Kleine Lichtung nahe Elfruh

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
Magan
Forenraptor
Forenraptor

#31 Beitragvon Magan » Mo 26 Dez, 2005 20:55

Wieder tauchte der Golem aus dem Schatten auf, diesmal hatte es geklappt und er hatte alle gefangen. Nicht nur Waterstom war erschöpft sondern auch Varok und Tarar. Zwar war der Ent hoch halbwegs am Kräften doch auch er musste sich erst mal aus dem magischen netz befreien. Mit einem fiesen Grinsen ging der Golem an der Gruppe vorbei und berührte den Baum.
Tarar konnte sich nichts wehleidigeres vorstellen. Sie sah zu wie der Geburtsbaum, einer der wenigen Mütter in den Dimensionen vor ihren augen starb. Die die noch geschloßenen Konspen verwelkten und er Baum und all seien Umgebung verlohren ihre Farben und ihren glanz bis sie nur noch zu einem düsteren ort der trauer wurden. Alles erschien nun grau. Der Ent schein zu heulen, aber da merkte Tarar auch das sie Tränen des Trauers vergoß. Endlich, nach für Tarar lang scheinender Zeit, löste der Golem seine Klaue von Baum. Die stelle wo seine Klaue gewessen war, ziehrte nun verkoltes schwarzes holz den Baum. Der Golem lachte und tarar konnte sehen wie ihre Konturen sich wieder zu verändern begangen. Nun war der Golem größer als Tarar und sah eindeutig weiblich aus. Auch hatte ihre stimme nun den gleichen klang wie die vom Stab. Mit letzter kraft zerris der Golem das Netz und stürmte auf sie los doch ein schutzschild lies ihn nicht näher kommen. "Ich weiß es nun ich weiß nun wie ich heiße, aber ihr könnte mich ruhig Wyver nennen", sagte sie, "ich sagte doch das ihr mich nicht von meinem schicksal abhalten könnt. Ihr werdet für den versuch, das ihr mich aufhalten wolltet sterben, aber da ich größzügig sein will werde ich euch 5 tage geben um euch auf euren Tod vorzubereiten". Mit diesen Worten verschwand sie in einem hellen Lichtblitz und lies nur Dunkelheit zurück.
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#32 Beitragvon Tilondrion » Mi 28 Dez, 2005 14:12

Der Geburtsbaum sah schrecklich aus. Die ganze Schönheit der ganzen umgebung war mit dem Tod des Baumes verschwunden.
"Da der Golem nun auch noch die Kraft des Lebensbaumes genommen hat werden wir ihn mit Kraft wohl nicht mehr besiegen können" bemerkte Waterstorm. "wir müssen mehr über diesen Stab wissen. So wie es scheint ist der Golem zwar frei, wird aber dennoch immer noch vom Stab beherrscht.
Wir sollten uns auf die Suche nach Informationen über diesen Stab machen. Ich weiss leider nur soviel über Den Stab wie ich in den letzten Tagen erfahren habe.
Hast du vielleicht eine Idee Tarar? oder du Varok?
Vielleicht gibt es hier eine Bibliothek in welcher man Informationen bekommen könnte?"

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#33 Beitragvon Magan » Mi 28 Dez, 2005 19:12

"Ja du hast recht Waterstorm. Wir brauchen mehr informationen bevor wir was machen können. Denn nun kann ich den Golem, entschuldige Wyver (und den namen betonte sie besonders, was ihn zu einem wütenden zischen machte) nicht mehr spüren. Aber wohin sollen wir bloß gehen?", sagte Tarar.
Varok haßte was alles um ihn herrum geschah, kaum war er wieder erwacht schon stand die nächsten katastrophe bereit aber da viel ihn plötzlich was ein. "Elfruh", sagte er, "das ist eine stadt nicht weit von hier, als ich das letzte mal da war hatten sie eine bibliothek, aber waterstorm kannst du dich den in deinen elfen verwandeln sonst haben wir ein problem?"
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#34 Beitragvon Tilondrion » Mi 28 Dez, 2005 19:35

"Nein ich beherrsche die Kunst der Verwandlung leider nicht." Aber ich denke doch mal das Tarar dies beherrscht. Sonst müssen wir zu jemandem gehen welcher sich verwandeln kann oder unseres Vertrauens würdig ist.
Du siehst wieder besser aus Tarar. Geht es Dir nun wieder besser auch wenn du keine Götteraura mehr hast oder hast du es nun tatsächlich geschafft deine gesamten Gefühle abzuschirmen?
Wir sollten in die Nähe von Elfruh gehen, dort wird uns bestimmt etwas einfallen wie wir an die Informationen aus der Bibliothek gelangen könnten."
Waterstorm spannte seine Muskeln an sprang in die Luft und flog Richtung Elfruh los

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#35 Beitragvon Magan » Mi 28 Dez, 2005 19:58

"Hm du hast wohl mit beidem recht Waterstorm. Mir wird es nie wieder gut gehen, aber ich hab mich an den schmerz schon gewöhnt", sagte sie und überlegte dann. "Las uns erst mal wie zu sagtst näher an Elfruh fielgen. Ich muss dir leider sagen das Varok der einzige ist der sich schon mal zu einem Menschen verwandelt hat ich hab es noch nie ausprobiert aber wen es bei mir klapt so werd ich es auch bei dir hinbekommen und ich werd dich sicherlich nicht allein zurück lassen", sagte sie. Dann stieß sie sich auch ab und folgte waterstorm.
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#36 Beitragvon Tilondrion » Do 29 Dez, 2005 11:22

"Wir müssten ja nicht alle in diese Bibliothek hineingehen. Es würde reichen wenn nur einer von uns hineingehen würde. In einer anderen Gestalt sind wir zudem viel leichter angreifbar. Vielleich spekuliert Wyver darauf. Natürlich wären wir zu dritt schneller, aber ich finde trotzdem dass jemand die Umgebung beobachten sollte. Da ich mich nicht verwandeln kann werde ich diesen Part übernehmen. Wir können telepatisch in Verbindung bleiben."
Waterstorm legte noch etwas an Tempo dazu, denn die Zeit arbeitete gegen sie.

Weiter vor den Stadttoren von Elfruh

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#37 Beitragvon Magan » Do 29 Dez, 2005 13:01

"Das glaub ich weniger, sie wird ihre zeit einhalten", sagte Tarar und in ihrer stimme lag eine härte die keinen wiederspruch duldete. Sie war selbst überrascht das sie so viel daran setzte. Varok blieb aber ruhig ihrgendwie erinnerte in Elfruh an irgendwas nur wusste er nicht genau an was. So blieb er ruhig und volgte waterstorms beispiel indem auch er sein Tempo erhöhte was für ihn als luuftdrache kein problem darstellte.

weiter vor den stadttoren vor elfruh
Bild

Zurück zu „Die Drachenstadt“