[Waldlichtung] Nahe des Quells

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#31 Beitragvon Silverdrak » Mo 05 Dez, 2005 00:56

'Man kann aber auch nirgendwo mehr hingehen...' dachte der sieben-schwänzige Fuchs resigniert, während er nach einer kurzen Rast am Waldquell weiter der Fährte folgte, der er schon den ganzen Tag nachlief und das alles nur weil er sich nach langer Zeit mal wieder in Felmar hatte blicken lassen. Ärgerlich sowas... gleichzeitig grübelte er wie die Elfen es schon wieder geschaft hatten ihn zum Dämonenjagen zu überreden. Hexerei musste da mit im Spiel gewesen sein. Das letzte mal als er in diesem Tal war hatte er sich eigentlich geschworen sich hier nicht wieder auf sowas einzulassen. Die meisten Dämonen hier schienen zwar nicht übermäßig stark zu sein, aber dennoch waren sie arg hinterhältig und nur schwer aufzuspüren. Das letzte mal hatten sie ihm derb ein übergezogen und den Sieg hatte er nur knapp und mit letzter Kraft errungen. Viel zu stressig... Er schnaufte. Eigentlich hatte er hier einige Zeit ausspannen wollen und da verdonnern sie ihn gleich wieder zu sowas.
Vor sich hin grummelnd blieb er in der Nähe einer Lichtung stehe. Lauschte. Schnupperte. Drachen? War das gut oder schlecht? Er beschloss einen Moment darüber nach zu denken. Daher setzte sich der silbergraue Fuchs (mit dem schwarzen Streifen der je zu beiden seiten von Nacken bis zu Brust wo sich die beiden Streifen trafen und darunter eine nach unten offene Mondsichel formte und dem Weißen Streifen der von den Augen ausgehen in Richtung Nase und Ohr verlief) hin. Seine Neugierde siegte so schlich er vorsichtig naher an die Lichtung und duckte sich in die Büsche da er für einen Fuchs doch recht groß war (grobes Stockmaß: etwas hoher als eine Deutsche Dogge).
Langsam schob er seine Nase durch ein Gebüsch und blickte auf die Lichtung. Ein roter Ring um die Pupile in der mitte der Iris erschien. Aufmerksam und interessiert nahm die Drachen lange in Augenschein. Nach einer Weile verbliech der Rote Ring wieder.
Ob er sich anpassen sollte? Nein, er beschloss abzuwarten und erstmal heraus zufinden was da vor sich ging.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#32 Beitragvon Magan » Mo 05 Dez, 2005 18:15

Magan betrachtete Ragnaroek und sagte zur ihr gedanken zu ihr: "Du müsstet doch selber wissen wie schwär Dämonen zu besiegen sind, immerhin hattest auch schon mal mit ihnen zu tun gehabt. Außerdem bist du einer der wenigen Dimar die Magie einsetzen können, sonst hättest du die aura des Raben nicht wargenohmen.
Die blitze um seine Krallen veränderten sich nun leuchteten sie nicht mehr schwach blau sondern rot. Magan ging leicht in Angrifsstellung. Was Magan aber erschreckte war, dass der Rabe immer noch ruhig blieb, keine Reaktion war weder in seinen augen noch von seinen Gedanken zu erkennen. Es war als ob dieser Rabe ein lebendes Kunstwerk geworden war. Egal was Magan tat er konnte ihn magisch nicht greifen, so als ob er gar nicht erst da sei, dafür bemerkte er aber eine andere Präsenz, eine die ihn bis dahin unbekannt war. Ich glaub wir haben noch mehr ärger als uns lieb sein wird, kommt es mir nur so vor ober ziehen wir den irgendwie an, sagte magan zu ragnaroek und versuchte zu scherzen. Noch einmal blickte er zu Dravere, der immer noch ganz ruhig zu sein schien. Werenddessen schien sich eine schwarze wolke um den Raben zu bilden...
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#33 Beitragvon Silverdrak » Sa 24 Dez, 2005 01:32

Silver - oder Silberpfote, wie ihn die Dorfkinder immer nannten - wurde etwas unruhig einer der Drachen schien etwas geladen zu sein. Er folgte dem Blick des Drachen und entdeckte einen Raben. Die roten Ringe in seinen Augen leuchteten erneut auf. Fixiert blickte Silver den Raben an, nach einer weile begannen die Ringe in seinen Augen zu pulsieren und unangenehm unangenehm zu brennen. Der Fuchs schloss die Augen für einen Moment. Als er sie wieder öffnete waren die roten Ringe verschwunden.
Ein eigenartiger Rabe, stellte er fest. Er schien nicht das zu sein was er vorgab zu sein. Ob das die Kreatur war deren Fährte er gefolgt war?
Irgendwie war der Rabe ihm nicht ganz geheuer. Vielleicht sollte er versuchen sich auf die Seite der Drachen zu schlagen. Sollte das Wesen wirklich gefährlich sein, würden die Drachen sicher mit ihm fertig werden, überlegte er.
hm.... Aber einen Fuchs sahen die großen Drachen vielleicht als leckeren Imbiss an. ^^'
Seine Augen wanderten zwischen den Drachen um her, der rote Ring erschien wieder und verschwand nach einer Weile wieder. Der Fuchs nickte und bewegte sich rückwärts wieder aus dem Gebüsch und blickte sich kurz um. Niemand sonst zu sehen. Dann setzte er sich auf sie Hinterbeine und legte die Vorderpfoten aufeinander wie als wolle er beten. Anschließend machte er eine nickende Bewegung und *puff* war da plötzlich nicht mehr ein Fuchs sondern ein kleiner Drache mit silbergrauen Schuppen, die schwarze linie die zu beide Seiten vom Nacken bis zu Brust verliefen und dort eine nach unten offene Mondsichel bildete und die weißen Streifen über den Augen waren geblieben, was erst jetzt zu erkennen war sind die bleiden blaunen Streifen die von der Stirn bis zum Nacken führen, sie wurden vorher vom Fellverdeckt. Der Kam entlang der Wirbelsäule war eine silbergraue Haarmähne. Aufmerksam musterte Silver sein neues Äußeres und suchte nach möglichen Fehlern. Ein Drache war er noch nie gewesen. Doch scheinbar hatten die Ringe alles notwendige für die verwandlung erfassen können. Von der Größe her war er immer noch so groß wie vorher. Hörner hatte er keine, aber Flügel, stellte er fest. Hoffentlich musste ersich nicht verwenden, im fliegen war er gar nicht gut.
Nach gründlicher Untersuchung seines Äußeren nickte er erneut und schob seine Nase wieder durch das Gebüsch, von woaus er kurz die Lage überblickte und dann hervor trat.
"Hi!" sagte er zu den Drachen, setzte sich vor das Gebüsch und wunk mit einer Pfote. Er hoffte doch inständig das Drachen keine Kanibalen waren, zum weglaufen erschienen ihm seine tapsigen Beine irgendwie ungeeignet. Wachsam wartete er die Reaktion der anderen ab.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#34 Beitragvon Ragnorena » Sa 24 Dez, 2005 13:51

Das auftauchen eines weiteren Dracehn verwundertre ragnaroek nochmehr.
"Ein seltasmes geschehniss nach dem anderen....",murmelte sie.
"Hallo", begrüsste sie den Neuankömmling," wer bist du und woher kommst du?"
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#35 Beitragvon Magan » Sa 24 Dez, 2005 23:24

Auch Magan schaute auf, er vergass für einen kurzen moment sogar den Raben, den dieser Fremde erstaunte ihn. Er scheint so gelassen du sein, außerdem ist er ganz schön klein, obwohl er müsste in etwa die größe von tarar haben, dachte sich Magan. Da er aber nicht unhöflich sein wollte, außerdem brauchte er nicht umbedingt feindschafen sagte er:"Hallo ich bin Magan und wer bist du?"
Bild

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#36 Beitragvon Dravere » Do 29 Dez, 2005 15:08

Irgendwie passte Dravere dies alles ganz und gar nicht. all diese Aufregung wegen dieses einen Xiron, welcher anscheinend gar nichts machte, sondern nur da sitzte. Der musste sich sicher totlachen über all diese Wesen, die ihn so wichtig nahmen. Und nun kam noch ein Drache hinzu. Dravere wollte doch nur ein kleines Mittagschläfchen halten und nicht all die Dinge erfahren die er in dieser kurzer Zeitspanne erfahren hatte. Es kam ihm wie ein Traum vor. "Ein Traum!" wieso war er bloss nicht früher darauf gekommen. "Es kann ja wirklich nichts anderes sein, so was von absurdes was hier passiert. Aber dazu hab ich die Lösung!"
Er stand auf und lachte.
"Ihr seid gar nicht echt, ich träum das bloss alles ..." lachend ging er den Bach aufwärts und legte sich neben diesem hin. "Wenn ich im Traum einschlafe, so wache ich wieder auf. Das funktioniert meistens!"
Er legte seinen Kopf zwischen die Vorderbeine und schloss die Augen.

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#37 Beitragvon Ragnorena » Do 29 Dez, 2005 17:14

"Was hat de den jetzt..."
Ragnaroek ging zu Dravere undschüttelte ihn mal kräftig.
"hey, du kannst doch jetzt nicht einfach pennen!"
Sie zwickte ihm hefig ins bein.
"Wenn das ein Traum wäre, täte das dann weh?"
Sie schüttelte den Kopf und setzte sich sichtlich verwirrt hin.
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#38 Beitragvon Magan » Do 29 Dez, 2005 17:49

auch magen betrachtete den drachen verwirt. doch genau diese ablenkung schien der rabe zu nutzen und grif magan an. Magan hörte ein zischen und reagierte refleksartig. Der rabe verfällte magans brust aber schnitt ein loch in seinen flügel. Magan heulte auf, seine konzentration war damit gebrochen, verwirt schaute er sich nach dem raben um.
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#39 Beitragvon Silverdrak » Di 10 Jan, 2006 21:14

"Ich bin Silver." antwortete der Drache. "Wo ich her komme? öööhh..." Silver grübelte und blickte sich um. "... von da, denke ich..." dabei deutete er hinter sich ins Gebüsch. "Ich bin bei einer Elfen-Siedlung gewesen" fügte er noch hin zu.
Auch Silver beobachtete etwas irritiert das Verhalten des Walddrachen. Langsam ging er näher zu den Drachen hin. Als der Rabe Magan attackierte blieb er stehen und blickte dem Raben nach. Dann setzte sein "schnapp dir die bewegliche Beute"-Trieb ein, der ihn auch in Fuchs-Form immer mal wieder befiel. So hetzte er so schnell es ging hinter der Schwarz-Feder her.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#40 Beitragvon Glaedir » Fr 20 Jan, 2006 16:10

Glaedir sah einen Raben davon fliegen und dachte sich, das vieleicht hier jemand seien würde. Der uralte, schwarze Wyvern lief auf zwei Beinen und hilt seine mit zwei Flügeln besetzten Arme dicht am Körper, damit die feine Membran zwischen den Knochen nicht von Dornen zerissen wurde. Glaedir war hungrig und trotzdem zu erschöpft um zu jagen. Er war tagelang geflogen, jetzt lief er schon einen Tag durch diesen Wald. Da huschte ein Reh durch sein Blickfeld. Sofort erwachte sein Jagdinsinkt. Der aufrechte gang behinderte ihn, da er immer auf der Hut vor Zweigen seien musste. Schließlich erlegte er das Reh und fraß es genüsslich. Endlich...
Als er schließlich auch den letzten Knochen abgenagt hatte betrat er eine kleine Waldlichtung, und er hörte in der nähe einen Fluß plätschern.

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#41 Beitragvon Glaedir » Sa 21 Jan, 2006 08:55

Kaum war der uralte Wyvern auf der Lichtung, da breitete er auch schon seine riesigen Schwingen aus und die Muskeln in seinen Beinen spannten sich zum absprung. Als er mit einem gewaltigen Satz in die Luft sprung jubelierte sein Herz. Wyvern waren keine Tiere der Erde und des Waldes, sie gehörten in den Himmel. Der Wind blähte seine Flügel auf und Glaedir kreiste lange über der Lichtung, bewegte nicht die Flügel sondern ließ sich vom Aufwind in die Höhe treiben. Herrlich..., meinte er und sog in tiefen, ruhigen Atemzügen die Luft ein. Als er schon länger als eine Stunde so kreiste schaute er sich zum ersten mal um. Er erkannte mit seinen scharfeb Augen Berge, mehrere Fliegende und große Geschöpfe am Himmel, einen See, mehrere Städte und in der Ferne erkannte er das Meer....wo würde seine Reise ihn als erstes hinführen? Mal sehen..... Er nahm den großen Berg vor dem Meer ins Wisier und flog los....

[Weiter gehts auf dem Drachenberg ]

OT: Damit die Threads übersichtlich bleiben gibts eine Edit Funktion damit du deine eigenen Posts bearbeiten kannst.
Mache also bitte keine Doppelposts ;)
Waterstorm :OT

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#42 Beitragvon Dravere » Do 26 Jan, 2006 00:20

Das tat jedenfalls wirklich weh. Dravere sagte aber nichts er liess nur ein Knurren hören. Er stand auf und lief ein wenig in Richtung des Quells und schüttelte den Kopf. "Das kann doch nicht sein, ihr erzählt mir da Unsinn, andere 'Drachen' und ich sei einer von euch und ... nein!" Er hätte fast lachen können, doch irgendwie war ihm nicht nach lustiger Stimmung. Es war nur alles unglaublich verwirrend.
Da hielt er kurz an, breitete seine Schwingen aus, doch faltete sie nach einer kurzen Pause wieder zusammen. Fliehen war auch unsinn, entschied er innerlich für sich. Er schüttelte erneut den Kopf, setzte sich in der nähe eines Baumes hin und legte den Kopf ein wenig ins Wasser.
Er schaut nach einer Weile wieder hinauf zu den anderen, auch zu diesem neuen, der nun auch hinzugekommen war.
"Ihr wirft mir Dinge an den Kopf die ich erstens nicht verstehe, zweitens nicht erfassen kann und drittens mein Leben aus allen Fugen wirft. Wenn ihr schon so allwissend zu sein scheint, könnt ihr mir vielleicht helfen, diesen Schaden, den IHR angerichtet habt, wieder zu reparieren?"

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#43 Beitragvon Ragnorena » Do 26 Jan, 2006 19:12

"Schaden? Wovon sprichst du?" fragte Ragnaroek.
"nen Schaden scheint hier ja nur einer zu haben, und der bist du! Du bist ein Drache! Warum willst du das nicht verstehen," sie schüttelte den Kopf.
"Und wir sind alles andere als Allwissend......"
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#44 Beitragvon Magan » Do 26 Jan, 2006 19:35

Auch magen betrachtete dravere eher verwundert. er verstand sein verhalten überhaupt nicht. "Du scheinst sehr verwirt zu sein, so als ob du dich gar nicht erinnern willst. Ich werd den dämon auf jeden fall verfolgen, ob du mir nun helfen wirst oder nicht. In was für eine verrückte gegend bin ich den hier gelandet?", sagte magan wobei der seine frage eher an sich stellte.
du ich glaub mir gefällt es hier nicht, wirst du mitkommen. dieser dämon wird mir nicht entkommen, sagte magan in gedanken zu ragnaroek
Dann schaute er zu silver. "du bist aber recht klein für einen drachen, aber ich glaube das du einiges kannst. jedenfalls scheinen dir dämonen nicht fremd. ich weiß ja nicht was du machst aber ich geh nun auf dämonenjagd",sagte er zu silver

naja ich hoff doch sehr das wenigstens jemand mit mir kommt, dieser dämon war mir doch nicht ganz geheuer, dachte magan bei sich.
Dann drehte er sich um und lief dem dämon in den WALD hinterher.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#45 Beitragvon Ragnorena » Do 26 Jan, 2006 20:21

"Dämonenjagd?" auf dem Gesicht der Drachin breitete sich ein verschmitzes Grinsen aus. " Da bin ich sofort dabei!"

Also lief sie magan nach und verschwand ebenfalls im Wald.
Bild

Zurück zu „Die Drachenstadt“