Temeraires Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#226 Beitragvon Temeraire » Fr 24 Okt, 2008 22:55

Danke maggi :)

Also zu den Federn, Ja. Ich wollte ein leicht getigertes Muster ein bringen wie sie die Mäusebussarde hatt oder der Adler *schwäm* ich liebe solche Federn.

Die Farbe ist recht dunkel ja.. weil ich eigentlich schwarz bin und nur mit einfluss des Lichtes etwa sblaues aufweise, so war das eher gedacht.. :)

Zum Schwanz, das ist noch Jung Temi *g* Wenn ich ausgewachsen bin, habe ich einen grossen breiten Federfächer.

Soooo nun zu dem Bild.. :) Ich bin leider etwas langsam im zeichnen aber ich habs mir vor genommen. Es konnte leider nicht pünktlich auf das Datum erscheinen weil ich nicht da war. Und nun ist es immer noch nicht ganz vertig, aber ich verspreche drann sitzen zu bleiben ^^

Ich hoffe ich hab dich einigermassen getroffen Raggi.. *g*

PS: Original sieht schöner aus... das Papier ist leider sehr unpraktisch und der scanner hat wieder das ganze sehr schlimm eingescannt.. *entäuscht ist von ihrer Technick zu Hause*...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#227 Beitragvon Magan » Fr 24 Okt, 2008 23:47

Aha verstehe. Also dein Aussehen ist sehr interessant.
*murmel ein* Also diese Farbgebung finde ich auch sehr interessant und schwer… *murmel aus*
Ich glaube ich sollte dich dennoch unbedingt kahl rasieren, Federn sind Böse =P.
Wie lange willst du den noch wachsen, du bist groß genug du! Los los bekomm endlich diese langen Federn.

So nun mal zum neuen Bild von dir. Also ich finde es toll. Traditionell ist sowieso geil.
Mir gefallen vor allem die großen Flügel, so sollte es ja auch sein. Der Kopf gefällt mir, du hast das Typische eingefangen, was den ihren Kopf gerade ausmacht. Diese Ohren sind einfach klasse *sabber* =P. An der Schattierung wirst du sicher noch Arbeiten ^^.
Über das Bild wird sich Raggi sicherlich freuen.

*temeri mal was ins Ohr flüstert* Sich weiß ja das du dir beim Bild sehr viel Mühe gegeben hast, aber du hast rein von Raggis Aussehen ein paar Fehler gemacht. Mach dir nichts daraus, Raggi ist sehr wandelbar, vor allem an ihren Geburtstagen (ok diesmal seltsamerweise nicht, ich weißt nicht was es zu bedeuten hat. Vielleicht bleibt sie ja nun so wie sie ist XD). Beim Kopf gibt es schon drei Sachen die mir auffallen. Ihre Augen sind grün, die Hornform ist nun anders, sie hat ein Stückchen silbergraues Fell auf der Nase. Außerdem besitzt sie keine Bauchschuppen mehr sondern hat dort ein weißlich graues Fell.
Wie gesagt mach dir nichts daraus selbst wenn du das Bild nach ihrem jetzigen Aussehen gemacht hättest Spättestens an ihrem nächsten Geburtstag würde sie anders aussehen *immer noch darauf wartet das Raggi ihre Fellfarbe ändert* XD. Mal das Bild einfach mal so zu Ende und dann Operieren wir Raggi halt nach deinem Bild einfach um, so das sie einfach zu dem Bild passt XP.
:mag:
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#228 Beitragvon Ragnorena » Sa 25 Okt, 2008 17:35

Vielen vielen Dank für das tolle Bild Temi! :D
Auch wenn du ne ältere "Version" von mir gemalt hast, das Bild gefällt mir natürlich trotzdem! *knuddel* Gut, ich hab schon längers kein aktuelles Bild mehr von mir gemacht xD Da bin ich also auch selber Schuld :P

Wie gesagt, ich mag es total! Der Hintergrund is auch super, vor allem das Gras :)

*Maggi aufgrund seiner ungeheuren Worte eines mit ihrer Bratpfanne überzieht*

<___< Das hab ich alles gehört!
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#229 Beitragvon Selianth » So 26 Okt, 2008 09:35

Ein schönes Bild :) sieht sehr gemühtlich aus wo raggi da liegt ^^
Machst du den Baum und Himmel noch fertig?
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#230 Beitragvon Temeraire » So 26 Okt, 2008 14:48

Daaanke euch ^^

@maggi: ich wachse noooch.. und wehe du wagst es dich an Meinen Federn zu vergreifen...

@Seli: Natürlich :) Ich für mich finde.. das ist einer der besten Bäume die mir jeh gelungen sind,.. der muss einfach noch farbig werden *g*

@raggi: *freu* freut mich das es dir gefällt... sorry ^^' ich habe da so ein Bild von dir ausgedruckt und habs nach dem so gezeichnet.. :)
BildBild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#231 Beitragvon Temeraire » So 25 Jan, 2009 14:30

Sooo.. nach langem wieder einmal :)

Eigentlich wollte ich im Lager an etwas anderem Arbeiten, doch irrgendwie hatte ich ein Kreativtief... da habe ich einfach mal den Drachen (Den ihr sicher alle kennt) als vorlage genommen um mal ein bisschen an meinem :Farbstiftkillerschattierungstechnick zu arbeiten. Da man deinen PC schlecht mitnehmen kann, + das GT und alles, muss man sich nun mal mit Farbstiften zufrieden geben. Leider hat der scanner das ganze.. etwas.... verhunzt. In Original siehts irgendwie schöner aus... Nicht so... gekribbelt.. naja.. Ich wollte euch mal Fragen was ihr dazu meint. Per PS würde das ganze viel besser aussehn, da man einfach mehr Möglichkeiten hat, daran herum zu arbeiten und soweiter...
Aber ansonsten bin ich für die Zeitspanne von 5 Tagen garnicht mal soooooo unzufrieden. ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#232 Beitragvon Magan » So 25 Jan, 2009 15:01

Sieht schon recht gut aus das Stiftbild. Mal wieder ne schöne schattierungen von dir. Du solltest mal Copics probieren, glaub du würdest da gute Bilder machen können.
Allerdings muss ich sagen, dass die Anatomie bei den 4 Beinen wohl etwas daneben gegangen ist. Die ist irgendwie schief und die eine Kralle scheint irgendwie nicht wirklich zum Arm zu gehören.

Schade das du den Computer nicht mitnehmen kannst, dann könntet du mal Bilder mit PS machen.

Das Bild ist also ganz gut, also mach weiter so :mag:
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#233 Beitragvon Leundra » So 25 Jan, 2009 19:25

Schuppän! ^^
Wirklich tolle Details und ich liebe die warmen Farben und die Farbübergänge. =3
Einzig die Vorderklaue, die der Drache anhebt is nicht wirklich gelungen. Da sieht die Klaue etwas arg abgehackt aus und der Oberarm zeigt mehr nach links obwohl der Ellenbogen nach rechts zeigt. Dadurch wirkt der Arm gebrochen. ^^'
Bild Grüßle Leu

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#234 Beitragvon Temeraire » So 25 Jan, 2009 22:14

Danke euch beiden :)

Ja.. auch die Füsse sind mir nicht wirklich gelungen.. *mehr an den Krallen arbeiten sollte* damit hab ich immernoch mühe.. Und die Arme... *unschuldig umsichschaut* ja.. das hab ich dann leider auch zu spät gesehn.. ^^' Auch das von vorne gesehen rechte Horn ist unlogisch angebracht... Das Auge steht auch etwas schief... Anatomisch ist es eigentlich eine Katastrophe.. ^^' ^^' Aber eigentlich gings mir bei den Bild (Da der Körper ja nicht von Mir stammt) um die Schattierung der Schuppen. Ich hätte das dunklere mehr betonen sollen.. der scanner hat genau das am meisten verschluckt.. schade.. naaaaja...
BildBild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#235 Beitragvon Luarcis » So 25 Jan, 2009 22:56

Aaah, auch mal wieder was von dir :D
Jo, die Vorlage kenn ich natürlich, die paar Unstimmigkeiten wurden ja schon genannt, aber es kam dir ja eh auf die Colo an und die ist sicher gelungen ^^ Schöne Schattierungen auf den Schuppen, du kannst mit den farbstiften schon ganz gut umgehen, da brauchst du ja nicht immer einen PC um ein fertiges Bild zu schaffen :lu:
Jaaa, Scanner sind böööööse *g*
Nur weiter so ;)
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#236 Beitragvon Scharkaan » Fr 30 Jan, 2009 19:00

Ein superschönes Bildchen hast du da gemalt. Ich finde es klasse, besonders die schöne Schuppenarbeit. Die Unstimmigkeiten der Porpis stört mich nicht, da der Drache eine sehr tolle Ausstrahlung hat. Irgendwoher kenne ich diese Pose. Tolle Arbeit Temi. ^^ Weiter so!!! :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#237 Beitragvon Temeraire » So 08 Feb, 2009 12:44

Danke euch 2 :)

@Sharky, ja, der Drache kommt vom Titelbild von Neons Zeichnungebuch

Sodele... ich hab mal versucht meinen Körper zu malen. Es giebt leider immernoch ein paar Unstimmigkeiten.. Ganz besonders möchte ich mich noch in den Fluschfedern steigern, die für meinen Geschmack nicht flauschig sind *auf das Bild deut* die liegen zu dicht.. flauschfedern sollt ewie bei einem Strauss luftig und schwebend sein, aber das sind sie leider nicht so ganz geworden.. naja.. zumindest bin ich bei den Flügeln ein bisschen zuversichtlicher. Ich habe dafür den Flügel ein bisschen umgebaut.. ^^' wenn man ganz genau hinschaut, haben nur Greifvögel solche Schwungfedern.. der rest gehört mehr zu einem Papagei, weil die kleineren Deckfedern zu Rund sind ^^' ^^' ...
BildBild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#238 Beitragvon Scharkaan » So 22 Feb, 2009 19:02

Uii, das sind ja eine menge Feder details. Schöner Flauschidrachi und die Linien arbeit sieht auch interessant aus. ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#239 Beitragvon Temeraire » Di 14 Apr, 2009 21:25

Kali Mera ihr liiiiiiiieben ^^

@Sharky.. ja.. giebt ne menge Arbeit.. leider auch.. viel Zeit *g*

Zu dem Bild.. oder besser Foto.. den hab ich mir heute gekauft an dem Ort wo ich gerade ein Praktikum mache. Es ist ein wunderschöner Blumenladen und dieser super tolle Drache vertraubt einfach... da hab ich ihn gleich mal eingepackt :)
BildBild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#240 Beitragvon Leundra » Di 14 Apr, 2009 21:59

8DDDD ich hab auch so einen aus Holz! Nur ist meiner noch platt ^^"
Muss wirklich eine fisselsarbeit gewesen sein. WoW!
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Drachenbilder“