Selis Bilder
- Scharkaan
- Schriftendrache

Die Pose und der HG sind einfach klasse!! Die colo scheint wieder Dein Scanner verschluckt zu haben!! Daher wirkt das Bild schon etwas blass!! Aber das stört mich nicht!!
Wieder eine tolle Nachtstimmung hast Du hier eingefangen!!
Deine Sigi gefällt mir ausserordentlich gut!!
Deine Sigi gefällt mir ausserordentlich gut!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Selianth
- halbstarker Drache

zu Befehl, das nächste Bild wird ein Dschungelbild bei Tag *hoff ich*
sieht das bei euch echt so blass aus? bei mir is das nicht so. Also der Drache soll auch nicht richtig blau sein, sondern laut Beschreibung so silber-blau.
Ich hab auch noch eine Digicam version *mal suchen geht* aber mir gefiel die Scannerversion diesmal besser
edit: gefunden
bei der digiversion kam mir das Blau am Drachen viel zu sehr raus, dafür dass es hauptsächlich silber sein sollte
sieht das bei euch echt so blass aus? bei mir is das nicht so. Also der Drache soll auch nicht richtig blau sein, sondern laut Beschreibung so silber-blau.
Ich hab auch noch eine Digicam version *mal suchen geht* aber mir gefiel die Scannerversion diesmal besser
edit: gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- gebildeter Drache

Jau, ich find das Digi-Bild auch etwas besser, etwas kräftigere Farben und wie Water schon sagte, nicht so harte Übergänge, aber letztlich ist wohl das Original immer noch am besten 
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

- Xantarax
- Schriftendrache

Ja hey wow, das ist ja super geworden! 0o einfach klasse mit den vielen Details wieder
die Colo vom Drachen find ich sehr gelungen! Der Hintergrund ist auch schön, da hast Du dich aber für ein Tagbild ganz schön vor dem Himmel gedrückt
. Der Baum geht doch so, ist dieser halt nicht so kurvig 
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Hej das hast du super gemacht. Wirklich sehr viele Detais. Besonders der Ramen ist mit gleich ins Auge gesprungen. Weiter so, hast das super gemacht
Nur eins fällt mir auf vielleicht sind die vertiefungen am Baum etwas zu dunkel.
Aber von nun an möchte ich noch ein paar solcher Tagbilder sehen
Hej das hast du super gemacht. Wirklich sehr viele Detais. Besonders der Ramen ist mit gleich ins Auge gesprungen. Weiter so, hast das super gemacht
Nur eins fällt mir auf vielleicht sind die vertiefungen am Baum etwas zu dunkel.
Aber von nun an möchte ich noch ein paar solcher Tagbilder sehen

- Luarcis
- gebildeter Drache

Ich finds auch sehr schön geworden, tolle dynamische Pose und viele Details, hat sich doch gelohnt, der Versuch! 
Nur weiter so, immer wieder schön, was von dir zu sehen
Nur weiter so, immer wieder schön, was von dir zu sehen
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

- Selianth
- halbstarker Drache

@ Xanti *aufn Hinterkopf hau* Himmel wär ja einfacher gewesen als das ganze Grünzeug
@ Seriva danke dir *knuffel*
@ Maggi danke auch dir, ich könnt mich wirklich mit Tagbildern anfreunden denk ich
dabei fällt mir grad ein sharkys Bild war auch schon ein Tagbild.
Der Rahmen ist allerdings nicht mit Buntstiften gemalt sondern mit Photoimpact hinzugefügt
@ Lu danke dir. Hat auch mal spaß gemacht das ganze Blatt vollzumalen, dann brauch ich nachher keine Radierlinien wegmachen
@ Leu ja ich hab wirklich durchgemalt
welchen Zipfel meinst du? Ich glaub du verwechselst dass mit der Stelle wo der linke Flügel am Körper "anwächst"
@ Seriva danke dir *knuffel*
@ Maggi danke auch dir, ich könnt mich wirklich mit Tagbildern anfreunden denk ich
Der Rahmen ist allerdings nicht mit Buntstiften gemalt sondern mit Photoimpact hinzugefügt
@ Lu danke dir. Hat auch mal spaß gemacht das ganze Blatt vollzumalen, dann brauch ich nachher keine Radierlinien wegmachen
@ Leu ja ich hab wirklich durchgemalt
- Scharkaan
- Schriftendrache

Hey, das sieht ja oberklasse aus!! Ein wunderschönes Tagbild!! Die Farben leuchten wieder so richtig heraus. Das lila blaue passt sehr gut und gefällt mir total!!
Die Pose ist toll und der HG einfach fantastisch!! Die Bäume sehen auch sehr gut aus!! Eine tolle Arbeit!! *der seli auf die schulter klopft* 
Hey, das sieht ja oberklasse aus!! Ein wunderschönes Tagbild!! Die Farben leuchten wieder so richtig heraus. Das lila blaue passt sehr gut und gefällt mir total!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *