DAS PERN SYNDROM!! ^^
- Silverdrak
- Master Drache

Die ist schon was länger down ich war jedenfalls vor ein paar Wochen mal gucken gewesen und da ging sie auch schon nicht.
Also Dragonblood ist ja raus, also das engliche. Das Deutsche Buch habe ich noch keine Termine entdecken können. *auch mal amazon gucken geht*
OH! Du hast recht das ist wirklich nicht das günstigste. Dann ist es aber hoffentlich dick.
Also Dragonblood ist ja raus, also das engliche. Das Deutsche Buch habe ich noch keine Termine entdecken können. *auch mal amazon gucken geht*
OH! Du hast recht das ist wirklich nicht das günstigste. Dann ist es aber hoffentlich dick.
- Dragis
- ausgewachsener Raptor

ich habe Pern noch nicht gelesen
, ich will es aber lesen... dazu würde ich mir gerne die Bücher bestelle, aber dazu bräcuht ich mal eure Hilfe, da die Pern-Bücher nicht alle samt das wort pern enthalten ...
könnt ihr mir bitte die Bandnummer mit Titel des Buches geben ? danke schonmal im vorraus
*leider den Thread nicht komplett gelesen hab*
könnt ihr mir bitte die Bandnummer mit Titel des Buches geben ? danke schonmal im vorraus
*leider den Thread nicht komplett gelesen hab*
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
- Ragnorena
- erwachsener Drache

Waterstorm hat mir dazu nen guten Tipp gegeben.Versuchs mal im Internet Auf den Homepages eurer Mediengeschäfte(in Deutschland hatts ja andere als in der Schweiz) und gib im Suchkasten den Namen des Autoren/ der Autorin(in diesem Falle Mc Caffrey) ein. Dann sollten eigentlich alle Bücher, die zurzeit in diesem Geschäft zu Bestellen sind erscheinen.
Mit Bandnummern kann ich dir leider nich dienen.
(Ausserdem bist du nicht der Einzige, der die Bücher nich gelesen hat)
*verlegen grinst*
(Ausserdem bist du nicht der Einzige, der die Bücher nich gelesen hat)
*verlegen grinst*

- Silverdrak
- Master Drache

Die ersten Bände sind nicht so einfach zu bekommen. *Dragis Glück wünscht*
Was meint ihr wie oft ich schon nach den Pern-Bücher gefragt wurde??
Buch-Titel findest du >hier<.
ehm...Band 18. ist aber das Buch "Drachenwege" (hab es noch nicht beschrieben *muss es noch lesen*) das Buch das ich auf der Seite als 18 markiert habe, ist ein Band mit verschiedenen Geschichten von Anne McCaffrey darunter ist nur eine von den Perndrachen. Darum zählt es als Band nicht so wirklich.
Ich hab sie alle gelesen bis auf die letzten beiden. Das eine habe ich angefangen und das letzte wartet noch.
Was meint ihr wie oft ich schon nach den Pern-Bücher gefragt wurde??
Buch-Titel findest du >hier<.
ehm...Band 18. ist aber das Buch "Drachenwege" (hab es noch nicht beschrieben *muss es noch lesen*) das Buch das ich auf der Seite als 18 markiert habe, ist ein Band mit verschiedenen Geschichten von Anne McCaffrey darunter ist nur eine von den Perndrachen. Darum zählt es als Band nicht so wirklich.
Ich hab sie alle gelesen bis auf die letzten beiden. Das eine habe ich angefangen und das letzte wartet noch.
Zuletzt geändert von Silverdrak am So 27 Feb, 2005 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

*
Ich habe alle welche käuflich sind.
Bei Ebay kann man sie auch kaufen allerdings sind die selteren Exemplare unverhältnismässig teuer ( 70 Euro )
Ich habe so ziemlich alle Drachenbücher welche es momentan zu kaufen gibt, zumindest jene in welchen Drachen vorkommen. Sobald ein neues erscheint kaufe ichs mir
Ich habe alle welche käuflich sind.
Bei Ebay kann man sie auch kaufen allerdings sind die selteren Exemplare unverhältnismässig teuer ( 70 Euro )
Ich habe so ziemlich alle Drachenbücher welche es momentan zu kaufen gibt, zumindest jene in welchen Drachen vorkommen. Sobald ein neues erscheint kaufe ichs mir
- Dragis
- ausgewachsener Raptor

:shock: DANKE SILVI
... auf in den Bücherjungel
:lol:
... *mich im Inet umschau*
hmm die bücher sind wirklich nicht leicht zu fidnen, ABER :mrgreen: ich hab soeben die ersten 3 Bände einfach mal so bestellt
... hmm sind 40 € dafür zuviel, zumal die gebraucht sind ?
hmm... irgendwie seltsam dass ich mich malwieder um bücher kümmere *sonst nie bücher anschaut, geschweige denn liest*
... auf in den Bücherjungel
... *mich im Inet umschau*
hmm die bücher sind wirklich nicht leicht zu fidnen, ABER :mrgreen: ich hab soeben die ersten 3 Bände einfach mal so bestellt
also ich bevorzuge es bei allen Serien welche mehrere Folgen umfassen immer alles von vorne nach hinten zu lesen, sprich ich fange bei band 1 an und höre bei band 18 auf :mrgreen:man ich hab die ersten 7 und 14 un 15 *beneid silvi ganz doll und glotz ihre Büchersamlung an*
hmm... irgendwie seltsam dass ich mich malwieder um bücher kümmere *sonst nie bücher anschaut, geschweige denn liest*
- Silverdrak
- Master Drache

40€? hm.... die sind nicht sehr dick die ersten drei Bücher.... *Silvi hätte versucht sie bei ebay geünstiger zu bekommen*
Also meine Ma hat damals als sie sie gekauft hat 4,80 DM für das erste Buch bezahlt. Das ist aber schon mehr als 20 Jahre her.
Oh ja! Das erste Buch ist toll... *vor sich hin träumt...* Die danach aber auch. Also ich habe die Pernbücher immer gerne gelesen.
Also meine Ma hat damals als sie sie gekauft hat 4,80 DM für das erste Buch bezahlt. Das ist aber schon mehr als 20 Jahre her.
Oh ja! Das erste Buch ist toll... *vor sich hin träumt...* Die danach aber auch. Also ich habe die Pernbücher immer gerne gelesen.
- REDBLACK
- ausgewachsener Raptor

Ich hab 14-15 zum geburtstag bekommen andere gabs netAlso ich bevorzuge es bei allen Serien welche mehrere Folgen umfassen immer alles von vorne nach hinten zu lesen, sprich ich fange bei band 1 an und höre bei band 18 auf :mrgreen:
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.
- Dragis
- ausgewachsener Raptor

ach ich weis nicht, es gibt so wenig gute bücher *fast kein buch kennt40€?
Ich werde einfach mal die Bücher lesen und dann mal schauen ob die mir gefallen
... tja der kauf der 3 Bücher war jetzt wohl doch eher richtig spontan weil ich was zu lesen haben wollte, wenn ich mal 3/4 Stunden zug fahre.
- Valya
- ausgewachsener Raptor

naja meine eltern brauchtew sie sich , zu leiden meinerseits, nicht kaufen... sie arbeitete mal in einer buchhandlung von daher hatt sie dort vie lgelsen aber nie gekauft.... 
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Valya
- ausgewachsener Raptor

ich hab alle pern bücher die erreichbar sind.... 
und ansonstne habe ich auch noch einiges an büchern^^ unter andrem Eragon.... *lechz*
aber noch andres Fantasy wo keine drachen drinn sind...
und ansonstne habe ich auch noch einiges an büchern^^ unter andrem Eragon.... *lechz*
aber noch andres Fantasy wo keine drachen drinn sind...
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Zurück zu „Diskussionshalle für Lesedrachen“