freut mich riesig das es euch gefällt =3 *rumwuselt und jeden mal knuddelt*
Leundras Bildchen
- Silverdrak
- Master Drache

*kippt um*
Wow! Das ist richtig toll geworden. Glaube dir das Silber schwer ist, darum gibts ja sonst auch fast keine ganzen Bilder von mir mit richtig Silber. Ich versuches es immer mal irgendwie hin zu bekommen, aber bei mir sieht es dann meist doch eher grau aus.
*weis gar nicht so recht was sie sagen solll* Mir gefällt alles! Die Farben, der Hintergrund, die Pose, das Silber... *-*
*die Leuni umknuddelt und dann weiter das Bild anstarr*
*weiter starr*
...
hm... *schaut vorsichtig zu Leuni*
Will dich nicht deprimieren oder so, aber ich glaub ich hab einen Fehler gefunden. *deutet zu der Stelle zwischen vorderem Hinterbein und Schwanz bzw. dahin wo da die Bauchpanzerschuppen sind* Ich glaub der Skizze nach müsste man da das Meer sehen können.
Finds trotzdem absolut super. *erknuddelt das Leuni noch mal*
Gibts das auch in Desktopgröße? *um das Leuni herum hopst und dann weiter ihr Bild guckt*
Ganz vergessen:
Danke Leuni!!!
*kippt um*
Wow! Das ist richtig toll geworden. Glaube dir das Silber schwer ist, darum gibts ja sonst auch fast keine ganzen Bilder von mir mit richtig Silber. Ich versuches es immer mal irgendwie hin zu bekommen, aber bei mir sieht es dann meist doch eher grau aus.
*weis gar nicht so recht was sie sagen solll* Mir gefällt alles! Die Farben, der Hintergrund, die Pose, das Silber... *-*
*die Leuni umknuddelt und dann weiter das Bild anstarr*
*weiter starr*
...
hm... *schaut vorsichtig zu Leuni*
Will dich nicht deprimieren oder so, aber ich glaub ich hab einen Fehler gefunden. *deutet zu der Stelle zwischen vorderem Hinterbein und Schwanz bzw. dahin wo da die Bauchpanzerschuppen sind* Ich glaub der Skizze nach müsste man da das Meer sehen können.
Finds trotzdem absolut super. *erknuddelt das Leuni noch mal*
Gibts das auch in Desktopgröße? *um das Leuni herum hopst und dann weiter ihr Bild guckt*
Ganz vergessen:
Danke Leuni!!!
- Leundra
- weiser Raptor

weeeee freut mich das es dir so dolle gefällt *reknuddelst*
xDD was dein Mankerl angeht *guckt nochmal auf die skizze*
leg die beiden mal aufeinander
ich hatte bei der Skizze deinen Panzer noch net gemalt.. da gibt es keine Lücke zwischen dem vorderen Bein und dem Schwanz xDDD dein Schwänzle is bei mir richtig dick geraten, bzw dein Bein auch 
hmm ich hab das Bild was größer im DA hochgeladen.. ich weiß net wie groß müsste das denn für nen Desktop sein? *probiert mal was an ihrem Desk rum*
xDD was dein Mankerl angeht *guckt nochmal auf die skizze*
leg die beiden mal aufeinander
hmm ich hab das Bild was größer im DA hochgeladen.. ich weiß net wie groß müsste das denn für nen Desktop sein? *probiert mal was an ihrem Desk rum*
Grüßle Leu- Silverdrak
- Master Drache

Wooaaaah!! In so groß ist es noch besser....
So groß reicht! *nimmt das von DA* Für 1280x1024 px ist das mehr als ausreichend
soooo hüübsch...
hm... Aso. nu ja ich dachte es gehörte so, weil am Schwanz auf der Skizze noch so ne Linie angedeutet war (s. Anhang).
Ich find die Beine okay so. Sind nicht zu dick.
So groß reicht! *nimmt das von DA* Für 1280x1024 px ist das mehr als ausreichend
soooo hüübsch...
hm... Aso. nu ja ich dachte es gehörte so, weil am Schwanz auf der Skizze noch so ne Linie angedeutet war (s. Anhang).
Ich find die Beine okay so. Sind nicht zu dick.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silverdrak
- Master Drache

- Moderator-Drache

- Jungdrache

- Jungdrache

- weiser Raptor

*das silberding zurück klaut und myst zu seiner seli schiebt* *überlegt* *das myst wieder zum silberding schiebt und seli knuddelt* 
@myst oh that's no problem, everybody has a fault
@maggi wehe danke dir *knuddelz* *verwirrt guckt* ihr geschwister? dann hat silvi ja früh ne glatze bekommen
@myst oh that's no problem, everybody has a fault
@maggi wehe danke dir *knuddelz* *verwirrt guckt* ihr geschwister? dann hat silvi ja früh ne glatze bekommen
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste