Luarcis Kunst
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jaaa, schöön, ok, aber waruuuum denn gerade dann, wenn man grade dabei ist, was zu malen, ich will ja schließlich nichts abliefern, das schon bei der Veröffentlichung nicht mehr aktuell ist, das ist aber nicht gerade einfach, wenn manche noch nicht einmal rechtzeitig ne entsprechende Referenz liefern *jetzt mal keine grade nicht anwesenden Personen anschaut* 

- Luarcis
- gebildeter Drache

*setzt Seli noch nen Eselshut auf und lässt sie ne Strafarbeit schreiben*
Och, ich will meist lieber gar nicht wissen, wie lange ich brauche
Ich plan meine Bilder lieber rechtzeitig, damit ich genug Zeit dafür hab, wenigstens 2 Wochen, weil ich meist ja auch nicht immer dran arbeiten kann, aber das hier ging eigenlich im Großen und Ganzen relativ flott von der Hand 
Och, ich will meist lieber gar nicht wissen, wie lange ich brauche

- Xantarax
- Schriftendrache

Ui ja das Bild ist ja klasse geworden, die Colo ist sehr schön!
Die Lichtreflexe und die Details sind toll geworden
Und haste bald alle durch?
Jajajaaa immer diese Modebewussten Weibchen
ich hab mir ein Refbild ausgesucht was relativ aktuell war und das einfach übernommen, so

Jajajaaa immer diese Modebewussten Weibchen
Siebener OO (|||)(|||) OO 
Tja Weibchen sind halt schlimm. Ich wusste es schon immer. Ich glaube man bräuchte mal so ein Programm das die Bilder aktualisiert, wenn sich die Weibchen wieder ändern wollen
.
Aber klasse bild, wie immer lu^^.
Schöner Blitzeffekt und die Schuppendetails sind auch gut gelungen du elender Perfektionist. Du machst mir aber auch seit neusten einen auf dunkle Stimmung was
? Ist bei dir momentan etwa Dauerregen angesagt? 
Nur zwei kleine Kritikpunkte hätte ich da doch (*g* und ich wär nicht das Maggi, wenn ich nicht ständig was zu meckern finden würde).
Zum einen Finde ich die Flügel ne spur zu klein, der rechte hätte vielleicht wirklich etwas größer erscheinen sollen, dies hätte zu einem besseren 3D-Effekt geführt. Zum anderen finde ich den Schwanz etwas steif, bei Weibchen muss das alles etwas weicher sein
.
Also nochmal klasse Bild
Aber klasse bild, wie immer lu^^.
Schöner Blitzeffekt und die Schuppendetails sind auch gut gelungen du elender Perfektionist. Du machst mir aber auch seit neusten einen auf dunkle Stimmung was
Nur zwei kleine Kritikpunkte hätte ich da doch (*g* und ich wär nicht das Maggi, wenn ich nicht ständig was zu meckern finden würde).
Zum einen Finde ich die Flügel ne spur zu klein, der rechte hätte vielleicht wirklich etwas größer erscheinen sollen, dies hätte zu einem besseren 3D-Effekt geführt. Zum anderen finde ich den Schwanz etwas steif, bei Weibchen muss das alles etwas weicher sein
Also nochmal klasse Bild

- Luarcis
- gebildeter Drache

@Nerva: Joa, unter 3 Tage hab ich auch noch nix geschafft, und das war dann nur die Colo
Das Bild jetzt hätte ich in 3 Tagen, wenn ich mich aktiv hingesetzt hätte, wohl im Großen und Ganzen fertig kriegen können, aber letzte Feinheiten und da ich ja noch einige Dinge später abändern musste, weil ich mich Selis neuestem Ref-Bild anpassen wollte, hats schon etwas länger gedauert, würds jetz mal auf ne entspannte Woche schätzen
Hätte ich mich an nem aufwendigen ägyptisch angehauchten Hintergrund versucht, wär ich damit aber wohl nicht hin gekommen
@Xanti: Jaa, das Ref-Bild hatte ich ja auch dann benutzt, ich fands gut, als du da etwas deinen Unmut ausgelassen hattest, weil du ja in der selben Situation warst, wie ich, du hattest deine Skizze ja auch schon fertig gehabt, aber ich konnte ja nix sagen, weil mein Bild ja noch geheim bleiben sollte
Weibchen, genau!

@Xanti: Jaa, das Ref-Bild hatte ich ja auch dann benutzt, ich fands gut, als du da etwas deinen Unmut ausgelassen hattest, weil du ja in der selben Situation warst, wie ich, du hattest deine Skizze ja auch schon fertig gehabt, aber ich konnte ja nix sagen, weil mein Bild ja noch geheim bleiben sollte

- Scharkaan
- Schriftendrache

Scheint in letzter Zeit dass Du sehr viel mit Blitzen zu tun hast!
Die Seli ist ja hier echt wütend zu sehen. Mir gefällt die Pose sehr und wie Du wieder die Schuppen hinbekommen hast einfach fantastisch!! Nur der Schwanz wirkt etwas zu kurz finde ich.
Eine beeindruckende Colo hast Du gemalt. Mir gefallen die violetten Sturmwolken. Mir fällt auf dass Du immer mehr mit violett arbeitest. Woher kommt das???
*lu einen farbeimer gibt mit violetter farbe*
Scheint in letzter Zeit dass Du sehr viel mit Blitzen zu tun hast!
Die Seli ist ja hier echt wütend zu sehen. Mir gefällt die Pose sehr und wie Du wieder die Schuppen hinbekommen hast einfach fantastisch!! Nur der Schwanz wirkt etwas zu kurz finde ich.
Eine beeindruckende Colo hast Du gemalt. Mir gefallen die violetten Sturmwolken. Mir fällt auf dass Du immer mehr mit violett arbeitest. Woher kommt das???
*lu einen farbeimer gibt mit violetter farbe*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Luarcis
- gebildeter Drache

Danke, Sharky! Jaaa, in letzter Zeit hab ich wohl echt einiges an Übung in Sachen Blitzen bekommen
Und der Schwanz, tja, wies halt so ist, den konnt ich nicht länger machen, weil er sonst nicht mehr aufs Bild gepasst hätte, ich musste ja dann auch noch die Schwanzspitze nachträglich anbauen, dazu musste ich den auch erst noch ein bisschen mehr kürzen
@Seli: Hmm, joaa, ok, ich will mal nicht so sein, immerhin hattest du ja Gebbi gehabt
Ach, die Seli ist halt ne ganz harte

@Seli: Hmm, joaa, ok, ich will mal nicht so sein, immerhin hattest du ja Gebbi gehabt
Ach, die Seli ist halt ne ganz harte

- Luarcis
- gebildeter Drache

Das Bild hier war eigentlich für jemanden aus dem DragonsLair-Forum bestimmt, es sollte ein Cover für ein Buch werden, dass Derjenige raus bringen will. Ich hätte mich nie dafür gemeldet, wenn er mich nicht persönlich drum gebeten hätte, weil ich ohnehin kaum die Zeit dazu gefunden hätte. Ich war mit dem Bild eigentlich auch schon seit ner ganzen Weile fertig, nur leider hat es Demjenigen nicht gefallen, der Drache war ihm zu unproportioniert... Nach mehrmaligen Verbesserungsversuchen und der Unterstützung von mindestens nem halben Dutzend Leuten, die wohlgemerkt auch nicht wirklich gravierende Mängel fest stellen konnten, hat es alles nichts genützt, manchen kann mans eben nicht recht machen...
Naja, ich für meinen Teil bin jedenfalls doch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und ich denke, für ein Cover durchaus geeignet. Ich hab mein Bestes gegeben, und das zählt

Das Bild hier war eigentlich für jemanden aus dem DragonsLair-Forum bestimmt, es sollte ein Cover für ein Buch werden, dass Derjenige raus bringen will. Ich hätte mich nie dafür gemeldet, wenn er mich nicht persönlich drum gebeten hätte, weil ich ohnehin kaum die Zeit dazu gefunden hätte. Ich war mit dem Bild eigentlich auch schon seit ner ganzen Weile fertig, nur leider hat es Demjenigen nicht gefallen, der Drache war ihm zu unproportioniert... Nach mehrmaligen Verbesserungsversuchen und der Unterstützung von mindestens nem halben Dutzend Leuten, die wohlgemerkt auch nicht wirklich gravierende Mängel fest stellen konnten, hat es alles nichts genützt, manchen kann mans eben nicht recht machen...
Naja, ich für meinen Teil bin jedenfalls doch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und ich denke, für ein Cover durchaus geeignet. Ich hab mein Bestes gegeben, und das zählt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Xantarax
- Schriftendrache

Also für den ganzen ärger den Du da hattest, muss ich sagen, das Bild ist echt der Wahnsinn!
echt ein serh schönes Bild ist das geworden Lu, mir gefällt das tolle Sonnenuntergang, die Lichtreflexe und überhaupt der Himmel!
Na also ich kann nichts gravierendes an dem Drachen feststellen, die Pose ist Dir serh gut gelungen
die Details find ich stark
ein gelungenes Werk!
Das macht sich sicher gut als Buchcover

Na also ich kann nichts gravierendes an dem Drachen feststellen, die Pose ist Dir serh gut gelungen
ein gelungenes Werk!
Siebener OO (|||)(|||) OO