Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Ein sehr schönes Bild. Sehr beeindruckend wie Du die Syr inszeniert hast.
Wundervolle blautöne hast Du wieder verwendet. Sieht klasse aus.
(Moses der Drachen??) Sieht wirklich so aus. Aber eine tolle Idee wie die Syr dem Wasser einhalt gebietet!!
wow O.O das bild ist wunderschön x3
die Pose und das Wasser sehen toll aus und das ganze Blau! *_*
und der Mond ist auch wieder klase geworden
nur glaub ich das ihr hinteres horn etwas weiter nach oben zeigen müsste
so hier kommt Cyans Hatchling der gerade nicht geputzt werden will
Hoffe es gefällt dir
An einen Hintergrund mit Copics hab ich mich irgendwie nicht getraut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na der kleine ist ja putzig! Will nicht geputzt werden? kleiner Sturkopf!
Niedlich gemacht, hättest ja am PC einen HG machen können trau dich ruhig! Am besten du versuchs mal nur einen HG mit Copics, dann siehste ja obs klappt
*das alles noch gar nocht gesehen hat weil er in letzter Zeit so viel zu tun gehabt hat*
Wow!
Und alles sooo schöne Bilder.
Weiter so.
*gg* Moses der Drachen
Cyans Hatchling gefällt mir ganz gut!! Schöne sitzpose und die colo mit den copics ist prima!!
Ganz interessant sieht das skechtrade von suzi aus!! Bemerkenswert wie du es hinbekommen hast!! Sieht toll aus!!
Auch die anthro skizze ist toll!! Sehr schöne pose!!
Der zo sketch ist auch wirklich beeindruckend!! Das wird sicher wieder ein hammer bild wenn du das eingebuntet hast!!
Hui^^ Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick, ganz prima x3 (Auf alle Bildchen bezogen) Und meins gefällt mir supi^^ So schöne lange Hörnchen ^.=.^ *knuddelz mal ganz lüb und geht dann die restlichen 524 Post durchackern, die sich während der 3 Wochen Urlaub angesammelt haben*