da kann ich wohl nur sagen operation gelungen patient tod
ne mal im ernst.
Das ist dir super gelungen diese OP.
Ach haben dir die hörner so viel schwierigkeiten bereitet, das wollte ich nun aber nicht, dafür das du es aber richtig gut hinbekommen und du hast wohl genau verstanden wie ich das meinte bei den hörnern *sich sorgen gemacht hat das man ihn vielleicht falsch verstanden hatte*. die hörner sind nun perfeckt so wie sie sind.
Hab ich schon mal gesagt das diese mähne nun richtig geil aussieht, die hast du ja super rausgearbeitet.
Ja die stacheln sind gut so wie sie sind da stimmen ja auch die dreierreihe, aber was hattest du den vor an ihnen zu ändern?
Also nun habe ich außer den augen ja noch was in das ich mich verlieben kann und das ist der buchpanzer, also erlich so geil hätte ich es mir nicht vorgestelst das hast du ja super umgesetzt *wünschte genau so gut zu sein wie silvi in pixeln.
Also ich bin vollkommen zufrieden schwester
*OT an*
Ach du kannst deine blauen augen gerne haben, die sind ja auch schön, blau ist genau so wie rot eine farbe die einfach zu silber-grau einen guten kontrast bildet. *silvi schelmisch angrinst* ich weiß du ganz schnell dein blau verliehren kannst *silvi pickst*
*OT aus*
also nochmal danke schwesterchen ist super gelungen *knuddel*