Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Die Skizze von Leu ist fantastisch!! Die Federnflügel sind Dir aber sehr gut gelungen!! Ich bin schon mehrmals gescheitert an diesen!! Tolles Bild!!
Mir gefällt sehr wie Du den Ausdruck und die Pose immer so toll hinbekommst!! Echt beeindruckend!!
Heute gibt's mal wieder eine verzierte Eastpak-Tasche, diesmal ist es aber nicht meine, sondern das war ein Auftrag eines Jungen, der mich in der Schule auf meinen Ranzen angesprochen hat (auf dem ich ja einen Drachenkopf gemalt habe) und auch sowas haben wollte. Ursprünglich auf seinem Schulranzen, gestern hat er es sich anders überlegt und mir stattdessen seine Bauchtasche mitgegeben, heute hab ich sie zurückgegeben, obwohl ich sie eigentlich behalten wollte, weil mir das neue Design so gut gefallen hat xP
Sieht echt stark aus die Bauchtasche ist cool geworden das Design! Ja schade das Du die nicht behalten kannst irgendwann übernehmen Deine Taschendrachis die Macht auf der Schule
@Xanti: Naja, ich wäre mir da nicht so sicher, dass meine "Dragonpacks/-bags" die Schule übernehmen, immerhin hab ich shcon in meiner Klasse einige, die Drachen nicht ausstehen können *sich an die Äußerungen der Mädels erinner in der ersten Kunststunde in der wir mit Aquarell gearbeitet haben und meinen Gummidrachen angemalt haben*
Na mir ist klar, dass du das am liebsten behalten hättest .
Sie gut aus. ich hab eine Idee beim nächsten Forentreffen machst du für jeden der kommt so ne Tasche, dann haben wir was zum andenken .
Hm du könntest doch auch so ne tasche für dich machen, oder am besten gleich deine ganze Kleidung damit verschönern
Tja Maggi, jede Tasche ist ein Einzelstück, da ich Probleme damit hab, ein Motiv zweimal hinzukriegen. Und ich hab keine solche Bauchtasche... Noch nicht. Außerdem reicht mir für's erste mein Drache auf meinem Schulranzen, mit dem ich ja schon erfolgreich für mich geworben hab xP
So eine Bauchtasche hätte ich auch gerne. Die sieht wirklich sehr hübsch aus. Allerdings ist auf so einer Bauchtasche nicht so viel Platz für ein Motiv. Da wäre es auf einem Rucksack besser zu sehen.
@Zo, war jetzt etwas weit ausgeholt, ja. Natürlich währe das bei so vielen Schülern auch eine menge arbeit. Das ist schade ums Bild.. manche können es auch nicht lassen
Das ist wieder etwas orgineles!!
Klasse hast Du die Tasche bemalt!! Ich bin sehr beeindruckt wie Du das so toll aufgemalt hast!! Wer möchte nicht so ein fantastisches Unikat besitzen!!
Mach weiter so!!
So, am Wochenende hat mich mal wieder der Skizzenwahn gepackt und ich hab haufenweise Bilder gekritzelt oo Eins davon will ich noch nicht öffentlich zeigen, bis es fertig ist, denn das wird ein Knaller auf Lu's Kosten xP (bräuchte vielleicht jemanden der mir da etwas konstruktive Kritik liefert und es auf keinen Fall Lu zeigt oder ihm sagt wie das Bild aussieht, es soll ihn nämlich förmlich vom Stuhl hauen, wenn's fertig cloriert ist). Aber den Rest stell ich jetzt einfach mal hier rein und ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern, wie immer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Zo sowas von zerlalumat* Ich rechne schon mit dem Schlimmsten und das muss bei dir schon was heißen Womit hab ich das verdient?
Die Skizzen sehen alle ja aber echt prima aus, der Spy-Zo glupscht ja echt irre, passt perfekt zu dir
Auf der zweiten wuseln ja echt viele Drachis rum, ist auch prima geworden, wird das noch gecolort?
Ach die restlichen sind sehr schön, der Zweköpfige ist schon gut gelungen, für den ersten Versuch