Schönes Bild!
Leundra will auch malen
- Leundra
- weiser Raptor

ach maggi jetzt werd hier nicht gleich vulgär das kann man auch höflicher ausdrücken
so und jetzt hab ich sogar mal für dich ein weibliches Anthro gezeichnet ich mein mich zu erinnern das du mal ein wolltest.... na denn hier ist eins
ach und zur Kritik:ich weiß die Beinchen sind nicht das wahre da muss ich noch üben (von hinten hab ich se noch net so oft gemalt) 
so und jetzt hab ich sogar mal für dich ein weibliches Anthro gezeichnet ich mein mich zu erinnern das du mal ein wolltest.... na denn hier ist eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Beine? Was hat ihr denn gegen diese Beine? Die sehen doch toll aus! Also ich kann nichts seltsames schlimmes schlechtes oder sonst was daran erkennen. Und der Rest sieht auch genial aus. Und die Flügel, die Flügelarme werden ja langsam dicker
Toll!!

Und ich schliesse mich Luarcis an, jetzt fehlt wirklich nur noch eine Colo
Grüssli
Und ich schliesse mich Luarcis an, jetzt fehlt wirklich nur noch eine Colo
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Silverdrak
- Master Drache

Ich find den Anthro auch sehr schön. (Was die Beine angeht: Vielleicht die Oberschenkel was kürzer und dafür die unterschenkel was länger? Weis auch nicht. Stimme Ragnaroek zu. Irgendwas ist da seltsam...)
Was Avatare angeht. Ich bin ja generell der Meinung das viele Viel schönere Avatare machen können als ich. Ich hab ja bloss angefangen zu pixeln weil ich Bilder auf normalem Weg nich colorieren kann.
Und da einem ja nie einer was macht... zu mindest mir nicht (oder selten) ... musste ich halt selbst mal aktiv werden. Sonst hätte ich bis heute keine akzeptablen Avatar (ich find meine Nase komisch...) und auch keine Navigation auf meiner Homepage, wobei ich überlege letztere mal zu erneuern, aber ich hab keine Lust außerdem mag ich Tsiaeris als Navigationsdrachen da haben (ich müsste ihr Äußeres nur mal aktualisieren -_- das sind aber so ne kleinen Detaildingers, für die ich ganz bestimmt eine Woche brauche).
Zurück zu den Avataren: Außerdem sind Silvi Avatare total out... Zoroha Avatare sind grad in.

Was Avatare angeht. Ich bin ja generell der Meinung das viele Viel schönere Avatare machen können als ich. Ich hab ja bloss angefangen zu pixeln weil ich Bilder auf normalem Weg nich colorieren kann.
Und da einem ja nie einer was macht... zu mindest mir nicht (oder selten) ... musste ich halt selbst mal aktiv werden. Sonst hätte ich bis heute keine akzeptablen Avatar (ich find meine Nase komisch...) und auch keine Navigation auf meiner Homepage, wobei ich überlege letztere mal zu erneuern, aber ich hab keine Lust außerdem mag ich Tsiaeris als Navigationsdrachen da haben (ich müsste ihr Äußeres nur mal aktualisieren -_- das sind aber so ne kleinen Detaildingers, für die ich ganz bestimmt eine Woche brauche).
Zurück zu den Avataren: Außerdem sind Silvi Avatare total out... Zoroha Avatare sind grad in.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Das stimmt nicht ganz, die sind immer noch überall zu finden. Ich werde jedenfalls den perfektesten Avatar den ich je hatte bestimmt nicht austauschen.Zurück zu den Avataren: Außerdem sind Silvi Avatare total out... Zoroha Avatare sind grad in.![]()
Zum Bild:
Ich finde es super gelungen. Bei den Beinen habe ich nicht allzugrosse Mängel festgestellt. Das Gesicht sieht sehr weiblich aus, das hast du gut hingekriegt.
- Thalathis
- ausgewachsener Raptor

Gefällt mir sehr gut und mit ein bisschen Übung kriegst du das mit den Beinen auch hin!
Bin mal so frech und gib dir den Link von Suzis kleinem Anthro Tutorial, sie hat da auch ein hübsches kleines Blatt zu Anthro-Beinen
http://www.travar.de/koops/dragoness/in ... id=3195814
Du müsstest die Unterschenkel länger machen.
Und süüüßer Vogel
Gefällt mir sehr gut und mit ein bisschen Übung kriegst du das mit den Beinen auch hin!
Bin mal so frech und gib dir den Link von Suzis kleinem Anthro Tutorial, sie hat da auch ein hübsches kleines Blatt zu Anthro-Beinen
http://www.travar.de/koops/dragoness/in ... id=3195814
Du müsstest die Unterschenkel länger machen.
Und süüüßer Vogel