatur ihre Kreise. Glaedir schoss hinab, von seiner Neugier beflügelt, und erkannte als er näher an der Kreatur war, das es ein Wasserdrache war. *Hallo, mein Name ist Glaedir*, sagte Glaedir in einer Sprache, die man Unterwasser verstehen konnte, und nur von Wasserdrachen/Wasserwyvern benutzt wurde. Somit konnte er sichergehen das Manoret kein Wort von der Unterhaltung mitbekam. *Wie heißt du?*, fragte Glaedir den Wasserdrachen.
[OCC: REDBLACK, deine Drachen könnne diese Wassersprache NICHT verstehen! Nicht das du auf einmal kommst und sagst, dass sie es irgendwo erlernt hätten]
[OCC: REDBLACK, deine Drachen könnne diese Wassersprache NICHT verstehen! Nicht das du auf einmal kommst und sagst, dass sie es irgendwo erlernt hätten]
Der Tod ist nicht das Ende!
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Empid war sauer, dass ihm der kleine Drache entwischt war.
Während er erneut weiter unten lauerte näherte sich ihm ein Wyvern.
Es irritierte Empid, dass sich ihm ein kleineres Wesen freiwillig näherte.
Drohend öffnete er das reich bezahnte Maul ein wenig und peitschte mit dem langen Flossenschweif gegen einen Felsen.
Der Fremde sprach ihn an...
*Ich bin Empid'Oah und du befindest dich in MEINEM See!*, knurrte er.
Lauernd schwamm er auf und ab. Er hatte Zeit und wollte erst herausfinden was Glaedir wollte ehe er ihn zwischen den Zähnen verschwinden ließ.
Während er erneut weiter unten lauerte näherte sich ihm ein Wyvern.
Es irritierte Empid, dass sich ihm ein kleineres Wesen freiwillig näherte.
Drohend öffnete er das reich bezahnte Maul ein wenig und peitschte mit dem langen Flossenschweif gegen einen Felsen.
Der Fremde sprach ihn an...
*Ich bin Empid'Oah und du befindest dich in MEINEM See!*, knurrte er.
Lauernd schwamm er auf und ab. Er hatte Zeit und wollte erst herausfinden was Glaedir wollte ehe er ihn zwischen den Zähnen verschwinden ließ.
Tausende von Luftblasen stiegen aus Glaedirs Maul, als dieser anfing zu lachen. *Dein See? DEIN SEE?*, lachte Glaedir und schüttelte sich dabei, so sehr lachte er. *Dieser See gehört niemandem! Weder dir noch mir!*, sprach er fröhlich und immernoch angeheitert. *Und falls du mir drohen willst, bist du bei MIR an der falschen Adresse! Hier im Wasser bin ich durch nichts zu erschüttern. Auch nicht von einem in die Jahre gekommenen Wasserdrachen.*,lachte Glaedir. *Sei gegrüßt Empid'Oah! Ich will dir nichts tuen. Ich liebe diesen See nur so sehr das ich dauernd in ihm herumschwimmen muss.* Er grinste immernoch. Hin und wieder bekam er einen lachkrampf wenn er leise sagte:*Mein See* Dann schüttelte es ihn immer durch. Nach einiger Zeit hatte er sich abgeregt.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Ausgelacht zu werden machte ihn sauer.
Und alt... nein als wollte er auch nicht genannt werden.
Doch dann siegte sein unerschüttlicher Stolz und er betrachtete diesen naiven jungen Drachen mit einem milden Blick.
Mochte er sich für unantastbar halten, mochte er in jugendlichem Eifer hier herumplantschen.
Ihm, Empid'Oah, reichte es völlig zu wissen, dass er hier in diesen Gewässern das Sagen hatte, er herrschte hier unten und so ein kleiner Drache war nicht in der Lage den Stolz des Wasserdrachen anzukratzen.
*Genieße deine Zeit hier, doch bedenke stets in wessen Territorium du dich befindest!* Dann machte er sich mit ein paar schnellen Flossenschlägen auf in die Tiefe.
Er war so schnell aufgrund seiner Größe, dass es dem Wyvern nicht möglich sein würde ihm zu folgen.
Empid schwamm durch einen der unterirdischen Flüsse um woanders zu jagen und musste dabei immer noch über den respektlosen Jungdrachen grinsen. Der würde schon spüren was geschah wenn man sich mit einem wesentlich erfahrenerem Drachen wie Empid anlegte.
Kleine Wasserwesen wichen ihm aus und so konnte der Herr der Wasserwege unbehelligt sein Ziel erreichen und seinen Hunger stillen.
[Empid verlässt den Kristallsee]
Glaedir, niemand ist hier unbesiegbar, auch dein Char ist nicht jedem überlegen! Beachte das bitte!
Ausgelacht zu werden machte ihn sauer.
Und alt... nein als wollte er auch nicht genannt werden.
Doch dann siegte sein unerschüttlicher Stolz und er betrachtete diesen naiven jungen Drachen mit einem milden Blick.
Mochte er sich für unantastbar halten, mochte er in jugendlichem Eifer hier herumplantschen.
Ihm, Empid'Oah, reichte es völlig zu wissen, dass er hier in diesen Gewässern das Sagen hatte, er herrschte hier unten und so ein kleiner Drache war nicht in der Lage den Stolz des Wasserdrachen anzukratzen.
*Genieße deine Zeit hier, doch bedenke stets in wessen Territorium du dich befindest!* Dann machte er sich mit ein paar schnellen Flossenschlägen auf in die Tiefe.
Er war so schnell aufgrund seiner Größe, dass es dem Wyvern nicht möglich sein würde ihm zu folgen.
Empid schwamm durch einen der unterirdischen Flüsse um woanders zu jagen und musste dabei immer noch über den respektlosen Jungdrachen grinsen. Der würde schon spüren was geschah wenn man sich mit einem wesentlich erfahrenerem Drachen wie Empid anlegte.
Kleine Wasserwesen wichen ihm aus und so konnte der Herr der Wasserwege unbehelligt sein Ziel erreichen und seinen Hunger stillen.
[Empid verlässt den Kristallsee]
Glaedir, niemand ist hier unbesiegbar, auch dein Char ist nicht jedem überlegen! Beachte das bitte!
[OCC: Ich habe nicht gesagt das Empid mich nicht töten KANN, sondern nur das Glaedir meint das Empid es nicht kann(Größenwahnsinig)]
Glaedir lachte innerlich. Mag sein, das Empid der Herr hier war, aber das war vor meiner Zeit. Er is größer und erfahrener als ich, doch ich bin wendiger. Er schwamm wieder an die Wasseroberfläche und schoß in die Luft und landete neben REDBLACK. "Hey REDBLACK, ich glaube ich muss dir etwas erzählen....ohne Manoret! Und Manoret darf das nicht erfahren! Auch nicht von dir!", meinte Glaedir und funkelte Manoret an. Dann grinste er und wartete auf REDBLACKs antwort.
Ihm war eigentlich egal ob Manoret es erfahren würde, doch er wollte den kleinen Drachen ärgern.
Glaedir lachte innerlich. Mag sein, das Empid der Herr hier war, aber das war vor meiner Zeit. Er is größer und erfahrener als ich, doch ich bin wendiger. Er schwamm wieder an die Wasseroberfläche und schoß in die Luft und landete neben REDBLACK. "Hey REDBLACK, ich glaube ich muss dir etwas erzählen....ohne Manoret! Und Manoret darf das nicht erfahren! Auch nicht von dir!", meinte Glaedir und funkelte Manoret an. Dann grinste er und wartete auf REDBLACKs antwort.
Ihm war eigentlich egal ob Manoret es erfahren würde, doch er wollte den kleinen Drachen ärgern.
- REDBLACK
- ausgewachsener Raptor

"Ok dann raus damit...." kam die antwort von REDBLACK der sich neben das Ufer gelegt hatte. "Manoret flieg nach oben und jage!" Manoret tat wie gehiessen und flog davon um seinen Hunger zu stillen.......
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
"Wusstest du, dass am Boden des Sees ein eingebildeter Wasserdrache lebt?",feichste Glaedir. "Aber der eigentliche Grund warum Manoret verschwinden sollte ist, dass ich dir ein paar Ratschläge geben will. Manoret lässt wenn er angreift seine Verteidigung vollkommen außer acht. Wenn ein starker und erfahrener Drache gegen ihn kämpft, kann das für Manoret böse ausgehen. Ein einziger Vorstoß mit dem Kopf und man könnte seinen Flügel auseinander nehmen. Auch ist er unvorsichtig. Hast du das vorhin mit dem Wasserdrachen gesehen? Manoret wäre fast dabei umgekommen. Er sollte sich mehr auf die Umgebung konzentrieren. Aber noch wegen etwas wollte ich dich sprechen....und dieses Thema ist das Wichtigste! Ich habe von einer Art neuen "Rasse" gehört. Manche von ihnen sollen starke Magie beherrschen. Du musst auf Manoret aufpassen. Den Gerüchten zufolge, wäre Manoret ein leichtes Opfer für einen dieser seltsamen Rasse die sich Ubari nennt. Also halt die Augen offen mein Freund", meinte er zwinkernt und drehte sich zum gehen.
"Ach REDBLACK, suche nicht nach mir. Unten im See ist mir klar geworden das ich keineswegs Intelligent oder gar Weise bin. Ich werde gehen....in die Lehre gehen....also Lebe wohl mein Freund." Mit diesen Worten schwang sich Glaedir in die Lüfte und rauschte davon.
[Weiter gehts tief in den Wäldern]
"Ach REDBLACK, suche nicht nach mir. Unten im See ist mir klar geworden das ich keineswegs Intelligent oder gar Weise bin. Ich werde gehen....in die Lehre gehen....also Lebe wohl mein Freund." Mit diesen Worten schwang sich Glaedir in die Lüfte und rauschte davon.
[Weiter gehts tief in den Wäldern]
Zuletzt geändert von Glaedir am Do 02 Feb, 2006 17:38, insgesamt 1-mal geändert.