Selis Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#361 Beitragvon Luarcis » So 30 Sep, 2007 09:35

Jap, merk ich auch grad, Water ^^'
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#362 Beitragvon Scharkaan » So 30 Sep, 2007 18:39

Fantastisches Bild!! :oh: Die Pose und der HG sind einfach klasse!! Die colo scheint wieder Dein Scanner verschluckt zu haben!! Daher wirkt das Bild schon etwas blass!! Aber das stört mich nicht!! ^^ Wieder eine tolle Nachtstimmung hast Du hier eingefangen!! ;)
Deine Sigi gefällt mir ausserordentlich gut!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#363 Beitragvon Selianth » So 30 Sep, 2007 18:48

@ Maggi mist erwischt :P zu Befehl, das nächste Bild wird ein Dschungelbild bei Tag *hoff ich*

sieht das bei euch echt so blass aus? bei mir is das nicht so. Also der Drache soll auch nicht richtig blau sein, sondern laut Beschreibung so silber-blau.
Ich hab auch noch eine Digicam version *mal suchen geht* aber mir gefiel die Scannerversion diesmal besser ^^

edit: gefunden ^^ bei der digiversion kam mir das Blau am Drachen viel zu sehr raus, dafür dass es hauptsächlich silber sein sollte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#364 Beitragvon Tilondrion » So 30 Sep, 2007 19:37

Ich habe die beiden Bilder gerade verglichen und mir gefällt die Digicamversion besser. Die Farben wirken weicher. Das Schwarz kommt auch schwärzer rüber als bei der Scannerversion. Ausserdem gefällt es mir wenn das Silber nicht so stark ist.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#365 Beitragvon Magan » So 30 Sep, 2007 19:59

Ah na gut Seli, dann erwarte ich mal ein Tagbild von dir. Bin mal gespannt ob du es schaffen wirst. Wär doch schade wenn nicht. Go seli, go seli *g*
Muss water zustimmen. Das Digibild ist besser, auch wenn ich die Farbe immer noch schwach finde. Aber wenn das Drachi so ist, kann man da nichts machen :mag:
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#366 Beitragvon Luarcis » So 30 Sep, 2007 20:04

Jau, ich find das Digi-Bild auch etwas besser, etwas kräftigere Farben und wie Water schon sagte, nicht so harte Übergänge, aber letztlich ist wohl das Original immer noch am besten :lu:
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#367 Beitragvon Selianth » Mi 03 Okt, 2007 12:09

Stimmt der scanner macht die Übergänge immer sehr hart.
Hier kommt das versprochene Tagbild ^^ das mit Abstand Hintergrundreichste Bild was ich jemals gemalt hab ^_^ Bin ganz zufrieden damit bis auf den Baum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#368 Beitragvon Xantarax » Mi 03 Okt, 2007 12:17

Ja hey wow, das ist ja super geworden! 0o einfach klasse mit den vielen Details wieder ^^ die Colo vom Drachen find ich sehr gelungen! Der Hintergrund ist auch schön, da hast Du dich aber für ein Tagbild ganz schön vor dem Himmel gedrückt *g* . Der Baum geht doch so, ist dieser halt nicht so kurvig :xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#369 Beitragvon Seriva Senkalora » Mi 03 Okt, 2007 13:17

Drei buchstaben:
W O W !!!

Seli, ganz klasse ich liebe Deinen Detailreichtum, den Mut zur Farbe und genrell Deinen Stil!!!

Lg
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#370 Beitragvon Magan » Mi 03 Okt, 2007 13:54

*seli applaudiert* Go seli, go seli *g*

Hej das hast du super gemacht. Wirklich sehr viele Detais. Besonders der Ramen ist mit gleich ins Auge gesprungen. Weiter so, hast das super gemacht ^^

Nur eins fällt mir auf vielleicht sind die vertiefungen am Baum etwas zu dunkel.

Aber von nun an möchte ich noch ein paar solcher Tagbilder sehen :mag:
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#371 Beitragvon Luarcis » Mi 03 Okt, 2007 14:05

Ich finds auch sehr schön geworden, tolle dynamische Pose und viele Details, hat sich doch gelohnt, der Versuch! :lu:
Nur weiter so, immer wieder schön, was von dir zu sehen :D
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#372 Beitragvon Leundra » Mi 03 Okt, 2007 16:26

8D klasse! haste gestern Abend noch durchgemalt um fertig zu werden? ^^
Ich hab ja schon gesagt, das ich die Pose toll finde aber am besten sind echt die Bäume geworden *g* hehe aber ich hab nen Fehler am Drachi entdeckt :P der rechte Flügel hat einen Zipfel weniger als der Linke lol
Bild Grüßle Leu

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#373 Beitragvon Selianth » Mi 03 Okt, 2007 17:08

@ Xanti *aufn Hinterkopf hau* Himmel wär ja einfacher gewesen als das ganze Grünzeug :P

@ Seriva danke dir *knuffel*

@ Maggi danke auch dir, ich könnt mich wirklich mit Tagbildern anfreunden denk ich ^^ dabei fällt mir grad ein sharkys Bild war auch schon ein Tagbild.
Der Rahmen ist allerdings nicht mit Buntstiften gemalt sondern mit Photoimpact hinzugefügt :)

@ Lu danke dir. Hat auch mal spaß gemacht das ganze Blatt vollzumalen, dann brauch ich nachher keine Radierlinien wegmachen ^^

@ Leu ja ich hab wirklich durchgemalt *g* welchen Zipfel meinst du? Ich glaub du verwechselst dass mit der Stelle wo der linke Flügel am Körper "anwächst"
Bild *Böse Blitzdrachin*

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#374 Beitragvon Xantarax » Mi 03 Okt, 2007 18:40

au ^^' ja stimmt hast recht ^^ ich finds klasse geworden! Mach aufjedenfall mehr von den Tagbildern! :xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#375 Beitragvon Scharkaan » Mi 03 Okt, 2007 19:44

Da legst Di nieder!!! :oh:
Hey, das sieht ja oberklasse aus!! Ein wunderschönes Tagbild!! Die Farben leuchten wieder so richtig heraus. Das lila blaue passt sehr gut und gefällt mir total!! ^^ Die Pose ist toll und der HG einfach fantastisch!! Die Bäume sehen auch sehr gut aus!! Eine tolle Arbeit!! *der seli auf die schulter klopft* :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Zurück zu „Drachenbilder“