Nachweihnachtstreff bei Silverdrak

News, Ankündigungen oder einfach Wichtiges wird hier ausgerufen.
Nachricht
Autor
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#31 Beitragvon Xantarax » Di 21 Nov, 2006 11:20

Das ist auch eine gute Idee ins Kino zu gehen und Eragon gucken, toller Vorschlag Leuni ^^
Also ich bring Laptop mit für colorieren, wer bringt Zeichnungen mit? Könnte ja auch meine großen pc mitbringen, hätte da kein Problem mit, auf dem kann ich auch besser arbeiten, auf meinem Laptop arbeitet Photoshop nämlich etwas lahm ^^'
*packt Drachikekse vom 24h Drachimarkt um die Ecke mit ein* *g*
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#32 Beitragvon Luarcis » Di 21 Nov, 2006 16:23

Jau, ich nehm sicher auch meinen Laptop mit (und mein heiliges GT *g* ), damit hab ich alle meine Bildis gemalt, was andres steht mir eh nicht zur Verfügung :lu:
Und die Idee mit dem Kino find ich auch toll, zusammen machts doch auch viel mehr Spaß :D

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#33 Beitragvon Scharkaan » Di 21 Nov, 2006 19:16

Ja wenn es ein Kino in der nähe hat, währe ich natürlich auch dabei. Ja dass währe mal toll wenn ich mit mehreren Drachis den Eragon anzuschauen könnte. War bis jetzt nur alleine oder zu zweit im Kino. *braucht etwas Gesellschaft* *g*

Yap, ich nehme auch einen Laptop mit und dazu das kleine GT. Wahrscheinlich lege ich mir einen neuen Laptop zu, weil der alte seine Altererscheinungen immer mehr zeigt. Ich befürchte dass er es nicht mehr lange macht. *g*
*packt schon mal ein paar Tafeln Schweizer Schokolade ein* lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#34 Beitragvon Silverdrak » Di 21 Nov, 2006 21:34

Coole Idee! Wenn der Film zu der Zeit bei uns läuft können wir da hin gehen. Ist wohl 10-15 Minuten Fahrt etwa bis zu unserem Kino. Weil ich wohne ja in einem kleinen Dorf und das Kino ist in der Stadt. Ist finde ich nicht weit weg. ^^

Okay, dann ist 27-28 für ein Treffen vermerkt.

*schreibt Gummibärchen auf die einkaufsliste* Ich hab hier glaub ich noch ne Tüte Lachgummi... *Mustert ihre fresskiste* Salzstangen sind immer gut!

hm... Silvis Adresse lautet:

Jana Börner
Cormeillesstraße 9
52353 Düren

ohm... wenn jemand noch nen switch und nen paar Lankabel mitbringt könnte man sogar ein Netzwerk aufbauen. Strom für so viele Rechner haben wir denke ich nur das mit dem Platz zum hinstellen weis ich noch nicht. Ich könnte meinen Puzzletisch mal frei machen. Wenn ich meinen Schreibtisch aufräume passt da denke ich auch noch was hin.

*fragt sich was noch alles auf den Einkaufszettel muss*

Ja, wie machen wir das mit dem Essen? Selber was machen? Davon ausgehen das man nach dem Kino eh keinen Hunger mehr hat, wegen unmengen von Popcorn? ^^ Oder Essen gehen?

*Erstellt Anwesenheitsliste*

Leuni
Lu
Xanti
Sarkany (wenn der Chef ja sagt)
Seriva + Freund (noch nicht sicher)

so wer sonst noch? Oder waren das schon alle?

@Seriva: wollt ihr dann auch übernachten?

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#35 Beitragvon Xantarax » Di 21 Nov, 2006 22:58

Ja ich werde mich dann mal um die Technik kümmern ^^ habe ein Switch und einige Lankabel hier und noch Stromverteiler *immer für Lanpartys alles bereit hat* ^^
sagt nur was an Technik noch nötig ist ich kümmer mich gerne drum!
Also auch in sachen fahren bin ich bereit, da ich eh mit dem Auto komme kann ich auch fahren wenn es mit dem Kino klappen sollte.

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#36 Beitragvon Silverdrak » Mi 22 Nov, 2006 18:25

Das ist gut!
Fürs Kino werde ich dann wenn es so weit ist versuchen rechtzeitig Plätze zu reservieren. Sicher ist sicher.

Technik: Mein Switch hier hat glaub ich noch platz für ein LanKabel ^^ *tast* oder zwei. Es wäre nicht schlecht wenn du noch LanKabel mit bringen könntest ich glaub wir haben keine sonst hier rum liegen... *gräbt in der Kabelkiste, findet ein LanKabel ist sich ber nicht sicher obs das noch tut* Cool wäre wenn du so 4-5 Stück mitbringen könntest, wenn vorhanden nicht zu kurz, weis nicht wo wir die ganzen Rechner hin verstreuen.
Mehrfachsteckdosen sollten wir haben, kannst aber sicherheitshalber welche mitbringen.
Kurz bring einfach alles mit von dem du denkst das wir das brauchen. :siv:
SIcher ist sicher.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#37 Beitragvon Xantarax » Mi 22 Nov, 2006 20:22

Ja tu das Silvi, ich hoffe mal das an den Tagen auch der Film im Kino läuft ^^
Technik: Ok werde ich tun. *wühlt in seiner Kiste rum* ja an Lankabel habe ich
1x1m, 2x2m, 2x3m, 1x10m (denke mal die reichen in der länge, wenn nicht kann ich mir welche leihen).
Switch: 5 Port, 10/100 Mbps
Stromverteiler: da bring ich mal 2 mit.
*ist sich nicht sicher was vergessen zu haben* naja noch ist es ja nicht soweit ^^ aber sicher ist sicher, richtig!

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#38 Beitragvon Pyrolexxiales » Do 23 Nov, 2006 08:22

tjo ich werd wohl nicht dabei sein.....zeitlich wäre ja kein problem aber die finanzen sprechen für sich ^^

könnte zwar gut möglich sein dass ich nur 60€ zahlen müsste aber .......ach ich weiß nicht.

jedenfalls euch viel spaß *verkrümelt sich*
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#39 Beitragvon Leundra » Sa 25 Nov, 2006 16:48

ähm kleine Frage ^^' ich will ja meinen Compi mitbringen, die Kiste selber dürfte kein Prob sein, aber mein Bildschirn ist doch reichlich sperrig und der Kofferraum dürfte doch schon seehr voll sein
nuja und ich wollt halt fragen ob silvi oder vl xanti noch nen bildschirm da hätten, den se mir vl borgen könnten ^^' :leu:
Bild Grüßle Leu

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#40 Beitragvon Xantarax » Sa 25 Nov, 2006 17:49

uff das ist ne Gute Frage, Du hast noch denke einen CRT (Röhrenmonitor) ? Das Problem mit der größe hab ich bei mir Anfang des Jahres mit nem TFT gelösst ^^ . Einen zweiten hab ich leider nicht den ich Dir leihen könnte... hm..

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#41 Beitragvon Silverdrak » Sa 25 Nov, 2006 21:09

Hm... also ich hab hier noch mein altes Teil das könntest du haben, aber ich sage dir gleicht das der arg dunkel ist. Ich hab meine Grafic immer über Software aufhellen müssen um vernünftig Bilder damit bearbeiten zu können.
evtl. können wir uns den Monitor meiner Mutter ausborgen. (Sie sagte: "Das kriegen wir schon hin." Was denke ich bedeutet das wir den haben können.)

Nur so eine Frage am Rande: Was für Fresszeug sollte ich da haben? Gummibärchen, Chips, Flips, ...
Hat irgendwer eine Allergie? Nicht das ich wen mit meinem Fresszeug ungewollt vergifte.

Dann wäre noch interessant was ihr sonst so trinkt Cola Saft Wasser oder Tee, Kaffe...
ehm... und sollte ich was alkoholisches da haben? Ich für meinen Teil trinke eher keinen Alkohol. Weis ja nicht ob das für jemanden was überlebenswichtiges ist.

Wegen dem Essen hab ich jetzt auch noch keine Meinungen gelesen. Ich würde schon gerne vorher wissen ob ich einkaufen muss oder nicht. ^^
Oder hatten wir schon was beschlossen und ich habs nicht mitbekommen? *grübelt*

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#42 Beitragvon Luarcis » Sa 25 Nov, 2006 21:40

Joa, ich hab leider auch keinen Monitor übrig, den TFT in meinem Laptop brauch ich ja selbst und der ist auch nicht so einfach von zu trennen :P
Hmmm, also wenn wir Leuni dabei haben, ist das mit dem Fresszeug sicher egal, wir kriegen bestimmt alles weg *g* Ne bunte Mischung ist wohl das beste, ich bin da auch nicht unbedingt wählerisch :cool:
Von Wasser bis Cola trink ich eigentlich auch so ziemlich alles, Tee und Kaffee eher weniger, zum Durstlöschen ist das ja aber eh auch nicht das beste :lu:
Ich bin auch nicht gerade ein Alkoholjunkie, aber ein kleines Glas Sekt zum Anstoßen wäre doch vielleicht ganz passend, weiß ja nicht, was die anderen zu sagen, aber ich komm auch sehr gut ohne allem aus, mit Bier kann man mich eh jagen *g*
Joa, Essen, bin ich eigentlich auch mit fast allem zufrieden, auch wenn ich fettiges Fleisch nicht so mag, aber solange wirs uns nicht selber jagen und zubereiten müssen, komm ich mit fast allem klar :cool: *g*

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#43 Beitragvon Xantarax » Sa 25 Nov, 2006 21:51

Fresszeug: ich bin für Tortilla Chips und normale Kartoffelchips. Salzis, Gummibärchen sind immer gut! Ich denke zur Weihnachtszeit würde Lebkuchen auch nicht verkehrt sein ^^ .
(Also ich wüsste nicht das ich gegen was erlärgisch bin)

Trinken: Ja Limonade ist nicht schlecht, Orangensaft und oder Multivitaminsaft. Also Alkohol kann ich eh nicht trinken, weil ich noch in der Probezeit bin im Auto fahren, also eher nein.

Essen: Wie ich ja schon vorschlug, würde ich sagen essen gehen (wenn nach dem Eragonfilm (fals danach noch hunger da ist)).

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#44 Beitragvon Scharkaan » Sa 25 Nov, 2006 23:36

Habe leider diese Woche keine Antwort vom Chef erhalten wegen den Ferien. :) Ich habe es ihm gesagt. Naja, nächste Woche muss ich es wissen. :P

Ja zu ein paar Snäcks würde ich auch nicht nein sagen. Ich bin zwar kein Alkoholiker aber zu einem Glas Sekt würde ich auch dabei.
Sonst trinke ich hauptsächlich Limonade, Mineralwasser und Saft. ^^

Mir spielt es keine Rolle was die Hauptmahlzeiten betrifft. Ich denke wenn wir uns mit Snäcks, Gummibärchen und anderem zeugs vollstopfen, werden wir vielleicht keinen grossen Hunger mehr haben. lol
Was meint ihr?
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#45 Beitragvon Thalathis » So 26 Nov, 2006 11:16

Ahh sachade.... =/

Das Wochenende passt mir leider gar nicht, da mein Vater Geburtstag hat und ne große Veranstaltung deswegen geplant ist... *schnüff*
Ich wäre so gerne gekommen...

Wäre zwar bei mir generell zeitlich knapp geworden und die Entfernung ist auch nicht zu unterschätzen, aber trotzdem... *seufz*
Schade, hätte mich wahnsinnig gefreut.
Ich hoffe das lässt sich später nachholen!

Und ich wünsch euch schon mal viel Spaß, fresst euch nicht gegenseitig! ;)

Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“