Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Diese Skizze hat eine interessante Vorgeschichte: Gestern saß ich nichtsahnend an meinem Schreibtisch und habe etwas für meine Präsentation geschrieben, als mein Blick auf meine Ablage fällt, auf der ich ja im obersten Fach alle meine unfertigen Skizzen lagere. Da sehe ich eine Skizze eines Drachen (die ich nochmal neu machen muss), allerdings liegt sie etwas schräg, wodurch ich sie zunächst nicht als diese Skizze identifizieren kann, stattdessen sehe ich so eine Art Monster mit weit aufgerissenem Maul (das Maul setzte sich aus den Hinter-und Vorderbeinen zusammen, das Auge war ein Zwischenraum zwischen den beiden Hinterbeinen und der Schwanz des Drachen (den ich irgendwie komisch zwischen die Beine gemalt hatte) war die Zunge des Monsters). Das Monster, das ich sah hat mir irgendwie so gut gefallen, dass ich es nochmal als solches zeichnen musste. So, da hatte ich also den Kopf eines Viechs, aber noch keinen Körper, also habe ich ein wenig weitergemalt ud heraus kam das etwas übergewichtige Hündchen links im Bild xP
So wie es war hab ich das Bild beiseite gelegt um weiter an meiner Präsentation zu arbeiten. Später am Tag hat mich dann gestört, dass der Hund (ich nenne das Monster jetzt einfach mal so) ganz alleine auf dem Blatt war, also hab ich den Dämonen rechts im Bild dazugemalt. Dann wiederum hat mich gestört, dass zwischen den beiden so ein großer Zwischenraum war und ich hab das kleine Drachi dazugemalt (außerdem wolte ich das Bild bei den Drachenbildern posten, da hier meistens mehr Leute reingucken XD).
Zuletzt hatte ich Mitleid mit dem Kleinen und hab seine Mami hinten ins Bild gemalt, die auf den Kleinen aufpasst (daher der vorläufige Name des Bildes)xP
So wie es war hab ich das Bild beiseite gelegt um weiter an meiner Präsentation zu arbeiten. Später am Tag hat mich dann gestört, dass der Hund (ich nenne das Monster jetzt einfach mal so) ganz alleine auf dem Blatt war, also hab ich den Dämonen rechts im Bild dazugemalt. Dann wiederum hat mich gestört, dass zwischen den beiden so ein großer Zwischenraum war und ich hab das kleine Drachi dazugemalt (außerdem wolte ich das Bild bei den Drachenbildern posten, da hier meistens mehr Leute reingucken XD).
Zuletzt hatte ich Mitleid mit dem Kleinen und hab seine Mami hinten ins Bild gemalt, die auf den Kleinen aufpasst (daher der vorläufige Name des Bildes)xP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf jeden Fall tolle Skizze und ein genau so tolle idee die zu der Skizze geführt hatte. Du musstet ja noch einen Drachen dazu setzen
*als er den Anfang der Post gelesen hat, schon gedacht hatte, dass Zo wieder mal etwas auf dem Tisch selber verewigt hat*

- Zoroha
- eifriger Drache

Hehe, danke :3
Zur Abwechslung gibt's heute auch wieder was niedliches. Das Bild ist ein Dankeschön für die Tochter meines Klassenlehrers, welche Fee heißt, weil sie mir für meine Präsentation über den Mythos Drache im Dezember ihre Drachenhandpuppe leiht. Mich überkam irgendwie der Drang ihr dafür das Bildchen zu malen x3
Das hier ist nur eine abgepauste Version, da ich das Original ja meinem Klassenlehrer mitgegeben habe.
Zur Abwechslung gibt's heute auch wieder was niedliches. Das Bild ist ein Dankeschön für die Tochter meines Klassenlehrers, welche Fee heißt, weil sie mir für meine Präsentation über den Mythos Drache im Dezember ihre Drachenhandpuppe leiht. Mich überkam irgendwie der Drang ihr dafür das Bildchen zu malen x3
Das hier ist nur eine abgepauste Version, da ich das Original ja meinem Klassenlehrer mitgegeben habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Und zum Anlass von lu's Geburtstag am 13.11. hab ich schnell noch ein kleines Tribal gebastelt. Es ist natürlich nicht so ein Kunstwerk wie das Bild, das er für mich gemalt hat, aber wenigstens etwas. Und in Anbetracht dessen, dass ich nicht sooo oft Tribals male und noch nie einen Drachen als Tribal gemalt habe, ist es ja auch was besonderes xP Wird am PC noch ein bissl nachbearbeitet, wenn ich zeit hab.
- Luarcis
- gebildeter Drache

*dackelt rein und glupscht Zos neues Bildchen an*
Jaay, ein Lu-Tribal
Sieht ja echt toll aus, auch wenn du das noch nicht oft gemacht hast, scheinst du echt ein Händchen dafür zu haben, mir gefällts echt sehr!
Ich hatte sowas bisher ja auch nur einmal probiert, bei meine Signatur und obwohl ich mit der immer zufrieden war ist deins wohl doch besser geworden, hab echt nichts gegen einzuwenden
*knuddelt das Zo mal*
Dangeeeee auf jeden Fall dafür, ist doch egal, obs ein komplettes Bild ist, oder nicht, man freut sich doch schließlich über alles
Jaay, ein Lu-Tribal
Sieht ja echt toll aus, auch wenn du das noch nicht oft gemacht hast, scheinst du echt ein Händchen dafür zu haben, mir gefällts echt sehr!
Dangeeeee auf jeden Fall dafür, ist doch egal, obs ein komplettes Bild ist, oder nicht, man freut sich doch schließlich über alles
Also ich finde das Lu-Tribal richtig gelungen. Hast das klasse gemacht Zo.
Das sind richtig schöne geschwungene Linien
.
*sich über lus doofe Verkleidung wundert ihn gleich darauf an deinen Tisch ankettet* So wo ist das Tattoowierwerkzeug?
auf jeden fall kannst du nicht mehr sagen, dass du keine tattoovorlage hast

Das sind richtig schöne geschwungene Linien
*sich über lus doofe Verkleidung wundert ihn gleich darauf an deinen Tisch ankettet* So wo ist das Tattoowierwerkzeug?

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- eifriger Drache

Naja, ich hab schonwioeder eine neue Skizze, diesmal eine von Leu. Ich kann gar nicht oft genug sagen, was für eine Herausforderung diese Federflügel für mich sind >_> Also wenn ich Praxis in diser Richtung brauche, muss ich nur Leu malen, die hat genug Federn XD