Wow

du kannst aber gut Drachen ZEichnen

darf ich auch einen Avatar von dir bekommen ?
- Was soll drauf zu sehen sein? (Wenn keine Angaben vorhanden sind, wird der Standart verwendet: Kopf und Hals sichtbar, nach rechts zum Post schauend.)
--> ist OK
- Farben: Schuppen-/Hautfarbe? Augenfarbe? Hörner-/Dornen-/Stachelfarbe? Membranen? Bauchschuppen (ich nenns Brustpanzer) Farbe? Irgendwelche Muster? und in welcher Farbe? Bitte auch Farbtöne (hell, dunkel, mittel) angeben damit ich weis wie ich die Farben wählen muss.
--> Blau - Türkis da lass ich deiner Kreativität freien lauf
- Hörner: Wie viele und wo?
hmm... 2 bis 4 am Kopf
- Dornen/Stacheln/sonstige Auswüchse (Bart, Fühler...)? Mit Positionsangabe bitte.
--> nee lieber nicht
- Bauchschuppen/Brustpanzer vorhanden? Welche Form oder welches Aussehen?
--> jap Brustpanzer vorhanden und bitte eine Konvetinelle Form (also große lägliche/Breite Schuppen)
- Sonst noch spezielle Panzerrungen?
--> hmm ... glaub nicht
- Was für Augen? Mit pupille oder ohne? Leuchte-Augen?
--> hmm überlass ich dir, aber etwas Dezentes von der Farbe her, ansonnsten so Katzenähnliche Augen
- Rückenkam? Wenn ja, was für einer?
--> ja, viele kleine Zacken (oder wie man sowas nennt)
- Ohren? Wie sehen die aus?
--> hmm... das überlass ich voll und ganz dir
- Zähnchen? sichtbar oder nicht? Offenes Maul oder geschlossen.
--> Optimistisch ausschauend, so nicht HOchtrabend aber gewiss dass man als Drache etwass besonderes ist(so ähnlich wie Dragobert wäre mir lieb)
- Schüppchen? dies hat nur eine ja oder nein Option, weil schuppen nun doch was klein sind um da besondere Formen draus zu machen. Mehr kann ich da nicht machen, außer die Schuppen sind wirklich sehr groß (wie bei men schuppenpanzer von nem Panzerdrachen z. B.). Besondere Schuppen werde ich schon einzeichnen.
--> ähm... standart bitte
- Sonstige Merkmale (Narben...)
--> hmm nein, noch nicht *ggg*
PS: das Forum ist Super und die SMilies auch