Zo's Bilderwahnsinn
- Leundra
- weiser Raptor

Das Bild ist wirklich sehr nett geworden =3 Besonders die weichen Farbübergänge sind klasse! hast du da die Farben mit Wasser vermischt?
Nur den Hg und die Flügel finde ich leider noch etwas leer, warum hast du bei den Flügeln nur die eine hintere Fläche gelb gemacht und die anderen hinteren so gelassen?
Nur den Hg und die Flügel finde ich leider noch etwas leer, warum hast du bei den Flügeln nur die eine hintere Fläche gelb gemacht und die anderen hinteren so gelassen?
Grüßle Leu- Zoroha
- eifriger Drache

ähm Leu, das kommt daher, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, den Rest der Flügel so gelb zu machen Oo man glaubt einfach nicht, wie schnell 90 Minuten rum sind, wenn man so in seine Details vertieft malt xP
Und ich hab die farben nur ganz selten mit Wasser vermischt, etwa da, wo ich Gelb und Braun über das Weiß gemalt hab, sonst eigentlich nirgendwo.
@Temeri: naja, ich tupfe nur dann mit einem Tuch, wenn ich mich vermalt habe, ansonsten mache ich alles mit meinen super Pinseln,. die ich zu Weihnachten bekommen hab :3
Den anderen danke ich natürlich sehr für das Lob und das nächste mal gibt es ein besseres Foto^^
Und ich hab die farben nur ganz selten mit Wasser vermischt, etwa da, wo ich Gelb und Braun über das Weiß gemalt hab, sonst eigentlich nirgendwo.
@Temeri: naja, ich tupfe nur dann mit einem Tuch, wenn ich mich vermalt habe, ansonsten mache ich alles mit meinen super Pinseln,. die ich zu Weihnachten bekommen hab :3
Den anderen danke ich natürlich sehr für das Lob und das nächste mal gibt es ein besseres Foto^^
- Zoroha
- eifriger Drache

So, hier ist sie, endlich fertig: Atazra!!!!! Das RPG kann endlich anfangen XDDD *denkt, dass das nur wegen irh nioch nicht gestartet ist
"* Ich bin immernoch ganz stolz auf die colo und das Rot sieht auf dem neuen bildschirm meines vaters so geil aus *sabber* ich glaub ich tausch mal die Bildschirme aus, wenn keiner da ist XD Bei meiner Röhre ist das Rot so augenaggressiv, wenn man länger konzentriert draufstarren muss, das ist doof zum Arbeiten >_>
Klick mich, denn die Datei ist zu groß zum hier Hochladen
Klick mich, denn die Datei ist zu groß zum hier Hochladen
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- Moderator-Drache