Silvis Gekrackel

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#46 Beitragvon Silverdrak » Mi 11 Jul, 2007 23:39

wie kommst Du da heil wieder heraus?
ähähähähähähä.... ^^'
Öhm... naja ich hab ja noch zwei Hä... öhm... 7 Klauen frei und mit meinem Schwanzende kann ich mich auch irgendwo einhacken. Vielleicht lässt sich damit was machen.
Merke: Luftdrachen sollten nicht unbedingt Klippenspringer spielen
Also von der Klippe springen geht schon wenn platz zum fliegen ist. ^^'
*schiebt Silvi unauffällig ihr GT hin*
*schiebt es unauffällig wieder weg*
Das PS mag mich nicht... :lalala:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#47 Beitragvon Luarcis » Mi 11 Jul, 2007 23:48

*schiebt Silvi unauffällig ihr GT hin*
*schiebt es unauffällig wieder weg*
Das PS mag mich nicht... :lalala:
Aaach, das beruht auf Gegenseitigkeit, wie mir scheint :roll: Du musst ihm einfach nur zeigen, wie gern du es hast, dann wird es schon gnädig sein :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#48 Beitragvon Scharkaan » Do 12 Jul, 2007 00:05

Ups!! Na da hast Du dich aber in eine brenzlige Situation gemalt Silvi!! *g*
Ich finde die Pose auch sehr beeindruckend. Wie Du das inszeniert hast!! *staun* Klasse wie Du Dich an den Felswänden mit Deinen Klauen festhalten tust!! Einfach toll!! ^^ Ja ich meine auch das Flugdrachen weniger mit dem herumkrackseln in den Felsen zu tun haben!!! lol *g* Aber wenn mal halt mal nicht aufpasst kann jeder Drache in eine solche Situation kommen!! *g*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Myst
Schuldrache
Schuldrache
#49 Beitragvon Myst » Do 12 Jul, 2007 08:37

Das sieht aber gefährlich aus ^^
Bin gespannt auf die Colo und ein kleines Movie wäre ned schlecht, um zu erfahren wie du DA wieder rauskommst *g*
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#50 Beitragvon Magan » Do 12 Jul, 2007 11:29

Schwesterchen eine Frage. Wie kammst du auf die Idee mal in so eine enge Schlucht zu Springen? lol
Als Luftdrachin müsstest du doch wissen das du da nicht fliegen kannst *sich über seine Schwester wundert*. Das hat man davon, so leichtsinig und das schimpft sich dann auch noch GROßE Schwester :P . *sich mal auf die Schuche nach nächste Klippe macht*

Die Skitzze ist eigentlich ganz gut geworden, mir scheint der Körper nur stark ausgedähnt zu sein.
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#51 Beitragvon Xantarax » Do 12 Jul, 2007 12:21

ähähähähähähä.... ^^'
Öhm... naja ich hab ja noch zwei Hä... öhm... 7 Klauen frei und mit meinem Schwanzende kann ich mich auch irgendwo einhacken. Vielleicht lässt sich damit was machen.

*silvi da zitternt hängen sieht* na das will ich mal sehen! :P *g*

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#52 Beitragvon Silverdrak » Do 12 Jul, 2007 13:58

Sonst noch was? *dem Myst Popcorn anbietet* ^^

Lu meinst du es macht das mit dem zoomen dann auch so wie ich das mag?
*findet schon das Programme manchmal eigenwillige Wesen sein können...*
Aber ich muss immer so brutal zu dem Stift sein. Ich finde die sache mit dem druck könnte was... geschmeidiger sein. Vielleicht muss ich mir mal ein neues GT kaufen? Die sind ja beide schon älter.
*pingelig mit dem Arbeits- und Zeichenkomfort is...*

*stämmt die Hände in die Seiten*
Brüderchen ich bin das nicht reingesprungen. *ist doch nicht dumm*
Also das war so:
Ich wollte von meiner Höhle aus auf einen Sims klettern - weil nicht weit weg - wo die Sonne drauf scheint. Zum sonnen. Naja und dann ging beim klettern als ich fast da war ein Stein los. und so kam ich da unten hin.
Die Skitzze ist eigentlich ganz gut geworden, mir scheint der Körper nur stark ausgedähnt zu sein.
öhm... naja ich muss da an die andere Wand kommen und als Luftdrache habe ich einen Schlanken länglichen Körper. ;)
Das ist schon okay so. Ich finde der ist gar nicht so gedehnt.

Danke Shary! *abhäng*

Das glaub ich Xanti, der Myst wohl auch. ^^

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#53 Beitragvon Selianth » Do 12 Jul, 2007 14:11

*Silvi ein seil runterlass*
schön geworden, wär auch auf eine colo gespannt ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#54 Beitragvon Magan » Do 12 Jul, 2007 14:15

Hm ja hab ich mir schon gedacht wegen dem schlanken körper. du solltest mal vielleicht versuchen das bild mal zu schattieren. Dan kommt es besser rüber mit dem länglichen Körper.

*sein schwesterchen mit schiefen Kopf mustert* Also so...ähm...gebieterisch hab ich dich ja noch nie gesehen *mal ein Foto davon macht*. Pass das nächste mal aber auf, den ich habe dich auch noch nie in so einer lächerlichen Pose gesehen
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#55 Beitragvon Luarcis » Do 12 Jul, 2007 14:32

Tja, Silvi, das mit dem Zoom kann ich dir ja nicht versprechen, wenn du ganz andere Wünsche hast, als PS es zulässt ^^' Aber ich hatte damit nie Probleme und finde es schon komfortabel, wenn man mit Maus/GT und Tastatur zusammenarbeitet, man gewöhnt sich doch auch an fast alles ;)
Das mit dem Druck kann man aber auch im GT-Treiber noch einstellen, muss jetzt nicht unbedingt am Alter liegen, da versteh ich dich schon, dass es unkomfortabel ist, wenn man den Stift ganz hart eingestellt hat, ich hab ihn auch ziemlich weich.

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#56 Beitragvon Silverdrak » Sa 24 Nov, 2007 21:12

Ich hab gestern Abend angefangen den da zu malen.
Das ist Zakarisk einer meiner Charakter aus einem amerikanischen Rollenspiel Forum. Der kleine verpeilte Kerl da neben ist Jayden Risks Reiter.
(Man beachte mein kunstwerk am schwanzende. 'wickedly curled spikes' ^^ Hoffe das sind nu auch 'wickedly curled spikes' weil eigentlich weis ich nicht sorecht was man sich darunter vorzustellen hat. So nen aufwendiges endteil hatte ich glaub ich noch nicht.)

Bild

Das hier ist nochmal der Selbe Drache oder soll es zu mindest sein. Ich habs nicht so mit Perspektiven. Auf dem Bild wollte ich eigentlich nur zeigen das der zwei Stacheln an den Hinterbeinen hat jeweils und wo der Kristall ist. *deutet zwischen die Hörner auf die stirn* Das Stern dingen da. Der Kriytall ist wichtig für das band zwischen Drache und Reiter. Jayden hat auch so einen nur in Mini.

Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#57 Beitragvon Luarcis » Sa 24 Nov, 2007 21:18

Aaah, Silvi hat endlich mal wieder was gemalt ^_^
Thehee, jaa, was du ja allein bei den Namen für Entscheidungsschwierigkeiten hattest :P *g*
Die Bilder sind doch aber echt prima geworden, stimmt, die Schwanzspitze ist echt besonders aufwendig und schön :lu: Tjaa, hast sie beim zweiten Bild ja auch geschickt versteckt lol
Wird das auch noch gecolort? *Silvi anglupscht* :P

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#58 Beitragvon Silverdrak » Sa 24 Nov, 2007 21:34

^^'
hm... fällt gleich auf was. ^^
Ich hatte keine lust auf noch mehr Perspektivisches gefrickel weil die 3-Dimensional in alle richtungen geht, wäre das sicher tödlich gewesen. Ich hab ja schon für die Symetrie der gebogenen Hörner ewig gebraucht.
Die Füsse gingen dafür aber erstaunlich einfach wie von selbst.
Naja und die Dornen am Rücken wollten nicht.

Neeee. hm... brauche jemanden der meine Bilder coloriert. Weil mit skizzieren hab ich im Grunde kein Problem nur auf das bunt machen hab ich meist nie lust.
Davon abgesehen ist der schwarz. Außer er benutzt seine Fähigkeiten, dann hat er Blut-Rote und dunkel-dunkel-fast-schwarze-graue Tribals. (die grauen mit oranger spitze.)

Dafür bin ich heute aber auch zu nichts anderem gekommen. Das obere habe ich gestern Abend und nacht gemalt.
Das untere heute den ganze Nachmittag lang. Eigentlich wollte ich an meinen AUfzuchtterrarien weiter bauen.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#59 Beitragvon Leundra » Sa 24 Nov, 2007 21:47

Juhuuuu unsere Silberne hat mal wieder was gemalt :party:
schöne detaillierte Drachis *-* lol du wieder und deine Stacheln *g*
Die Hörner sehen toll aus, auch wenn mich die curled spikes eher an ein Zepter erinnert und auf mich ziemlich unpraktisch wirken.
Bei dem zweiten Bild ist die Perspektive aber klasse geworden ^_^ die Flügel sind toll in den Raum gezogen! Aber probier mal die einzelnen Körperteile etwas unebener zu machen. Es fehlen einfach noch ein paar Muskeln und Sehnen.
Bild Grüßle Leu

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#60 Beitragvon Magan » Sa 24 Nov, 2007 21:53

Schön die Silvi hat mal wieder Zeit zum malen gefunden. Sieht auf jeden Fall gut aus. Hm aber die beiden Chars sind wohl nicht von Pernforum was?
Was mir langsam immer mehr Auffällt ist dein Stiel, den ich bei deinen Köpfen erkennen kann.
Also ich finde es schade, dass du die Stizen nicht ausmalen willst, wär ne gute Übung für dich und der Drache sieht doch so jetzt schon super aus, dass er ausgemalt noch besser wirken würde.
Also auf jeden Fall ist die Schwanzspitze toll.

Hej das mit dem Kristall erinnert mich nun irgendwie an Drakan ^^. Was ist den die genaue Hintergrundgeschichte dazu?
:mag:
Bild

Zurück zu „Drachenbilder“