Leundras Bildchen
- Scharkaan
- Schriftendrache

Ahhhh!! Wow...!!! Man das sieht ja Atemberaubend aus.
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Das sieht so toll aus. Ich glaube bei diesem Pic hast Du Dich selbst übertroffen Leuni.
Die Pose des Drachens, die Farben und der BG ist wunderschön geworden. Ein Traumhaftes Bild.
*knuddelt doll die grosse Blaue* Ein beeindruckendes Kunstwerk!!!
Das Du von Deiner internetsucht befreit wirst, wie währe es mit einem INTERNETZISTEN!!!!!!

Ahhhh!! Wow...!!! Man das sieht ja Atemberaubend aus.
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Das sieht so toll aus. Ich glaube bei diesem Pic hast Du Dich selbst übertroffen Leuni.
Die Pose des Drachens, die Farben und der BG ist wunderschön geworden. Ein Traumhaftes Bild.
*knuddelt doll die grosse Blaue* Ein beeindruckendes Kunstwerk!!!
Das Du von Deiner internetsucht befreit wirst, wie währe es mit einem INTERNETZISTEN!!!!!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Wirklich geiles Bild. Danke Wati, dass du mich heute ... eh is ja bereits gestern, bzw. morgen ... ach egal ... danke das du mich darauf hingewiesen hast 
Und obwohl du mich wegen dem Satz wieder zerfetzen wirst, muss ich ihn trotzdem sagen:
Man möchte die Leundra auf dem Bild am liebsten einsperren, damit man diese Schönheit nur für sich hat.
Aber keine Angst, das tue ich nicht, könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und eine Leundra gefangen nehmen, erachte ich noch als schwierig
Grüssli
Und obwohl du mich wegen dem Satz wieder zerfetzen wirst, muss ich ihn trotzdem sagen:
Man möchte die Leundra auf dem Bild am liebsten einsperren, damit man diese Schönheit nur für sich hat.
Aber keine Angst, das tue ich nicht, könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und eine Leundra gefangen nehmen, erachte ich noch als schwierig
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Wie kannst du nur auf den Gedanken kommen so etwas wunderschönes einsperren zu wollen!
- Leundra
- weiser Raptor

uaa *hinterherspring und raggi und maggi noch knuddelzt*
dankääääääääää
scho und nu kommt der Grund weshalb ichdas Wochende vorm pc verbracht habe und nich zum lernen gekommen bin
kleines Aggresionsbild wegen Sport
und wohl das aufwendigste das ich je gemacht hab 
dankääääääääää
scho und nu kommt der Grund weshalb ichdas Wochende vorm pc verbracht habe und nich zum lernen gekommen bin
kleines Aggresionsbild wegen Sport
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Luarcis
- gebildeter Drache

Joaa, kommst halt doch nicht vom Zeichnen los, aber hoffe ja, dass du das mit dem Lernen trotzdem auf die Reihe kriegst
Die Zeit ist auf jeden Fall nicht verschwendet gewesen, ist wirklich klasse geworden das Bild, dass es aufwendig war, sieht man auch sofort, die ganzen Details da mit den Schuppen und die Felsen, wirklich beeindruckend!
Hast du auf jeden Fall echt toll hingekriegt, keine Frage! *mal feste knuddelt*
Die Zeit ist auf jeden Fall nicht verschwendet gewesen, ist wirklich klasse geworden das Bild, dass es aufwendig war, sieht man auch sofort, die ganzen Details da mit den Schuppen und die Felsen, wirklich beeindruckend!
Hast du auf jeden Fall echt toll hingekriegt, keine Frage! *mal feste knuddelt*
- Scharkaan
- Schriftendrache

Ein Agressionsbild? Willkommen im Club Leuni. Ich weiss nur dass Du letztes mal erwähnt hast, dass Deine Agressionsbilder nur aus Strichen und Punkten bestehen und keine förmlichen Darstellungen haben. Nun bin ich etwas verwirrt.
Also wenn ich mir dieses Bild so anschaue wo liegt da Agression?
Das Pic ist ja der Hammer.
Sehr schön hinbekommen mit den ganzen Details und der HG ist wirklich beeindruckend. Das Schuppenmalen hast Du auch immer mehr im griff. Ich sehe bei jedem neuen Bild von Dir verbesserungen der Schuppen.
Ein sehr schönes Kunstwerk. RESPEKT!!! *knuddelt mal doll die grosse blaue*
Also wenn ich mir dieses Bild so anschaue wo liegt da Agression?
Das Pic ist ja der Hammer.
Sehr schön hinbekommen mit den ganzen Details und der HG ist wirklich beeindruckend. Das Schuppenmalen hast Du auch immer mehr im griff. Ich sehe bei jedem neuen Bild von Dir verbesserungen der Schuppen.
Ein sehr schönes Kunstwerk. RESPEKT!!! *knuddelt mal doll die grosse blaue*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Leundra
- weiser Raptor

ja so fertig sieht es nich mehr so nach aggression aus(das bild selber hat auch nich viel mit aggression zu tun weil ich nur mal die pose ausprobieren wollte
), aber ich hab ja auch erst am Samstag mit der colo angefangen und da war die Wut auch wieder verflogen 
ich hab mal die skizze angehängt wies am anfang aussah, nur das ich da schon den Kopf fertig hatte
ja so fertig sieht es nich mehr so nach aggression aus(das bild selber hat auch nich viel mit aggression zu tun weil ich nur mal die pose ausprobieren wollte
ich hab mal die skizze angehängt wies am anfang aussah, nur das ich da schon den Kopf fertig hatte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

hab mal den guten Nero im Unterricht gezeichnet und die ersten Ideen auf Papier gebracht..so gefällt er mir eigentlich schon ganz gut, nur kriegt er noch mehr Panzerschuppen und das Pic hat noch einige Fehler 
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste