Am Kristallsee

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#31 Beitragvon REDBLACK » Do 24 Nov, 2005 19:57

"HALT!" Schrie REDBLACK doch es war zuspät. "Verdammt wenn sie den Stab in die Hand nimmt wird sie sterben fals sie ihre gedanken nicht darauf konzentriert nur an den Stab zu denken."
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#32 Beitragvon Tilondrion » Sa 26 Nov, 2005 14:07

"Ich werde dich selbstverständlich unterstützen, denn wenn der Golem zu stark wird, ist unser aller Leben in Gefahr."
Mit diesen Worten eilte Waterstorm Tarar durch den Tunnel nach.
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#33 Beitragvon REDBLACK » So 27 Nov, 2005 09:40

"Hmmm" dachte sich REDBLACK."und nun? eine hilfe werde ich ihnen nicht sein....... aber vielleicht kann ich diesen Stab ausmachen und verstecken aber er hat eine zu starke bindung zu seinem Herren."

REDBLACK stieß sich vom boden ab und flog richtung westen, er brauchte Hilfe. Und er wuste woher er sie bekam.

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#34 Beitragvon Glaedir » So 22 Jan, 2006 17:43

Der große Wyvern landete nicht am Rand des Sees sondern stürzte sich Kopfüber in die Fluten. Mit seinen Flügeln schwamm er immer tiefer. Unten glitzerte etwas, es sah fast aus wie Kristal. Doch er wollte es gar nicht wissen. Lieber erkunde ich diese unterirdischen Wege, meinte er und schwamm tief in einen hinein. Wenn er sich irgendwann einmal verstecken müsste, würde er es hier tun. Immer tiefer schwamm er hinein. Seine Kiemen ermöglichten es ihm ohne Schwierigkeiten zu atmen. Nach einiger Zeit wurde er Hungrig und schwamm in einen Tunnel der nach Rechts abbog. Doch auch in diesen großen Tunnel fand er nichts außer viel Wasser. Nach einiger Zeit zweigte Rechts ein kleiner Tunnel ab. Er schwamm hinein. Dort waren Schwärme von Fischen. In dem Tunnel war ein wahres Paradies. Er schnappte nach den Fischen und stillte seinen Hunger. Ich bin müde....ich werde hier rasten... , meinte er und ließ sich durch die Anziehungskraft langsam nach unten gleiten. Dort schloß er die Augen und ruhte sich aus.

Enige Zeit später

Als Glaedir wieder aufwachte war der Fischschwarm verschuwnden, doch das störte Glaedir wenig. Er schwamm zurück zum großen Haupttunnel und setzte seine Reise weiter fort. So reiste er lange...........bis Licht am Ende des Tunnels erschien. Eilig schwamm er darauf zu und als er das Ende des Tunnels erreichte befand er sich nur noch in Wasser. Weit oben sah er das Schimmern der Sonne über der Wasseroberfläche. Er war wohl im Meer angekommen. Hier gab es riesige Korallen und gigantische Fischschwärme. Er schwam an die Oberfläche und flog zurück in den Wald....tief in den Wald....

[Weiter gehts tief in den Wäldern]

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#35 Beitragvon REDBLACK » Sa 28 Jan, 2006 17:25

[Kommt von Schwarzwolkenturm]

"Hej hier muss noch ein anderer Drache sein", bemerkte REDBLACK als er eine andere Kraft spürte.
"Ja ich spüre sie auch" kam die antwort von Manoret. Die beiden machten sich Kampfbereit, für alle fälle. Und REDBLACK schaute um sich ob er irgendwo die Quelle der Kraft entdecken konnte.

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#36 Beitragvon Glaedir » Sa 28 Jan, 2006 17:30

[Kommt tief aus den Wäldern]

Glaedir wäre sofort ins Wasser geflogen, wäre er nicht so erschrocken. unten saß ein großer rot/schwarzer Drache. Glaedir landete auf der anderen Seite und hielt abstand. In diesem Moment merkte man nichts davon, das er normalerweise so agressiv war. Er war regelrecht verängstigt. "Wer bist du?",fragte er schüchter und begab sich nahe an den See, um im Notfall hineinzuspringen, wo er sich dank seiner Kiemen tagelang verstecken könnte.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#37 Beitragvon REDBLACK » Sa 28 Jan, 2006 17:35

"Ich bin REDBLACK, und wer bist du?" Fragte REDBLACK der die einschüchternde wirkung spürte die er auf denn anderen Drachen hatte.
Manoret sprang genau zu diesem Zeitpunkt aus dem Wasser und schaute recht verdutzt drein als er sah das nicht gekämpft wurde.

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#38 Beitragvon Glaedir » Sa 28 Jan, 2006 17:43

[OCC: Ich bin nicht direkt ein Drache, sondern ein Wyvern]

"Ich bin Glaedir...",meinte der Wyvern und beäugte den Neuankömmling der soeben aus dem Wasser gesprungen war. Immernoch eingeschüchtert glitt er ein paar Schritte zurück. Der riesige Drache machte ihm gehörige angst. Er könnte Glaedir fast mit einem einzigen Happen verschlucken. Glaedir wirkte klein und machte sich noch kleiner als Zeichen der Demut, auch wenn sein Stolz dagegen rebillierte, war sein Überlebensinstinkt davür verantwortlich. Glaedirs Körper war angespannt, jederzeit zum rettenden Sprung ins Wasser bereit. Der Wyvern versuchte REDBLACK durchdringend in die Augen zu schauen und ihn einzuschüchtern, doch Glaedir glaubte selber nicht das es funktionieren würde. Ich sollte von hier verschwinden oder ins Wasser springen...bloss weg von hier!. Er kam ich fürchterlich hilflos vor. Der riesige Drache könnte jederzeit angreifen. Er versuchte die Gedanken des Drachen zu erraten....

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#39 Beitragvon REDBLACK » Sa 28 Jan, 2006 17:53

"Ich heise Manoret" begrüßte der schwarze Drache den Wyvern.
Hej der hat ja richtig angst vor dir REDBLACK meinte er in gedanken zu seinem großen Freund.
Ja ich merke es kam die belustigte antwort von REDBLACK.
Er wollte mal sehen wie dieser Wyvern wohl darauf reagieren würde wenn er einen Schritt nach vorne mache, also tat er es.

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#40 Beitragvon Glaedir » Sa 28 Jan, 2006 18:13

Langsam fühlte er sich in die enge getrieben. Er wich nach rechts dem Blick der Beiden aus. Langsam kam das gewöhnliche Verhalten eines in die Enge getriebenen Tieres in ihm hoch. Er war kurz davor einfach auf die Beiden zuzurennen, doch sein Überlebensinstink hinterte ihn daran. Er hatte unheimlichen Respekt vor dem großen Drachen. Seinen kleinen Begleiter ignorierte er einfach. Er musste sich vor dem riesigen Drachen in acht nehmen. Wenn ich jetzt versuche in den See zu gelangen hat der große Drache kein Problem mich aufzuhalten...egal wie schnell ich bin... stellte er fest. Er saß in einer verzwickten Lage. Wenn er weiter wartete würde der Drache noch näher kommen, würde er davonfliegen könnte der große Drache ihm mühelos folgen, und das Wasser würde er auch nicht rechtzeitig erreichen. Wie zum Teufel soll ich das denn bitteschön schaffen? Falls es Götter gibt, helft mir! BITTE! Sein Blick huschte über den gesammten, gewaltigen Körper REDBLACKS. Von der Nähe sah er noch viel größer aus. Das ist mein Ende.... stellte er fest.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#41 Beitragvon REDBLACK » So 29 Jan, 2006 09:19

Langsam aber sicher sah REDBLACK das es genug war und sie denn armen nicht weiter Qäulen musten.
Manoret fing an zu lachen und schoss in die Höhe, um kurz darauf neben Glaedir in einem Sturzflug zu landen.
"Du brauchst keine Angst haben kleiner...... wir haben schon gegessen." meinte REDBLACK amüsiert.
"Und wir haben auch nicht vor unnötige Kraft im Kampf mit einem Wyvern zu verschwenden.........." stellte Manoret fest.

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#42 Beitragvon Glaedir » So 29 Jan, 2006 10:05

Glaedirs Augen verengten sich, als er Manoret mit einem durchdrigenden Blick durchbohrte. Als er antwortete klangen seine Worte ungewöhnlich scharf: "Nicht vor dir habe ich Angst, sondern vor REDBLACK! Du könntest im Kampf gegen mich sterben, da ich mehr Kampferfahrung habe als du! Aber REDBLACK könnte mich töten!" Der durchbohrende Blick wurde eiskalt und in seinen Worten schwang eine leichte Drohung. Er hatte genug von Manorets Späßchen. Er warf Manoret einen "Sag was dich und ich bring dich um"-Blick zu, obwohl Glaedir wusste das REDBLACK ihn dann töten würde.Von einem Drachen der gerade einmal so groß ist wie ich lasse ich mir nichts sagen!, dachte er und bohrte seine Klauen drohend tief in den Boden. Die ganze Zeit behielt er REDBLACK im Auge. Er hatte viel Respekt vor dem Riesen. Doch von Manoret würde er sich nichtmehr ärgern lassen.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#43 Beitragvon REDBLACK » So 29 Jan, 2006 16:57

"Du solltest besser auf Manoret hören" lachte REDBLACK," er könnte dich binnen 10sekunden in 20einzelteile zerlegen..... zumindestens hat er das mit einem mächtigem Drachen aus meiner Heimat gemacht, und der war stärker als ich."
Manoret schoss wieder in die höhe und ließ sich in denn See fallen, kurz darauf sprang er an der selben stelle wieder aus dem Wasser zu kommen wo er davor auch war.
"Ach lass ihn er wird es erst dann merken wenn es zu spät ist REDBLACK, und zwar dann wenn er am in einzelteilen am Boden liegt" meinte Manoret amüsiert. "Aber ich habe keine lust unnötig Kraft zu verschwenden."
Innerlich beinahe zerplatzend vor Lachen wand sich REDBLACK Glaedir zu und meinte: "Du hast Kraft, aber die von Manoret ist größer, du bist zu allem bereit wenn es um deinen Stolz geht, das sind auch wir, aber du hast das Herz am rechten Fleck also hör auf die wie ein in die enge getriebener Tiger zu verhalten und Manoret du hörst mit diesen albernen Spielchen auf wir sind hier nicht zuhause....."

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#44 Beitragvon Glaedir » So 29 Jan, 2006 17:22

"Stimmt...ihr seid hier nicht zuhause....ich mehr oder weniger schon. Und genau darin liegt mein Vorteil euch beiden gegenüber. Habt ihr schonmal versucht einen Wasserwyvern unter Wasser zu verfolgen? Keine leichte Sache...", meint er an Manoret gerichtet. Dann drehte er sich REDBLACK. "Mag sein das Manoret und ich uns blöd benommen haben, aber was erwartest du von mir wenn ich einem Drachen gegenüberstehe der mich mit einem einzigen Schnapper seines Maules auffressen könnte?", meinte er und ließ dabei ein kurzes lächeln über sein Gesichthuschen. Wie kann so ien kleiner Drache wie Manoret einen Drachen der größer ist als REDBLACK töten?, fragte er sich still in Gedanken. Dann breitete er seine Flügel aus und sprang in die Luft, kreiste kurze Zeit über der Lichtung und landete am anderen Ufer wieder. Er blickte erst REDBLACK freundlich an und dann huschte sein Blick zu Manoret und sein Blick verlor alle Freundlichkeit, wurde schneidend Scharf und eiskalt. Manoret ist verspielt..es mag sein das er einen Drachen besiegen kann wenn er ihn überrascht, aber ich werde auf der Hut sein, ermahnte er sich selbst in Gedanken. Wenn er mir zu nahe kommt wird er erleben das Gift nicht schön schmeckt..., grinste Glaedir innerlich.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#45 Beitragvon REDBLACK » So 29 Jan, 2006 20:00

Er mag dich nicht Manoret, stellte REDBLACK fest. Und eben wird er sich fragen wie du Sarkarnos damals getötet hast.
Mag sein.... soll ichs ihm zeigen?Fragte Manoret.
Ja aber lass mich ihn warnen damit er nicht zurückschlägt...
Hej Glaedir Manoret wird dich gleich angreifen und dir zeigen wie ers damals bei dem anderen Drachen gemacht hatte..... sandte REDBLACK seine gedanken zu Glaedir aus, während sich Manoret innerlich schon darauf vorbereitete so schnell zu fliegen wie es seine Kräfte es zuließen.

Zurück zu „Die Drachenstadt“