Selis Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#226 Beitragvon Selianth » So 27 Mai, 2007 22:28

Maniküre? krieg ich dann auch Krallenlack ^^

Hab mal angefangen die Skizze mit pc zu machen, wenn ich das so weiter mach dann brauch ich Jahre dafür :roll:

mit deb Schuppen bin ich noch nicht so zufrieden, gibts noch ne bessere Möglichkeit als einfach nur kringel malen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#227 Beitragvon Scharkaan » So 27 Mai, 2007 23:37

@ Seli, na klar bekommste auch Nagellack. Welche Farbe willst Du?? *g*
Die colo sieht ja schon sehr toll aus!! Gefällt mir sehr gut!! Wie lange bist Du jetzt schon drangesessen? Die Schuppen sind klasse!! :sharky:
Also beim Thaz Bild habe ich Punkte gemacht die ich mit einem zweiten helleren Punkt leicht ausgefüllt habe!! Das hat auch einen schönen Effekt gegeben!! Ich weiss Schuppen sind sehr aufwendig und man muss sehr viel Geduld haben!! ;)
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#228 Beitragvon Selianth » Mo 28 Mai, 2007 20:19

@ Sarkany Gold bitte *g* *kralle hinhalt*

Hier verschiedene Versionen, einmal ohne und 2 verschiedene Schuppen. Welches findet ihr am besten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#229 Beitragvon Tilondrion » Mo 28 Mai, 2007 20:46

Mir gefällt das mittlere am besten. Das linke ist zu glatt und bei dem rechts fallen die "pünktchen" zu sehr auf. Ansonsten ein sehr schönes Bild :) Vorallem die goldenen Streifen sind sehr schön *ff*
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#230 Beitragvon Scharkaan » Mo 28 Mai, 2007 21:01

*malt der seli die krallen goldig an* *g* Schaut gut aus!!
Ich finde auch das mittlere am besten hinkommt!! Es ist auch aufwedinger gemalt!! Das rechte gefällt mir auch sehr gut. Nur sind die Punkte noch etwas auffallend, ja würde sagen noch zu rund. ;) Das linke ist für mich auch zu glatt!! Alle Bilder sehen toll aus!! Du wirst sicher den richtigen Stil finden!! :sharky:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#231 Beitragvon Silverdrak » Mo 28 Mai, 2007 21:40

hm... ich hab ne weile gebraucht um mich zu entscheiden.
Ich denke ich bevorzuge auch das in der Mitte. Wobei ich vielleicht die Schuppen am Kopf andersherum gemacht hätte. Oder so ähnlich. Jedenfalls etwa in die Richtung in die die Schuppen am Hals zeigen oder so. Damit es einen einheitlichen Schuppenfluss gibt.
Als zweites mag ich das linke und dann das rechte.
Obwohl ich die Punkte auch mag zu mindest am Kopf...
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#232 Beitragvon Leundra » Mo 28 Mai, 2007 22:00

du also ehrlich gesagt gefallen mir die Pünktchen am besten O.o die wirken schön plastisch (hast du die auch noch umrandet??)
wie silvi schon sagte sind die schuppen auf deinem Kopf falsch herum, wenn das bei dir nicht grad so sein muss ^^' aber die drei Köpfe sehen von den Farben her schon mal richitg klasse aus =3
Bild Grüßle Leu

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#233 Beitragvon Thalathis » Di 29 Mai, 2007 13:50

Mir gefällt das zweite am besten, so in etwas zeichne ich meine Schuppen ja auch :thala:
Das rechte ist aber auch nicht schlecht, sieht auf jeden Fall sehr interessant und individuell aus!
Eigentlich fügt sich beides sehr gut in deinen bisherigen Stil ein, da ist es wohl mehr Geschmackssache, wie du am Ende die Schuppen zeichnest.
Weiter so!

Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
#234 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Di 29 Mai, 2007 14:39

eyy! total geil diese bildaz ^^ aba du hast mein grinsi noch gar net gemacht xD also ich sehe so aus *auf ihre signa deut* einfach auf dem auge hab ich noch 3 narben, auf meinem kopf nen weissen federbuschel zwischen den roten federn und an den zwei ohrenpiercings hängt an einem kettchen ein kleiner smaragd ^^ und meine bauchunterseite iss kobaltblau, und mein schnabel schwarz mit grau/gelbem schnabelansatz *g* oke, wegen der ani... öhm... niesen, dabei feuerspucken, grinsen ^^ *feuerspuckendes greifi*

p.s. Geiler kopf! *sich wieder verdünnisier*
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#235 Beitragvon Selianth » Fr 01 Jun, 2007 09:47

danke euch :)

@ Sarkany eigentlich war das die einfachere Schuppenvariante *g*

Die "Pünktchen" sind schon aufwendiger. ich hab mir dazu das Tutorial von Aurixa angeschaut aber hat nicht so ganz hingehaun.

@Leundra ja die hab ich auch noch umrandet... mit verschiedenen Farben drum der Aufwand das andere sind ja einfach nur kringel *g*

Ich mal jetzt erst mal alles fertig und dann versuch ich die schuppen nochmal :)

@ Lexus hast du dir überhaupt durchgelesen was ich dir geantwortet habe? Ich male hauptsächlich mit Buntstiften und da mach ich keine Animationen rein. Ich finde das passt einfach nicht. Wenn du eine Animation haben willst dann bin ich die Falsche für, da ich überhaupt kein geeignetes Programm dafür habe und außer kleinen smilies noch nie was animiert habe.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#236 Beitragvon Scharkaan » Fr 01 Jun, 2007 11:55

@ Seli, das mit den Punkten gebe ich Dir recht dass es nicht einfach ist, man muss auch die richtige lebendige Struktur dabei herausfinden, das es mit dem Bild verschmilzt!! Sehr gute Idee dass Du Aurixas tut anschaust. Da kann man wirklich viel lernen!! ^^
*den goldigen nagellack seli übergibt* :sharky:

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#237 Beitragvon Selianth » Mo 04 Jun, 2007 15:55

Ich habs endlich fertig ^_^ manches gefällt mir nicht so, hatte dann auch keine Lust mehr. Hier einmal die Orginalversion und dann das Charsheet dazu ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#238 Beitragvon Tilondrion » Mo 04 Jun, 2007 17:54

Was gefällt Dir denn nicht an den Bildern?
Mir gefallen sie sehr gut. :)
Ich finde vorallem das Blau sehr schön, die Farbe hat so einen plastischen Effekt. Auch die Brustplatten sehen sehr gut aus. Die Farbe der Krallen passt auch sehr gut dazu, allgemein passen die Farben sehr schön zusammen.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#239 Beitragvon Scharkaan » Mo 04 Jun, 2007 21:31

Die Bilder sind ja klasse geworden!! :oh:
Ich finde Du hast die colo sehr gut hinbekommen!! Du hast Dich also entschieden für diesen Schuppenstil!! Die Schuppen hast Du an gewissen stellen sehr gut gemalt und an anderen stellen etwas weniger!!
Wenn ich das genauer bertrachte sieht das aus ob Wasser das Bein herablaufen würde!! Besonders beim Hinterbein ist der Effekt gross!!
Die Farben und die Schattierungen sind echt toll und gleich wie bei Deinen Werken auf dem schwarzen Papier!! ^^
Das Charsheet finde ich prima weil es einfach und übersichtlich ist!!
Das mit dem hinteren Schatten finde ich ober cool!!
Alles im allen doch sehr gelungene Bilder!! :sharky:

Myst
Schuldrache
Schuldrache
#240 Beitragvon Myst » Mo 04 Jun, 2007 21:53

Also die Schwingenarme sind etwas komisch geknickt, sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Das Maul mit den Zähnen hätte ruhig etwas "lockere" Ausschauen dürfen, nicht so gleichmäßig linear, evtl etwas öffnen.
Die Pranken sind etwas dünn, aber noch in Ordnung zum restlichen Drachen.

Im ganzen gesehen ein recht schönes Selibildchen ^^

Ok, der Bauch kommt erst in ein paar Wochen, dann muss der noch dicker gemalt werden, aber Aktuell passt das schon ^^'
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Zurück zu „Drachenbilder“