Temeraires Bilder
- Temeraire
- halbstarker Drache

Oh huch.. hab ich nicht geantwortet? Sorry
ja der Drache stand in einem Blumenladen und hat leider schon ein par Rostflecken, aber das sieht irgendwie schick aus
Naja.. kribbel halt. So sieht man das selbst an einem Konzert nicht nur die Füsse still stehen können
Ähm... es ist etwas schief eingescannt.. wenn man den PC etwas schief hält ist es wieder gerade
Naja.. kribbel halt. So sieht man das selbst an einem Konzert nicht nur die Füsse still stehen können
Ähm... es ist etwas schief eingescannt.. wenn man den PC etwas schief hält ist es wieder gerade
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Kritzelspass nennst du sowas? *auf den Bildnamen verweist*
Das einzig Schade am dem Bild ist, dass es Text darauf hat
Grüssli
PS: Habe eine etwas gradere Version hochgeladen
Das einzig Schade am dem Bild ist, dass es Text darauf hat
Grüssli
PS: Habe eine etwas gradere Version hochgeladen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Xantarax
- Schriftendrache

Hehe dieser Metal Drache trotzt sicher auch dem härtesten Sturm
da hat sich einer viel mühe gegeben! Vielleicht diente es mal zum abschecken von Vögeln oder so? Wenn der vor einem Blumenladen stand 
Da hat sich, speziell beim Drachen ja einer richtig mühe für den Flyer gegeben, sieht echt toll aus. Ja nur schade das da ein Text drüber ist, naja
Da hat sich, speziell beim Drachen ja einer richtig mühe für den Flyer gegeben, sieht echt toll aus. Ja nur schade das da ein Text drüber ist, naja
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Temeraire
- halbstarker Drache

Es ist schon eine kleine Weile her, seit ich meinen letzten vollständig colorierten Drachen gemalt habe
Aber irgendwie hat mich gestern die lust gepackt und ich habe mal wieder einen gemacht
Der HG wird noch hinzu gefügt, muss mich noch von einer Idee inspiriren lassen.
Dieser Drache hat ähnlichkeit mit meiner Seovir, aber nur halb
Ist eben auch ein Nachtdrache
PS: Ich habe leider immer noch nicht ganz den Dreh raus wie ich auf diesem pc Bilder so verkleinere, das ich sie hoch laden kann, daher muss ich leider den Umweg über eine Hochladungsseite nutzen, aber ich hoffe man sieht dennoch was es ist

Man sieht bei vergrösserung die Malstriche aber seeehr genau
Naja.. ach ja, die Schuppen sind bis jetzt nur 1 Farbig, da kommen noch etwa 3 Schichten drauf
Und einige Dinge werden nochmals übermalt, wenn ich etwas besseres Licht habe.
Edit: Ja ich war Malfaul und habe den Drachen so gemalt, das ich die Beine und Arme nicht zeichnen musste, ich hatte so den... : Flügelflayr
Der HG wird noch hinzu gefügt, muss mich noch von einer Idee inspiriren lassen.
Dieser Drache hat ähnlichkeit mit meiner Seovir, aber nur halb
PS: Ich habe leider immer noch nicht ganz den Dreh raus wie ich auf diesem pc Bilder so verkleinere, das ich sie hoch laden kann, daher muss ich leider den Umweg über eine Hochladungsseite nutzen, aber ich hoffe man sieht dennoch was es ist
Edit: Ja ich war Malfaul und habe den Drachen so gemalt, das ich die Beine und Arme nicht zeichnen musste, ich hatte so den... : Flügelflayr
- Syr
- Flatterdrache

Hi Temi,
wow ein sehr schöner blau-schwarzer Drache. Gefällt mir sehr gut.
Das Schwanzende wirkt zwar etwas sehr voluminös für den doch recht dünnen Schwanz, dafür sind die Federn echt super schön. Auch die Musterung der Flügel gefällt mir seh gut, wirkt irgentwie natürlich.
Alles in allem.. schick, schick^^
wow ein sehr schöner blau-schwarzer Drache. Gefällt mir sehr gut.
Das Schwanzende wirkt zwar etwas sehr voluminös für den doch recht dünnen Schwanz, dafür sind die Federn echt super schön. Auch die Musterung der Flügel gefällt mir seh gut, wirkt irgentwie natürlich.
Alles in allem.. schick, schick^^
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!
Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co
Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co
- Temeraire
- halbstarker Drache

Danke euch
Ja, ich mag solche Schwanzenden die richtig breit sind (am liebsten Federn) die sich im Flug auseinander fächern. Ein typisch schönes Steuerruder
Eine Amphitere ist es nicht ganz, sonst müsste sie an den Flügeln auch noch Federn haben, aber die hat sie nur am Kopf und am ende des Schwanzes
Tja ich komme viel besser mit Farbstiften zurecht als mit Aquarell 
Ja, ich mag solche Schwanzenden die richtig breit sind (am liebsten Federn) die sich im Flug auseinander fächern. Ein typisch schönes Steuerruder
Eine Amphitere ist es nicht ganz, sonst müsste sie an den Flügeln auch noch Federn haben, aber die hat sie nur am Kopf und am ende des Schwanzes