Ragnaroek's Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#256 Beitragvon Ragnorena » Mo 08 Okt, 2007 22:35

Wieder was von mir ^^
Endlich, das Geheimnis ist gelüftet, nun wissen wir alle, wie unser grüner Walddrache aussieht!!! :D
Naja, hoffe es gefällt dir Dravi und es stimmt alles, nachdem du mir ja ne detailreiche Beschreibung deiner selbst gegeben hast XD

Bild
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#257 Beitragvon Luarcis » Mo 08 Okt, 2007 22:49

Jay, ging ja irgendwie flott mit dem Bild, hast du das alles heute gemalt? *g*
Aber ist echt prima geworden, schöne idyllische Stimmung, mit den Bergen im Hintergrund, das wird Dravi sicher freuen :lu:
Und jaaaa, endlich sieht man ihn mal im Ganzen, und nicht nur den Ausschnitt seiner Visage vorm PC-Bildschirm, jaaaa, er hat auch noch Beine! lol *g*
Ich finds auf jeden Fall gut gelungen, grüüüüüüüüüüün :cool: *g*
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#258 Beitragvon Scharkaan » Mo 08 Okt, 2007 22:58

Wunderbares Bild!! ^^ Die Landschaft ist sehr schön!! Der Drache sticht richtig heraus mit dem hellen Grün!! Die Tannen hast du sehr gut hinbekommen und auch das Gras und der kleine Wasserfall ist klasse geworden!! Ich denke Dravi gefällt es bestimmt!! ^^
Klasse Arbeit!! ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#259 Beitragvon Magan » Di 09 Okt, 2007 15:35

Hej Moment sehe ich richtig Dravi hat ein Fell und eine Haut bei den Hinterbeinen und dem Schwanz? Ich dachte immer er hat Schuppen.
Ein schönes bild. Richtig gute GT arbeit. Daran hast du aber lange gesessen Raggi, oder?
Der BG ist dir gut gelungen, nur die Bäume scheinen da etwa aus dem Rahmen zu fallen..
Sonst ist es eine gute Colo. Der überlauf der Schattierungen ist dir gut gelungen
:mag:
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#260 Beitragvon Ragnorena » Di 09 Okt, 2007 16:11

@maggi
Dravi hat kein Fell... was verleitet dich zu der Annahme, dass er eins hat?
Die Zacken an Ellenbogen und Kinn sind kleine Stacheln, wenn du die meinst *g* Das Bild wäre eigentlich viel grösser da würde man auch ein paar kleine Schuppen und Dravis Pupille sehen, aber wenn ich es so gross gelassen hätte wär das Bild 2 MB gross geworden lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#261 Beitragvon Seriva Senkalora » Di 09 Okt, 2007 16:19

Etwas grell der Dravi, aber gute Arbeit!
Der Hintergrund ist wirklich gut geworden!

Lg
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#262 Beitragvon Magan » Di 09 Okt, 2007 16:45

Der Dravi ist halt so grell unsere radioakive Gurke.
Du ich glaub du hatte noch nie so ein großes bild gemacht oder Raggi? Ach er hat ja tatsächlich Schuppen, ok ich glaub das Bild wurde dann doch etwas zu sehr verkleinert. Hm aber naja du must schon zu geben, das es irgendwie einem Fell, oder halt den Fellkonturen ähnelt, nicht?
*raggi anstups* Du hast etwas über den Rand gemalt *auf Dravis dritten Stachel deutet*
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#263 Beitragvon Selianth » Di 09 Okt, 2007 18:32

Wow das sieht toll aus, der Hintergrund is Klasse und Dravi ist richtig schön grün ^^

@ Maggi radioaktive Gurke is gut lol
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#264 Beitragvon Tilondrion » Di 09 Okt, 2007 20:37

Sieh an ein Dravere *ff*
Sehr gut geworden das Bild. Der Hintergrund sieht auch sehr schön aus. Der Wasserfall im Vordergrund gefällt mir. Die Proportionen passen auch. :D
Dravere ist wirklich etwas grell. Im Wald würde er warscheinlich schon etwas sehr auffallen mit diesem radioaktiven Grün.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#265 Beitragvon Leundra » Di 09 Okt, 2007 22:00

geil ^_^ Dravi sieht richtig toll aus, so elegant, nur das Tarnen dürfte ihm etwas schwer fallen, bei der Neonfarbe und ich finde seinen Schwanz etwas..pummelig? :P
aber der Hintergrund ist auch richtig schön geworden *ist für sowas viel zu faul*
Bild Grüßle Leu

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#266 Beitragvon Ragnorena » Do 11 Okt, 2007 03:44

Von wegen radioaktive Gurke :roll:

Sodele, ein kleines Casshern-Fanart ^^
nach 7 h oder kA wie lange (lange auf jeden Fall) Arbeit isses fertig!
der BG... ich weiss, manche Linien sind etwas schmuddelig und sehen schnell gemalt aus, aber mit dem Neomenschen bin ich ziemlich zufrieden (wehe ihr kritisiert an dem rum!!! :devil: :P )... Hab auch jede noch so kleine Linie die mir noch nicht gepasst hat, wieder ausradiert und neu gezeichnet...
Das Bild ist übrigens abgemalt, auch mal ne nette Erfahrung, irgendwie bekommt man dadurch wirklich ein besseres Gespühr für Anatomie usw... : http://www.fanaticine.net/Imagens/casshern02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#267 Beitragvon Xantarax » Do 11 Okt, 2007 12:28

Das haste aber gut abgemalt, ist fast wie das Original mit den Lichtreflexen, klasse geworden! 7 Stunden? Da sieht man was für arbeit drin steckt :D
Hm.. wenn man so die Anatonien besser kennen lernt, müsst ich das auch mal probieren ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#268 Beitragvon Luarcis » Do 11 Okt, 2007 13:58

Jay, da ist es also fertig hast dich ja echt ran gehalten *auf die Uhrzeit schaut* :P
Ist wirklich gut geworden, kommt sehr nah ans Original ran, schöne Lichteffekte, da hat sich die Übung wirklich gelohnt :lu: *Neomenschli knufft* Sieht echt genauso abgewrackt aus, wie der Echte lol
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#269 Beitragvon Magan » Do 11 Okt, 2007 15:33

Hej sieht richtig gut aus. naja du weißt ja mittlerweile was ich davon halte^^, denke ich mal.

Auf jeden fall schöne lichteffeckte, auch wenn es etwas verwaschen wirkt. Allerdings stimmen die Harre nicht ganz :P.
Ne nur ein scherz sieht wirklich gut aus, da hast du viel arbeit reingesteckt :mag:
Bild

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#270 Beitragvon Dravere » So 14 Okt, 2007 00:01

Weeeeee ... Wieso hast dich nicht per E-Mail oder PN gemeldet Raggi? War beschäftigt und hab davon gar nichts mitbekommen! Danke Wati für den Hinweis!

Das Bild ist ... ehm ... Ich glaube ein Bild beschreibt am besten, was ich grad dazu denke:
Bild
Art by Raggi
Copy&Paste by Me *g*

Also zwei Dinge muss ich vielleicht noch anmerken. Das Bild ist mir selber vielleicht auch eine Idee zu hell. Hab daher schnell mit XnView das ganze Bild um 20 Punkte verdunkelt und hängt nun im Anhang. So gefällt es mir perfekt von der Helligkeit. Allerdings kann es auch sein, dass es ein paar Unterschiede gibt wegen den Bildschirmen. Also eigentlich nebensächlich.
Und das zweite ist, es hat einen Fehler ... omg ^^
Die Farbe wird nicht von der Flügel"handfläche" zu den Spitzen der Flügelfinger dünkler, sondern genau umgekehrt ^^'

Aber das sind ja minimalistische Kleinigkeiten, die niemand stört und das Bild überhaupt nicht schlechter wirken lassen. Es ist ... *zeigt auf das Bild da oben* *g* :D
Und die Umgebung ist auch so perfekt. Berge, Wiese, Wald, wie eine Lichtung und dann das schöne Bächlein, welches daneben dahin plätschert ... wunderbar! Sagenhaft! Wonderful! Beautiful! Unbelievable!

DANKE! *Raggi anspringt, knuddelt und nicht mehr loslässt* ^^'

Und ich möchte bitte noch das grosse Bild, wenn es geht. Mein E-Mail Adresse hast du ja. Ich würde es dann auch auf meinen Webspace laden, dann kann es sich jeder anschauen gehn, der das Kunstwerk noch in der vollen Grösse bewundern will ;)

*allen eine Kopfnuss verpasst, die was von radioaktiver Gurke gesagt haben* ^^

Grüssli :drav:
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Zurück zu „Drachenbilder“