Nur weiter so!
Leundra will auch malen
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

- eifriger Drache

ey gar nicht so viel. ich war mit nem schulfreund auf seinem schulfest. ich hab wieder die startgetränke spendieren dürfen....gut....2 eristoff für alle. dann kam der kevin und wir ham uns beim lidl umgesehen was es schönes billiges gibt. gut...da hab wir nen billigen Vermouth Blanco gefunden (15%iger sehr süßer weißwein). den hat der dann gekauft. ich dann zum mixxen ein Kola bei der Tankstelle und n paar becher. als die aber dann leer war wollten wir den Vodka den wir drinnen im lidl gesehen hatten noch kaufen. anfangs trauten wir uns nicht wegen dem hochprozentigen (zum glück sieht der Koller aus wie 18). jedenfalls hat er dann auch den 40%igen Vodka gekauft. ich sach euch....der hat gestunken wie das desinsfiziermittel im Krankenhaus. naja da haben wir dann noch nen Osaft zum verdünnen geholt, denn genauso wie der roch, schmeckte er auch. ey aber Vodka Orange is cool
naja jedenfalls musste ich den fast alleine vernichten, da die anderen schon genug hatten. wir ham uns dann mit dem Riega, dem Kev, Koller, Luki, Tom und 3 weibchen hinten auf nen Brunnen gesetzt und ich hab mit dem kevin Backyard Wrestling gespielt. ey das war cool. naja nun hab ich ne muskelzerrung. er hat mir mitten in den Muskel getreten im Unterschenkel. dabei hab ich gesagt, Ohne schlagen und treten, aber ich hab ihn dann alla KANE auf den Boden geworfen. ich gflaube der wird heute solche rückenschmerzen haben XD......yo cool dann sind wir noch zur schule gegangen und ham da son Richi getroffen. der penna hat mir in den Bauch getreten und meine Hilfslosigkeit ausgenutzt. der war so gemein, das rulet so überhaupt nicht so gemein zu sein.
naja dann bin ich nach hause gefahren und hab mich die ganze nacht über mit Osaft und Milch auskurriert.
ok das war jetzt hammer OT aber es wurd danach gefragt XD. bild is cool....echt....das rulet
naja jedenfalls musste ich den fast alleine vernichten, da die anderen schon genug hatten. wir ham uns dann mit dem Riega, dem Kev, Koller, Luki, Tom und 3 weibchen hinten auf nen Brunnen gesetzt und ich hab mit dem kevin Backyard Wrestling gespielt. ey das war cool. naja nun hab ich ne muskelzerrung. er hat mir mitten in den Muskel getreten im Unterschenkel. dabei hab ich gesagt, Ohne schlagen und treten, aber ich hab ihn dann alla KANE auf den Boden geworfen. ich gflaube der wird heute solche rückenschmerzen haben XD......yo cool dann sind wir noch zur schule gegangen und ham da son Richi getroffen. der penna hat mir in den Bauch getreten und meine Hilfslosigkeit ausgenutzt. der war so gemein, das rulet so überhaupt nicht so gemein zu sein.
naja dann bin ich nach hause gefahren und hab mich die ganze nacht über mit Osaft und Milch auskurriert.
ok das war jetzt hammer OT aber es wurd danach gefragt XD. bild is cool....echt....das rulet
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Eh Pyro ...
*Finger hebt*
1. Das ist nich cool
2. Besaufen ist nicht cool
3. Damit kann man sich nicht beweisen
4. Ja ja ich weiss, dass hörst du wohl von den Eltern auch immer
Najo, ist dein Körper
Und um einen perfekten Übergang zu machen:
Geiles Bild. Nen bissl muskelös, aber das is wohl Geschmackssache
Weiter, weiter, weiter ... MEEEEEHR BILDER *sabbert*
Grüssli
*Finger hebt*
1. Das ist nich cool
2. Besaufen ist nicht cool
3. Damit kann man sich nicht beweisen
4. Ja ja ich weiss, dass hörst du wohl von den Eltern auch immer
Najo, ist dein Körper
Und um einen perfekten Übergang zu machen:
Geiles Bild. Nen bissl muskelös, aber das is wohl Geschmackssache
Weiter, weiter, weiter ... MEEEEEHR BILDER *sabbert*
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

- eifriger Drache

- Alpha's rechte Klaue

Deine Schwester erzählt unsinn, das is ja inzwischen glasklar. Daher hör nicht auf sie. Das Bild ist Genial. Und coloriert und so genial coloriert. Einfach unglaublich
Was ist eigentlich daraus geworden, wenn ich mal nachfragen darf?

Grüssli
Was ist eigentlich daraus geworden, wenn ich mal nachfragen darf?
Bei Walen ist das einfacher, Menschen Gene derart zu verändert ist ein bisl schwieriger
Aber mit ein paar absolut ungefährlichen Versuchen... wer meldet sich freiwillig?
Ich meld mich schon
Aber das Ergebnis musst auf einem Bild festhalten!
Grüssli
@Dravere: mein Laborversuch wird noch verbildlicht
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
- Tilondrion
- Moderator-Drache