Also ich hab auch absolut gar nichts gegen das Lila, vor Schwarz war das mal meine Lieblingsfarbe
Luarcis Kunst
- Luarcis
- gebildeter Drache

Schlagt euch doch, wer das Bild als Hintergrund haben darf
Naja, das Gute an digitalen Bildern ist ja, jeder kann ein Original für sich haben
Na dann bin ich ja beruhigt, dass dir die Farben gefallen
*sieht Zo mit dem affengeilen Bild abzischen*
Na dann bin ich ja beruhigt, dass dir die Farben gefallen
*sieht Zo mit dem affengeilen Bild abzischen*
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

- Scharkaan
- Schriftendrache

Was für ein tolle Bild Du wieder gemalt hast Lu!!
Der Drache hat ja eine sehr coole Pose. Sieht fast so aus ob er die Blitze anbrüllt!!
Also die düstere Stimmung gefällt mir unheimlich gut. Die Atmosphäre ist echt geladen inszeniert worden, man könnte fast denken der Weltuntergang stehe bevor!!
Die colo ist echt klasse und hammermässig geworden. *staun* Also bei düsteren Bildern bist Du wirklich ein Meister des Fachs!! Die ganzen Schattierungen und dann das violett einfach fantastisch, sowie die Blitze die wirken echt toll^^
Ein tolles Gebi Geschenk!!
Der Drache hat ja eine sehr coole Pose. Sieht fast so aus ob er die Blitze anbrüllt!!
Ein tolles Gebi Geschenk!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Luarcis
- gebildeter Drache

Jaa, Zo soll ja auch das Gewitter anbrüllen, vielleicht, um es noch etwas anzustacheln?
Danke Sharky, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt
Bin ja froh, dass die Stimmung ganz gut rüber gekommen ist
Danke Sharky, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt
Bin ja froh, dass die Stimmung ganz gut rüber gekommen ist
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

Die Stimmung finde ich auch absolut cool.
Das hat wirklich was mystisches und bedrohliches an sich
Den Effekt mit der Perspektive und der Flügelklaue finde ich auch genial.
Jep, schwarz schattieren ist sicher schwierig.
Die Stimmung kommt wie gesagt toll rüber.
Die Blitze finde ich nicht so tragisch, manchmal sind sie ja wirklich so verzweigt
Das hat wirklich was mystisches und bedrohliches an sich
Den Effekt mit der Perspektive und der Flügelklaue finde ich auch genial.
Jep, schwarz schattieren ist sicher schwierig.
Die Stimmung kommt wie gesagt toll rüber.
Die Blitze finde ich nicht so tragisch, manchmal sind sie ja wirklich so verzweigt
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!
- Luarcis
- gebildeter Drache

Danke, Brachi! Freut mich, dass es dir gefällt 
Jaa, ich wollte die Flügelklaue ja eigentlich noch größer machen, damit man den Effekt noch mehr sieht, dann vielleicht auch noch etwas unscharf machen, so als Kameraeffekt, die durch die große Tiefe nicht alles scharf stellen konnte
*das mal gesehn und faszinierend gefunden hat* Naja, hat dann aber nicht ganz so geklappt, vielleicht beim nächsten Mal 
Jaa, ich wollte die Flügelklaue ja eigentlich noch größer machen, damit man den Effekt noch mehr sieht, dann vielleicht auch noch etwas unscharf machen, so als Kameraeffekt, die durch die große Tiefe nicht alles scharf stellen konnte
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

- Luarcis
- gebildeter Drache

Tjaaa, und noch ein Gebbi-Bild, mal wieder
Diesmal für Magan, wie unschwer zu erkennen, so viel graue Haare wie er hat keiner
Ist diesmal nur ein Kopf geworden, zu mehr hatte ich in diesem Gebbi-Marathon einfach keine Zeit
Ist auch nichts wirklich besonderes, auch wenn ich mir doch recht viel Mühe für gegeben hab
Diesmal für Magan, wie unschwer zu erkennen, so viel graue Haare wie er hat keiner
Ist diesmal nur ein Kopf geworden, zu mehr hatte ich in diesem Gebbi-Marathon einfach keine Zeit
Ist auch nichts wirklich besonderes, auch wenn ich mir doch recht viel Mühe für gegeben hab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ach hör auf mit dem nichts besonderes *lu nochmal todknuddelt*
Ich finde es richtig Klasse. Man sieht auch das du dir da auch viel Mühe gegeben hast. Also mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. Hast das einfach toll hinbekommen.
Und wegen dem Gebi-Maraton, was hast du erwartet du kennst du viele leute
*sich über das Bild richtig freut und lu nochmal knuddelt*

Ich finde es richtig Klasse. Man sieht auch das du dir da auch viel Mühe gegeben hast. Also mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. Hast das einfach toll hinbekommen.
Und wegen dem Gebi-Maraton, was hast du erwartet du kennst du viele leute
*sich über das Bild richtig freut und lu nochmal knuddelt*

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- gebildeter Drache

*zerknuddelt wird* Freut mich ja, dass es dir gefällt, Maggi
Jaa, es hört und hört einfach nicht auf
@Water: Fieser Blick? Sollte eigentlich ja eher nicht so sein, aber gut, mit so dämonenroten Augen kann man irgendwie auch kaum lieb gucken
Jaa, die Haare, was ich in letzter Zeit an Fell gemalt hab...
*zerknuddelt wird* Freut mich ja, dass es dir gefällt, Maggi
Jaa, es hört und hört einfach nicht auf
@Water: Fieser Blick? Sollte eigentlich ja eher nicht so sein, aber gut, mit so dämonenroten Augen kann man irgendwie auch kaum lieb gucken
Jaa, die Haare, was ich in letzter Zeit an Fell gemalt hab...
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

Fieser Blick ist auch gut so. Alles andere würde gar nicht zu Magan passen *gg*
Mir fiel gerade auf, die beiden "Sportstreifen" bei Magans Auge sehen etwas zu aufgemalt aus. Das Fell wächst niemals so genau. Aber sie anders zu zeichnen wäre wohl ein bisschen zuviel Aufwand. Da müsste man ja jedes einzelne Haar umfärben.

Mir fiel gerade auf, die beiden "Sportstreifen" bei Magans Auge sehen etwas zu aufgemalt aus. Das Fell wächst niemals so genau. Aber sie anders zu zeichnen wäre wohl ein bisschen zuviel Aufwand. Da müsste man ja jedes einzelne Haar umfärben.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Hmmm, stimmt wohl, die Streifen hab ich ohnehin erst zum Schluss hinzugefügt (und fast vergessen
), dadurch sehen die nicht ganz so stimmig aus. Da hätte ich wohl noch ein bisschen mehr nacharbeiten müssen, wäre auch nicht sooo viel mehr Aufwand gewesen, da ich ohnehin viele Haare einzeln gemalt und schattiert habe, da wäre es auf die paar auch nicht mehr angekommen 
Hmmm, stimmt wohl, die Streifen hab ich ohnehin erst zum Schluss hinzugefügt (und fast vergessen
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.